Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 29. September 2013

Updates der Woche (24. - 28.09.)

Franzi
In Berlin beginnen ab morgen die Herbstferien & ich , euer Monsta Franzi, wird diese 1 Woche lang auf Amrum verbringen ♥ Habt ihr eigentlich auch Herbstferien?

Wann sind wir die Seiten durchgegangen?

Allgemein: Franzi am 28.09. von 23:00 bis 0:00 Uhr
Grafiken: Peachii am 27.09. um 16:30 Uhr
Schools: Momo am 28.09. um 13:30 Uhr (ohne gefundene Uppis)
Staffel: Yuki am 28.09. von 16:45 bis 17:52 Uhr

Neue Designs




Ein neues Design brachte uns BLUEHAZE.Mit diesen Layout bringen auch sie nun den Herbst rein.Das Layout ist in schlichten orange/dunkeln farben gestaltet.Dazu hat Steve noch 6 Texturen mitgebracht :)








Zum Schluss kommt Butterflydust mit einen neuen Layout. Da ich mit dunklen Layouts nie klar komme weil es für mich einfach immer zu dunkel ist...ist es halt für mich nicht toll...aber jeder hat geschmackssache ^.^ Von Rosa kommt Lola nun also auf Schwarz <3 Dazu brachte sie noch neuen Linkstuff online =)






Auch bei den Staffelpages gibt es ein neues Layout! Und zwar bei Ninja Dorimu! Dieses Layout wurde von dem Partnerchen Katjana erstellt und Mara dankt ihr da sehr für.
Aber nicht nur ein neues Layout, sondern auch ein großes Update gab es auf der Page. SOmit gibt es die nächste Episode, den Prolog, in der Gallery von Reika Bilder und 2 Charaktere (wenn auch unvollständig)
Wenn wir da nicht viel zu lesen haben :D




Otakux hat ein neues, helleres Design bekommen. Wieso es unplanmäßig gewechselt wurde, könnt ihr in den News nachlesen, aber mir gefällt die neue Version auch mehr als die davor (und dabei bin ich ja eigentlich ein Fan von dunklen Designs). Außerdem gibt es auch ein neues Animereview sowie einer Erweiterung zum Community Angebot. Schaut es euch am besten ein mal an.






Bara no Hanayome hat auch ein neues Design und zwar mit orange und rosa/lila Tönen. Gleich zum neuem Design gibt es dann auch ein neues Link Set.







Allgemein




Auf Voyage through the Pages gibt es ein neues Review und zwar zu dem Buch "Spektrum" von Sergej Lukianenko.










Auch auf Eulenzauber gibt es neue Reviews. Zu dem Film "Hänsel & Gretel" und zu der App "Plague Inc.".









und auf Otaku-Kun könnt ihr zweie neue Artikel zu "AniMa Aktuell" finden.








Auf Asuna Yuukis Reviewblog findet ihr auch wieder ein neues Spiel Review. Dieses mal wurde Ikaros aus dem Anime Sora no Otoshimono: Forte reviewd. Die kleine Figur sieht richtig süß aus ^.^







Auf der Suche nach neuen Animes? Dann schaut doch mal auf Delusional vorbei, denn genau dort werden zwei Animes vorgestellt.. wobei die Vorstellung kürzer ist als die eigene Bewertung (aber auch bei der lernt man den Anime besser kennen ^.^)







Die Reviews scheinen die oberhand zu haben, denn auch auf dem Blog Unter Nickys Sofa könnt ihr ein neues Review finden und zwar zu dem Manga "Off road kids".







Mao hat auf Silberfaden auch wieder ein Update für uns. Es gibt jetzt unter dem Bereich TV etwas neue unter Serien (Moonlight) und Bollywood (Bis das Glück uns scheidet) zu lesen. Außerdem gibt es auch etwas für die Cyberstamp Sammler unter euch, denn Mao hat neue Sets zu WOW und Zelda hochgeladen.







Das WMC ist nun offiziel auf Wedding Change beendet und die beiden Hilfswebbys Soul & Juliet werden jetzt nicht mehr Hilfswebbys sein, sondern richtige Webbys auf WC. Herzlichen Glückwunsch an die beiden ^.^






Kein wirkliches Update, aber eine doch erwähnenswerte Neugigkeit, denn beim Layoutwechsel im Dezember wird der Story Bereich auf Heroes of Heaven komplett verschwinden. Wer die Storys jedoch lesen möchte bzw weiter lesen will, kann sich den Fanfiction Namen von Shiranui bei ihr abholen, denn gänzlich sind ihre Geschichten nicht aus dem Netz weg.






Auf Sailor Moon: New Stars könnt ihr nun in einer kleinen Random Quote Box unter der Navi Sprüche aus Sailor Moon lesen. Eben so gibt es 22 neue Pixels, 2 Cyberset und die Beschreibung zu "Outer Senshi".






Grafiken






Kintaro meldete sich wieder bei uns.Auf Ryuuen brachte Kintaro auch ein kleines Update mit. Es besteht aus 7 Icons. 3 Icons sind von Bio.Schock Infinitiv & 4 sind von D. Gray-Man.








Auch Lina meldete sich bei Bra Toin. Leider läuft es bei Lina zurzeit gar nicht gut...kaum hat sie sich erholt von ihren Schock, passiert gleich das nächste Unglück..was passiert ist steht in den New s[Natürlich mein Herzlichen beileid dazu >< ist bei mir leider auch passiert...] Aber sie schaut grade nach vorn und brachte uns fröhlich ein Uppi mit was aus 2 Wallpapern & neuen Partnern besteht ^.^





Staffel



Die Staffelpages haben Zuwachs bekommen Distorted Mirror heißt die Page und hat zudem sogar noch ein WMC ! Die Story ist sehr Geheimnisvoll, deswegen kann ich euch da leider nicht mehr drüber verraten, aber seht doch selbst ! <3



 




Die Süße Momo ist ebenfalls mit einer neuen Page zurück Fate's Aim...und Gott sei Dank einer Mermaid Melody ! Sie kann halt nicht ohne ! Wir wünschen ihr viel Erfolg <3








Auf Ninjas Fate gibt es endlich ein Newssystem, welches das neue Teammitglied Chiaki mitgebracht hat. Außerdem bringt sie ein Bilder Update mit!








Katichan hat uns auf Digital Light ein Update mitgebracht. Der DigiDex wurde aktualisiert, die Gegner Informationen wurden aktualisiert (finde es cool, dass die Steckbriefe sich mit der Story verändern ;D) und unter More könnt ihr nun mehr Informationen den je einsehen!







Auf Es werde Liebe gibt es auch ein kleines Update von unser Cookie (ja, wurdest troztdem du keinen Namen angegeben hast, erkannt XD)
Unter Mitwirkende gibt es nun bei Choco ein neues Present und die Page hat einen neuen Cutie, außerdem geht es mit der Story weiter, denn nun sind die Pinnwand und "Rotes Band" online :D









Auf Dark Heart Beat hat uns Machan ebenfalls ein Update mitgebracht. So hat sie uns die nächste Episode mitgebracht, eine Musikliste und neue Partner.








Auch auf Wolf's Rain gab es ein Update von Dahlia.Es gab die 9te Episode und ganz viele Bilder :D SO wurden die Gallery von Mishu, Ginger und der Gruppenbilder aufgefüllt. Außerdem verrät Dahlia, das sie erst im Oktober wiederkommt (sie hat Urlaub) und was sie dann alles geplant hat ;)





Auf To the Moon and back tut sich was. Während Franzi sich fragt, ob das noch jemand ließt (ja Franzi, tun wir ;D) kann ich nur berichten: Kapitel 2 ist online !








Auf Akuma no Tamashii hat Sakurachan uns ein Update mitgebracht! (Boahr, ihr seid sehr aktiv diese Woche XD Verdammt ! )
Und zwar gibt es endlich das erste Kapitel zu lesen ! Man darf gespannt sein, was alles passiert!








Puh...so..ich glaube...ich kann nich mehr XD NEIN NEIN ! Hab nich vergessen, auch auf Friends of Animes gibt es von Michiri ein Update ! Und..ein großes, denn...es sind 2 Episoden dabei ! Desweiteren gibt es ein Willkommensschild und 2 neue Charaktere.
Und der Hammer ist...das Michiri krank ist, und trozdem so viel Updated ! Wir wünschen gute Besserung >.<





Informationen, aber kein Update: Kohana

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates