Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 8. Oktober 2013

Updates der Woche (04.10 - 06.10)

Regina Jako
Moin Moin meine lieben und JA ich glaub allein an der Begrüßung sollte klar sein >>hier spricht NICHT lulu<< Zukünftig werde ich und das ist das Monsta Franzi von uncreative die Dienstag Update Post leiten. Bei Beschwerden und sonstiges also an mich (beiße auch nicht .. naja manchmal)

Die lieben Ciel und Momo haben mir bei der heutigen Arbeit fleißig geholfen ♥

Neue Designs





Ein neues herbstliches Design schmückt Kuroi Inku! Doch das ist nicht alles, nein es gibt auch noch 15 Iconbases, 1 Icon und 1 Facebookheader. Kommentare zum neuen Layout sind gern gesehen... 






Ein reiner Update Post wartet auf The Intellectual RAPIST auf uns. Und da sieht man auch gleich das neue Mainlayout, was mit dem Abgeschnittenen Header ins Auge sticht! Auch die Signaturenansicht ist neu und es gibt nun auch Reviews. Und Cyberstamps sind auch in Planung! Was für ein Tatendrang...





Allgemein & Sonstiges






Eine Weile war es ruhig auf Bloom Winx, aber nun hat Stella sich in den News gemeldet und auch 10 neue PNGs mitgebracht.









Auf Eulenzauber gab es in den letzten Tagen wieder einige Reviews. Genau genommen zu einem Spiel (Batman: Arkham City), 1 Film (House at the end of the street) und zu der Serie (Playful Kiss).








Und wenn wir schon mal bei Reviews sind. Auch auf Asuna Yukis Figuren-Reviewblog könnt ihr ein neues finden und zwar zu Yui aus K-on.










Ebenfalls neues zu lesen gibt es auf Ota-Kun und zwar in zwei neuen Artikeln.









Auf Shugo Chara findet ihr nun eine Kurzbeschreibung zu dem Anime und auch zu dem 1.Band des Mangas. Die weiteren Bände werden noch folgen..










Legales Anime Streaming? Genau dazu findet ihr auf Delusional einen neuen Beitrag.









Lust euch hinter den Herd zu stellen und einen Kuchen zu backen? Dann findet ihr auf dem Blog Unter Nickys Sofa
ein Kuchenrezept in dem neustem Blogpost.









Soul hat auf Wedding Change neues für euch und zwar in Form von 6 neuen Avataren und Neuheiten beim Forum.






Grafiken & Ressourcen



Es hagelt regelrecht Updates auf PinkPearl. Lulu hat so einiges mitgebracht. Zum einen wurde die Tutorial Ansicht und der Bereich Downlaod verändert. Außerdem gibt es nun einen kleinen Text auf fast allen Unterseiten. Im Graphics Bereich gibt es 7 Pattern, 1 Design, 2 Facebook Icons und 1 Header.



Auch Blue war in der letzten Zeit nicht untätig auf Cherry Tree. Es gibt neue Shoutbox Smileys und die Partner wurden auch eingetragen. Zusätzlich gibt es auch noch 8 Icons, 16 Bases, 8 Icontexturen, 2 Facebook Header, 9 Header und 3 Signaturen!





Auf Ryuuen wird die Stille ebenfalls gebrochen. Neu sind ganze 18 Icons und 2 Layouts. Außerdem hat Kintaro einen neuen "About" - Icon!




Lini updatet in letzter Zeit auch ganz schön häufig auf Lini-Graphics! Ab heute könnt ihr übrigens wieder die News kommentieren. Dazu gibt es 1 vergebenen Award, 3 neue Fanarts, 1 neues Old vs New, 1 neue Kakao Karte, einen neuen Tipp - wie bastelt man kleine Dämonen Flügel - und es gibt 4 neue Artwork!




Steve bringt zu später Stunde ebenfalls noch ein Mini-Update auf Bluehaze. Neu sind 2 Facebook Header und die neue Version von Bluehaze kommt zwischen dem 1. und 15. November online! Wir können gespannt sein.




Auch auf Chibi Graphics meldet sich Cindy mit einem Render Update. Es gibt 4 neue Render, und Cindy versucht gerade ebenfalls Wünschen, die gestellt wurden nachzukommen! Habt ihr Wünsche? Dann könnt ihr euch gerne bei ihr melden - sie schaut dann was sich machen lässt -





Nach etwa 1. Monat Abwesenheit meldet sich Sarah auf Tube City wieder zurück. Zusammengefasst gibt es 15 Updates (Code Geass, Utapri & Mako Tatekawa Fans dürfen sich freuen). Außerdem gibt es 1 neues Cyberstampset.




A New Theme - Das sagt uns Emily auf Avarity. Passend dazu gibt es von ihr auch 1 Twitter Header, 1 Facebook Header und 1 Signatur. Außerdem gibt es noch 24 Icons und 2 Twitter Header von Mary Rhapsodos ;) Wir sind gespannt auf die nächsten Updates.







[Franzi]





Ich darf mich bei diesem Update Post gleich 2x erwähnen, denn es gab von mir auf uncreative 3 neue Cyberstamp Sets, sowie 3 neue Free Designs und passend dazu gab es ebenfalls neue Vorschaubilder.






Staffel & Story




Niss von Intex macht heute den Anfang der Staffelupdates. Sie hat jetzt den Sonntag als Update-Tag eingeführt und hat diesen auch gleich mit einem neuen Kapitel, einem Kiriban und 4 Gruppenbildern eingeleitet. Zudem hat sie die History und die Credits überabeitet und Disclaimer ergänzt.








Weiter gehts mit Niss' zweiter Page Digital Light. Hier gibt es auch einen Update-Tag. Dies ist hier jetzt der Samstag. Deswegen gab es auch insgesamt 6 neue Bilder zu bestaunen. Und auch hier wurden die Credits überarbeitet.








Auch auf Digimon Schwärtjäger gibt es was neues zu bestaunen! Amy's Freund hat für ihre Seite einen kleinen Trailer gebastelt, den sie uns natürlich nicht vorenthalten will.









KaitoTemari von Shinjitsu no Ai hat auch wieder was für uns. Erst mal ein neues Fanclub-Mitglied, welches auch schon eingetragen ist, dann für den Fanclub neue Fancodes und zwei Fanavatare. Und natürlich wurden die Cyberstamps auch wieder vergeben.







Seductive vor dem aus? Pueppi ist mehr der Teamplayer, deswegen wird sie Seductive allein nicht weiter führen. Vielleicht kommt die Story irgendwann mal online wenn sie damit fertig ist. Mehr zu in den News










Kay Eriya ist auch offline gegangen. Wie es dort weiter geht ist noch ungewiss.










Die Zukunft von Ninja Destiny ist auch ungewiss. Fürs erste ist die Page aber erst mal open Hiatus. Gründe findet ihr in den News.

1 Kommentare:

  1. Habt ihr toll gemacht die Zusammenfassung :D

    Momentan scheinen die Free-Designs wieder zu boomen oder ? :D

    *alle kuschel*

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates