Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 11. September 2013

Updates der Woche (06.09/07.09-10.09)

lulu
Mit einem einzigen Schlag ist es Herbst. Unglaublich oder? Letze Woche noch 30 Grad, gestern waren es gerade noch 12. Doch all das jammern bringt nichts also Kopf hoch: der nächste Sommer kommt bestimmt!

Beim heutigen Update Post hatte ich Unterstützung von Ciel und Momo. Am Sonntag wurden die Allgemeinen, School und Grafikseiten schon am Freitag (06.09) durch gegangen, daher sind wir alle Updates ab dem 06.09 nochmal durch gegangen :)

Wann sind wir die Seiten durch gegangen?

lulu: Allgemeine + School Seiten 10.09 um ca. 19:15 Uhr
Ciel: Grafikseiten am 10.09 von 18:00 uhr -19:15 Uhr
Momo: Staffel Seiten am 10.09 um ca. 19:15 Uhr


Neue Designs



[von Ciel]


Ein tolles neues Layout präsentiert uns Kintaro auf Ryuuen. Es ist mal wieder etwas ganz besonderes geworden. Außerdem gibt es dazu ein kleines Mini-Update. Einige Textseiten wurden bearbeitet und es gibt 7 Icons (Tomb Raider und Devil May Cry Fans dürfen sich freuen ^^)







Happy Birthday LD-Graphics! Zum einjährigen Bestehen gibt es auch ein neues Layout - das besondere:
Diesmal ist es nicht im Anime Style :D Arina Bedankt sich für die Unterstützung. Weitere Updates folgen ^^








News auf Puppeteer! Soul ist zurzeit ans Bett gefesselt, da er eine Atemwegsentzündung hat. Wir wünschen auf jedenfall gute Besserung! Außerdem gibt es ein "neues" Design :) Der Header und die Farben wurden verändert. Das Grundgerüst ist jedoch gleich geblieben. Werd schnell wieder gesund und hab weiterhin Spaß bei der Ausbildun <3






Woaaah ein neues Layout ziert Candy Rain GFX *^* Es ist zwar dunkel gehalten, trotzdem sieht es supersüß aus und man will die fallenden Kuchenstücke doch glatt vernaschen *q* Passend dazu gibt es auch neue Pixel, die auf der Page verteilt sind <3





[von Momo]



Nothings Over hat einen neuen Anstrich! Ein wunderschönes schlichtes, blaues Layout mit Wasser und strahlend blauem Himmel. Da fühlt man sich schon gleich als wäre man an eienr Küste am Meer. Aber es gibt mehr neues auf der Seite. Da Aimee und Jonah die Inaktivität ihrer Seite stört, wollen sie auch neuen Schwung rein bringen. Dies versuchen sie mit einer zweiten Story die Abwechslung bringen soll. Die erste Episode ist auch schon online und es gibt dafür auch schon einen Fanclub. Was es sonst noch für Updates gibt, schaut doch vorbei!





Allgemein & Sonstiges

[von lulu]



Auf Silberfaden könnt ihr euch an ein neues Fehlerbild wagen. Außerdem könnt ihr gerne wieder "Worte" einsenden und nachlesen. Leider wird es keinen Icon Contest mehr auf Silberfaden geben, da die Nachfrage zu gering war. Zu guter letzt hat sie noch Urkunden und Cyberstamps vergeben.










Rabbitt hat einen Artikel mitgebracht, der sich um den stillgelegten Takakanonuma Greenland Park dreht. Eventuell werden auch noch mehr solcher Artikels auf Candy Dinner folgen.









Kuroshitsuji TDS und Jolly Manga sind nun Partner. Aus diesem Anlass stellt Foulquês die Anime Seite kurz in den News vor. Glückwunsch auch zu 10.000 Besucher!











Die Wedding Peach Gallery von Wedding Change findet ihr nun im Bereich "Wedding Peach". Zusätzlich wurde der komplette Staffelguide Bereich in den Wedding Peach Bereich integriert. Ihr findet ihr unter Episodenguide. Schaut euch auch die 11 neuen Bilder an ;)









Shira verkauft auf ihrem Blog Shiranuis Gedankengänge  ein paar Damen Schuhe. Bilder sowie eine Beschreibung findet ihr auf dem Blog. Bei Interesse einfach per EMail melden.








Wer kennt noch die Staffel Seite "Travler"? Cho kündigt auf Castle of Glass einen Comeback von eben dieser Staffelseite an. Mehr dazu erfahren wir nächste Woche..









Wieder findet ihr auf Asuna Yuuki ein neues Figuren Review. Dieses Mal wurde Muv-Luv Alternative: Total Eclipse reviewed. Auch eine kurze Beschreibung der Serie findet ihr in dem Post sowie viele Bilder der Figur.









Viel zu lesen gibt es auf Ota-kun. Mit zwei "Anime aktuell", sowie einen "Manga aktuell" Post und einen Post über die Animes in Deutschland könnt ihr euch hier auf dem Laufenden halten.










Doch, Rose von Schwingenlos lebt noch :) Sie war auf dem Pokemonday und hat nun das Cosplaybild unter "Team" aktualisiert.










Gleich 3 neue Reviews können wir uns auf Eulenzauber durchlesen. Einmal geht es um das Spiel "Dumb ways to die", das für Apple Handys verfügbar ist, dann um die Serie "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" und das Buch "Die Märchen von Beedle dem Barden" wurde auch noch reviewed.









Die Lovestory Ray and Luna wird bald online kommen - das Layout steht bereits. Darüber informierte uns Saiy auf Shadow Angel. Bis auf die Seite "Swapex" hat sie nun übrigens alle Seiten entfernt..











Auf Voyage through the pages findet ihr eine neue Rezession über das Buch "White Cat" (Holly Black).










Kein Update aber eine Ankündigung gibt es auf Celebrity Status. Das neue Layout wird bald kommen und es wird rosa sein. Zudem ist mal wieder eure Meinung gefragt: Soll es auf Celebrity Status Reviews geben?









Viele, viele neue Cyberstamp Sets wurden auf Collector Passion eingetragen (insgesamt 46). Zudem hat Lini die Fehlerhaften Uploads der User korrigiert und gemeldete Probleme abgearbeitet. Auch das erste Add-on ist erschienen: ihr könnt nun die Aktivitäten Anzeige in euren Profilen einstellen.






Auf Angel Dreams berichtet Hiko nicht nur über ihr privat Leben, sondern hat auch ein Update mit gebracht. So findet ihr im Interactiven Bereich nun auch Bishounen und Bishoujo, unter "Webmiss" gibt es nun auch Favourites, Facts und eine Reading List und einen neuen Linkstuff sowie einen neuen Kiriban hat Hiko auch mit gebracht. Besucht auch den neuen Partner von Angel Dreams und schaut euch das veränderte Cutenewsskin an.








[von Ciel]

Auf The Peril gibt es eine Meldung. Das Team nimmt gerade einige struktuelle Änderungen auf der Page vor. Die Page ist ganz bald wieder für uns erreichbar.










Lini war in den letzten 2 Wochen auch richtig fleißig. Und deswegen gibt es auch diesmal wieder ein Update auf Lini-Graphics.Insgesamt gibt es diesmal 2 neue Artworks 2013, einen neuen Tipp zum Thema "Special Cosplay Schuhe" und 4 neue Fotos zu ihrem Hanon Idol 2 Cosplay. Das alles lässt sich doch echt sehen *^*






Grafiken & Ressourcen

[von Ciel]



Und auch unsere fleißige Biene Prima ist wieder mit dabei ;) Auf Azure Graphics gibt's viele tolle neue Sachen ^^ 11 Icon Texturen, 2 PNG's, 4 Signaturen und 3 Icon Masks warten auf fleißige Nutzung ;) Das Cyberstamp Event geht übrigens noch bis zum 20.09. Wer interesse hat, sollte sich sputen ^^








Krankheitsfall auf Butterfly Dust. Die liebe Lola hat's wohl auch voll erwischt. Auch hier wünschen wir gute Besserung. Aber trotzdem gibt es ein tolles Update *^* 3 Icosn, 14 Icon Bases, 1 Signatur und 9 Tubes im Neko Style finden wir für uns bereitstehend :) Außerdem hat die Page 6 neue Partner ^^








Auch auf Tube City gibt es ein kleines aber feines Update <3 Es gibt neue Vorlagen für die Bishounen und Bishoujo, neue Awards bei der Awardvergabe sind dazugekommen, es gibt nun die Textseite Adoptions und 2 neue Linkstuffs finden wir auf der Page ^^






School & Fun

[von lulu]




Der zweite außerordentliche Late Night Chat kommt auf Crystal Stadt! Weitere Informationen erhaltet ihr auf dem Blog. Außerdem könnt ihr wieder eure Crystalmon bewerben (Crystalmon  = Fakemons)! Auch hierzu findet ihr weitere Informationen auf dem Blog.







Auf Magiespiegel wurden schon zwei Inseln umgezeichnet. Sobald die anderen Inseln ihr neues Antlitz bekommen haben, sollte der Eröffnung der Läden für jedes Volk nichts mehr im Wege stehen.









Wieder gab es ein Kartenupdate auf Trading Base. Insgesamt gibt es 12 neue Sets zum Sammeln und tauschen. An der neuen Version wird übrigens immer noch fleissig gearbeitet.





Staffel & Story

 [von Momo]



"Was eben so anliegt", ist der Titel der News auf Seductive. Pueppi hat zwar kein großes Update aber doch bisschen was zu erzählen. Sie hat erst Mal einen neun Laptop den sie für ihre Ausbildung brauchen wird und war die Tage mit beschäftigt den fertig einzurichten und so weiter. Zudem schreibt sie schon bald ihre ersten Klausuren. Doch wird es sofern sie dann Zeit hat ein neues Layout geben. Die neuen Partner hat sie aber schon mal eingetragen.






Auch auf Cure ist es etwas ruhiger geworden. Doch Rhys hatte nicht mit dem Besucheransturm gerechnet und das so viele schon gevoted haben. Leider hat ihr Leben grad eine kleine Flaute und sie ist etwas müde. Trotzdem wird es bald ein neues Layout geben und sie schreibt an drei weitern Episoden. Partner werden im Laufe der Woche eingetragen.







 KaitoTemari von Shinjitsu no ai macht derzeit eine schwere Phase durch. Dies fasst sie in Worte und schreibt eine kleine Kurzgeschichte dazu. Die ersten zwei Episoden kann man schon im Bereich Fanfiction lesen. Zu den Hintergründen der Story wird sie im Nachwort noch etwas schreiben. Sonst hat sie noch die Cyberstamps vergeben und einen neuen Partner eingetragen.


1 Kommentare:

  1. Ich freu mich immer rießig wenn ich selbst hier mit drinne stehe xD aber gut mit Eulenzauber stehen wir ja nun wirklich jedes mal mit dabei .. mal sehen wie lange das regelmäßig reviewn noch klappt *hust*

    Irgendwann im laufe des Monats kommt dann auch die neue uncreative Version .. hättet ihr eigentlich bzw du lulu für die neue Version ne Vorschau hier zu zeigen? Vlt im nächsten uppi post oder irgendwie so? Bisher kennen nur meine Twitter leutis Ausschnitte aus der neuen Version ^.^

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates