Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kleines Treffen in Köln?!

Franzi


Ein Monsta und eine Eule laden ein

Genau so habe ich (Franzi oder dat Monsta) den Plan eines Treffens in Köln genannt, denn die liebe Julia und ich haben am Sonntag JEDE menge Zeit und.. wieso nicht ein kleines mini treffen auf die Beine stellen?

Das ganze wäre am 24.11.2013 in Köln. Treffen würde man sich um 12:30 / 13:00 Uhr erst mals am Kölner Dom (evt ändert sich der Ort noch) und sobald alle da sind, wandert wir alle in ein Café und quaseln über Gott und die Welt. Genaueres wird es auf meinem Blog geben UND wer tatsächlich interessiert ist, sollte so oder so dort vorbei gucken, da ich darum bitte mir einen Kommentar mit E-Mail zu hinterlassen. Das ganze mache ich, weil ich an alle Teilnehmenden meine Handynummer rausschicken werde und außerdem können wir dann sehen auf wen man noch warten muss.

hier geht es zum Blog -> kreatives Chaos

Danke auch an lulu meinen Schatz, die mir netterweise erlaubt hat PPI hierfür zu missbrauchen und ach ja .. ICH WÜNSCHE EUCH EIN HAPPY HALLOWEEN

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates