Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Updates der Woche (28./29.09 - 30.09)

lulu
Heute habe ich (lulu) den Update Post wieder übernommen. Danke vor allem an Franzi, die sehr kurzfristig 1 1/2 Wochen für mich eingesprungen ist :) Jetzt muss ich mir hier erst mal wieder einen kleinen Überblick verschaffen, aber das wird schon klappen.

Übrigens suchen wir (wie immer) Gastschreiber :D Ihr wollt eure (Lieblings-)Seite vorstellen oder habt eine tolle Idee für einen Gedankenpost? Dann meldet euch doch einfach (z.B. hier)! Gerne kann der Post auch anonym veröffentlicht werden.

Außerdem rufe ich mal wieder auf, mir eure Post Ideen mitzuteilen: Worüber wollt ihr vermehrt lesen? Habt ihr ein Thema, das hier unbedingt angesprochen werden sollte?

Für die Update Posts am Mittwoch(?) und Sonntag(?) suchen wir übrigens auch noch Verstärkung. Bei Interesse einfach melden.

Doch nun zu den Updates. Liegt es am Wetter, dass ihr so fleissig seit? ;)
Danke an Momo und Ciel, die mich heute unterstützt haben.

Die Seiten sind wir 3 zu folgenden Zeiten durch gegangen:
Allgemeine & School Seiten: am 01.10. um ca. 14:00 Uhr
Grafik Seiten: Ciel am 01.10. um ca.18:44 Uhr
Staffel Seiten: am 01.10. um ca. 15-16 Uhr

Neue Seiten

[Von Momo]



Fleur de Cerisier wurde neu bei Pink Peal Info als Staffelpage aufgenommen. Alice betreibt die Page und es gibt auch schon News. In den aktuellen wird eine Änderung der Cyberstamps bekannt gegeben.





Neue Designs



[Von lulu]


Heroes of heaven: "Trick or Treat" heißt es nun auf dem neuen Design. Das Halloween Design ist im One Piece Style. Evtl. ist heute auch schon das Halloween Event online. Die Story-Section hat Shiranui wegen mangeldem Interesse von der Page genommen.


[Von Momo]


Dream your Fairytale ist wieder da! Nun heißt es Sternenstaub. Auf der Page findet ihr mehrere Storys die sich um verschiedene Themen drehen.



[Von Ciel]


Azure Graphics
: Halloween steht offenbar schon vor der Tür, denn das neue Layout steht ganz und gar in diesem Thema. Ansonsten werden noch Ideen für das Halloween Event gesucht und Prima arbeitet noch etwas im Hintergrund um die Page anzupassen.





Kohana
/Odoroki
: Ja, Kohana ist wieder da! Aber diesmal als Blog und auch mit neuem Namen (?) Passend dazu gibt es auch ein neues Design und wie könnte es anders sein, so steht auch dieses ganz im Zeichen der "Trick or Treat"-Geschichte.





Allgemein & Sonstiges



 [Von lulu]


Sword Art Online German: Die Gewinne sind nun eingetroffen und der Gewinner des Gewinnspiels wird nächste Woche bekannt gegeben. In der Fanart Gallery findet ihr zwei neue Bilder.




Serenitatis: Mirai hat sich die Sera Myu Aufführung La Reconquista angeschaut und viele Informationen und Eindrücke zu diesem Stück mit gebracht.






Kaito Temaris World: nach der Connichi hat KaitoTemari nun an die 700 Mangas! Aus diesem Grund hat sie unter Webmiss das "Mangaregal" aktualisiert. Ebenso hat sie die Mangaübersicht von Pandora Hearts, Kimi ni Todoke und Vampire Knight auf den aktuellsten Stand gebracht. Dazu gibt es auch die Zusammenfassung der beiden neusten Pandora Hearts Kapitel. Eine Vorschau zum neuen Layout findet ihr übrigens auch in den News.








Jolly Manga: Der Gewinner von "The Website of the Season" steht fest, gewonnen hat Doesn’t Stop (Glückwunsch auch von uns!). Ihr habt nun die Chance, euch für die Winter Season zu bewerben. Ansonsten hat Anzu Cyberstamps vergeben und 5 neue Tubes zum Thema Halloween erstellt.





Ota-kun: Auch diese Woche findet ihr hier wieder viele neue Beiträge. Unter anderem handeln sie von Peace Maker Kurogane und weiteren Mangas, Pokémon Origins und dem Anime History’s Strongest Disciple Kenichi.






Erdbeerkirsch: Ein großes Update gab es hier für euch. 11 neue Pixel (Thema: Leckereien), 10 neue Tubes (Minecraft, Taruk), 6 neue Texturen, ein neues Fabelwesen (Kamaitachi unter Japan), neue Lexikoneinträge (M und W), neue Einträge in der Bibliographie und die Themenwoche Tirol Chocolate wurde von Momo-chan Bewertet.






Eulenzauber: Auf dem Blog findet ihr gleich wieder zwei neue Reviews. Eins über die Serie "Game of Thrones" und eine Rezession über das Buch "Bevor ich sterbe".





Voyage through the pages: Gleich 9 neue Bücher hat Setsuna erworben und stellt diese auch gleich kurz vor.







Collectors Passion: Nicht nur die Fehlerhaften Updates hat Lini korrigiert, sondern auch das zweite Add-on mitgebracht. Ihr habt nun auch eine aktuelle Meldungs-Anzeige über dem Problem Formular. Dazu hat sie noch eine fehlerhafte Verlinkung geändert.




Otakux: Shisuji hat nicht nur das Gewinnspiel das momentan auf Bloody Cross läuft kurz vorgestellt, sondern auch einen Post über den Anime Chuunibyou demo Koi ga Shitai, der Anfang 2014 geplant ist, geschrieben.




Delusional: Was macht Wordpress so besonders? Genau über dieses Thema hat Nekosani nun einen Artikel geschrieben.







Grafiken & Ressourcen


[Von Ciel]

PinkPearl: Eine Menge an Icon Stuff findet beim jetzigen Update. Insgesamt gibt es 23 Icons, 5 animierte Icons und 22 Icon Texturen zu verschönerung eurer eigenen Icons. Im Hintergrund wird auch weiterhin fleißig an der neuen Version von PinkPearl gearbeitet.




Avatar Info: Auch von Kitty finden wir ein Update. Diesmal gibt es 1 Header und 3 Texturen für euch. Außerdem wird für das Gewinnspiel auf Bloody Cross geworben - bei Interesse könnt ihr gerne mitmachen.




Bloody Cross: 5 Jahre Bloody Cross! Und das muss gefeiert werden. Und zu diesem Update, gibt es auch ein Gewinnspiel mit 3 verschiedenen Paketen. Es wird zur fleißigen Teilnahme eurerseits aufgerufen. Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen bestehen!




LD-Graphics: Einen kurzen Beitrag zu Arinas Umzug und neuer Wohnung findet ihr ganz exklusiv in den News.





Uncreative: Hier finden wir ein Doppel-Update von Hasashii und Franzi. Zu bestaunen gibt es 2 Header, 23 Bases, neue PNG Vorschauen, 1 PNG & 1 Cyberstampset. Außerdem wurden eure Bestellungen bearbeitet.




Candy Blossom: Ein kleines Update folgt ebenfalls von KChan. Es gibt 1 neues Tutorial und 3 Icons. Außerdem wurden die Partner eingetragen und die Beiträge in der Shoutbox wurden beantwortet.




School & Fun




[Von lulu]


Whispering-Secrets: Die Spieler können sich freuen, denn es gibt ein neues Kartenupdate mit insgesamt 50 neuen Kartendecks!






Magiespiegel: Ein neues Bilderrätsel ist online. Viel Spaß beim Lösen.








Staffel & Story


 [Von Momo]

Die Updates der Staffepages fangen heute mit Endless Love von Stella an. Sie hat die Episode 25 Online gestellt.







Weiter geht es mit Shinjitsu no Ai. KaitoTemari hat die Willkommensseite überarbeitet, dann die Kategorie About aktualisiert, natürlich Cyberstamps vergeben und es gibt einen neuen Muralstep. Zudem wurden die Partner aktualisiert und es gibt eine kleine Vorschau auf das Weihnachtslayout.






Ein kleines Update erwartet euch auf Distroted Mirror. Caitlyn hat einen Antagonisten online gestellt. Sonst will sie mit Noah noch bisschen was über das WMC besprechen. Aber wir wünschen ihr einen tollen Urlaub, sie ist ab dem 2.10. weg.





Auch nicht viel hat Digimon Schwert Jäger. Amy hat sich ein Newssystem angeschafft.






Überraschung~ ich melde mich auch auf at the End auf Time kurz zu Wort. Und zwar habe ich das About bisschen überarbeitet. Zudem ist bereits die erste Seite des neuen Kapitels auf meiner Festplatte. Und ich habe neue Partner.






Auch meine neue Page Fate's Aim hat ein Update. Ich hab die Farben im Style komplett geändert, wortwörtlich über Nacht und auch dort ist das Behind aktualisiert, ich habe ein paar Partner und bei den Protagonisten ist zumindest mal ein Bild. Weitere Bilder gibt es in den Gallerys. Jede hat jetzt ein Menschbild und Akiko sogar Idol und Mermaid.


11 Kommentare:

  1. Eure Zusammenfassungen sind toll <3 Habt ihr super gemacht *euch kuschel*

    AntwortenLöschen
  2. Wieviele Leute mal wieder fleißig Updates gemacht haben ö.ö Immer wieder toll von euch, dass ihr euch so viel Mühe macht^^
    Ich hätt übrigens durchaus Interesse dran, bei den Update-Posts mitzuhelfen^^
    LG Arîs~

    AntwortenLöschen
  3. Endless Love hat immer noch kein Update gemacht.
    Ich wusste nämlich noch garnicht das wir wieder 2009 haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komm sei ruhig, stella hat oben shortnews? und da steht episode 25 ist online und das von 29. und wenn du nicht verstehen kannst das die sowohl zur aktuellen staffel ist dann ja pech!

      Löschen
    2. Hmm.. immer wieder diese Hobbylosen Leute, die einfach meinen nach Fehler zu suchen, wo überhaupt keine Fehler sind D:

      Löschen
    3. Hm och...nein, eigentlich geht es darum bei der Person Fehler zu suchen, die immer bei anderen alle sucht. Und oh...andere zum Rufmord anstichelt, und rumlügt, sie würde von allen fertig gemacht, wo SIE alle fertig macht.

      @Momo-chan: Vielleicht bist du bei ihrer Seite angemeldet, was weiß ich, aber bei mi gibt es keine Shortnewws?!

      Löschen
  4. die box ist mittlerweile weg aber das nächste mal gibts einen screen von? wenn es dich beruhigt? okay? aber wenn du dich drüber aufregen willst, das ich wen ohne news aber mit update erwähne dann bitte aber auch über sound of soul =D da gibts auch keine news aber ein layout =D

    sonst wenn es dir nur um stella geht? muss ich dich enttäuschen ich habe keinen konakt (mehr) zu ihr und an sich interessiert mich el auch nicht so, dass ich sage ich melde mich da an =D trotzdem bin ich immer noch der meinung es gibt doch wohl interessantere themen als stella mit el? open sorce ist open sorce und den rest hat auch jede page =D und sorry die buchstaben von a-z verwenden wir alle darauf gibt es kein patent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist weder sowohl Stella als auch EL egal. Nur ich freu ich mich jedesmal auf Updates (Ja ich lese die Sachen die im UdW-Post erwähnt werden durch. Also News von den jeweiligen Seiten). Es soll ja auch nicht böse klingen oder gar gegen dich sein! Um gottess Willen. O.O Nur wurde es einem nichht in der Scule beigebracht, auf Fehler einzugehen und sie darauf hinweisen?

      Löschen
    2. klar habe ich nix gegen wenn man mich auf fehler hinweist, aber ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist? oder welcher anonym du bist, aber fast jeder der anonym schreibt endeckt nur fehler bei el. auch wenn man so was neutral schreibt gehts nur um el und "oh du stehst auf der seite von stella und bla" ich mein ich find sowas halt langsam lächerlich ne?
      will jetzt nicht sagen das ich mich dadurch irgendwie unbeachtet fühl so soll das jetzt nicht sein, aber ich finde es halt kindisch immer nur von el zu sprechen oder von stella.
      für euch mag es vielleicht lustig sein, für außenstehende eher nervig und für stella ist sowas auch nicht toll.

      Löschen
    3. Ich gehöre in's Team von Sound of Soul und bin nicht der/die Anonyme Person da oben.. ich wollte nur kurz sagen, dass ich es unverschämt finde, unsere Seite mit hier rein zu ziehen. Das ist echt nicht fair.. ^^ Denn das Layout ist noch gar nicht so lange da und keine Sorge, News kommen noch.

      Liebe Grüße, Yuumiko.~ || http://soundofsoul.oyla.de

      Löschen
    4. ja ist ja nicht negativ wie ich die seite dastellen will, sorry wenn du es so empfindest. es ist nur als beispiel weil ja bei euch auch nix stand und in meiner rohversion ist sound of soul als update aufgeführt und vorhin ist mir erst aufgefallen das lulu es nicht mit rein genommen hat.
      deswegen hatte ich euch erwähnt.

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates