Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 2. September 2013

Aktuelles aus der AniMa Welt

lulu
In der AniMa Welt steht die Zeit niemals still. Jeden Tag gibt es Neuerscheinungen, Geburtstage und Neuigkeiten. Natürlich kann ich hier in einem Post nicht alle Neuerscheinungen und Neuigkeiten aufzählen, dafür ist ein Post eindeutig zu klein. Aber ein paar Sachen möchte ich hier doch hervorheben. Neuste Informationen erhaltet ihr auch immer auf NeoNeko.


PinkPearl Info Manga Tipps
Eventuell habt ihr es schon gesehen? Auf PinkPearl Info gibt es nun auch Manga Tipps! Ihr findet sie rechts in der Navigation unter der Shoutbox. Ich werde diese immer wieder mal aktualisieren :D Vielleicht ist ja für euch etwas passendes dabei? Ihr habt auch einen Manga Tipp? Dann schickt ihn mir an Jessi1891@gmail.com und ich werde ihn bei der Aktualisierung berücksichtigen ;)




Hatsune Miku feierte 6. Geburtstag
Wer ist Hatsune Miku? Hatsune Miko ist eine virtuelle Figur, mit einer Crypton entwickelten künstlichen Gesangsstimme. Inzwischen ist die synthetische Pop-Ikone weltweit bekannt und erfreut sich großer Beliebtheit. Mehr Informationen erhaltet ihr auch hier und hier. Zum Anlass ihres 6ten Geburtstages wurde ein Konzert in der Yokohama Arena veranstaltet, welches über Streamplattformen weltweit übertragen wurde. Happy Birthday Miku - hoffentlich auf weitere 6 tolle Jahre!




Neuer Pokemon Anime
Jeder hat schon einmal von Ash und seinen Freunden gehört. Doch nun soll ein neuer Anime erscheinen - der nicht Ash als Hauptcharakter hat! Der neue Protagonist soll Red (bekannt von den Pokemon Spielen und dem Pokemon Manga) sein. Am zweiten Oktober soll dieses Pokemon Special erscheinen. Ob dieses Special zu uns nach Deutschland kommt, ist allerdings noch fraglich. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:





Neue Animes im  Herbst 2013
Jeder Menge Animes werden im Herbst 2013 erscheinen. Damit ihr euch schon mal was schönes rauspicken könnt, gibt es hier eine Auflistung: AniChart. Da kommt mal wieder ziemlich viel auf uns zu, worauf wir uns freuen können.






Gewinnspiel auf AnimeY

AnimeY verlost ein One Piece Pirate Warriors 2 (PS3), eine One Piece Jutetasche und ein One Piece Armband. Um zu gewinnen müsst ihr lediglich eine Frage beantworten: "Wie lautet der Name des Kapitäns der Strohhut Piratenbande?". Ziemlich einfach oder? Schickt die Antwort einfach an die auf der Seite angegebene EMail Adresse.












"Neuer" Detektiv Conan Film
Am 23. Oktober 2013 wird der neue Detektiv Conan Film mit dem Titel "Der elfte Stürmer" auf DVD und Blue-ray erscheinen. In Japan lief der Film bereits 2012 im Kino.







Animes auf ProSieben MAXX
Ab 3ten September können wir ProSieben Maxx empfangen. Und das tolle für uns Anime Fans: es werden auch Animes ausgestrahlt - sogar neue Folgen! Darunter befinden sich OnePiece, Pokemon, Naruto Shipudden und YuGiOh! GX. Eine genaue Übersicht findet ihr auch hier.  Auch am Wochenende werden Animes ausgestrahlt. Genauere Informationen gibts auf MAnime.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates