Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 21. Oktober 2013

Trick or Treat - Halloween Specials

Franzi
Es war ein Wunsch und hier ist es .. eine kleine, aber feine Sammlung von Pages mit Halloween Specials ♥ Wenn jemand vergessen wurde, dann bitte ganz schnell ab in die Kommentare und dann wird das ergänzt ^.^





Als erstes kommt die Dame, die sich diesen Blogpost gewünscht hat und zwar die Satsuki mit Erdbeerkirsch. Dort findet ihr ein Gewinnspiel mit selbsgemachten Gewinnen und alles ist passend zu Haloowen. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 31.10.







Auf Heroes of Heaven könnt ihr noch bis zum 31.10. bei der Trick or Treat Tour mit machen. Wenn ihr es schafft alle Aufgaben erfolgreich zu bestehen, gibt es ein Special Preis von Shiranui. Was es aber ist ... tja das bleibt geheim.








Eigentlich wollte ich das ganze zusammen mit dem neuem Design direkt am 31.10. hochladen und eigentlich waren andere Gewinne geplant .. gut wurde nun nichts, aber ihr könnt bei mir auf uncreative zwei Manga Bänder gewinnen, die am 1.11. ausgelost werden.






Außerdem könnt ihr auch ab dem 24.10. auf Whispering Secrets ein Halloween Special finden.


Habt auch ihr ein Special am laufen? Dann ab damit in die Kommentare ^.^

1 Kommentare:

  1. Oh! So eine Übersicht ist toll, danke >__<
    Bei mir gibt's zwar kein Gewinnspiel (weiß nicht, ob du das trotzdem hier veröffentlichen willst), aber auch ein Halloween-Special, Teil 1 mit 3 Event-Cyberstamps ist schon on, das nächste Halloween-Update kommt in ein paar Tagen ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates