Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 29. Oktober 2013

Updates der Woche (25.10. - 27.10.)

Regina Jako

Neue Designs





Mystic Melody ist wieder da. Miyuki hat dabei nicht nur ein neues Design für die Seite gemacht, sondern bei all den Änderungen auch die 6. Pokemongeneration miteinbezogen. Zudem sucht sie Verstärkung, weshalb sie auch ein WMC gestartet hat.





Ein neues Layout hat Digimon Schwert Jäger. Leider hatte sie zur Zeit viel zu tun aber dafür wird es bald eine neue Episode geben.


Allgemein & Sonstiges






Ein kleines Halloween Update kam auf Angel Beats online. Bestehen tut dieses aus einer Signatur und 2 Icons.









Otakux hat wieder einige neue Artikel zum lesen. Da wäre zum Beispiel das Testtagebuch zu dem Spiel "Legen of Zelda - The Wind Waker" (zu dem es bereits 2 Einträge gibt) und die Anime Vorstellung "Kyoukai no Kanata".








Der Film "Am Ende eines viel zu kurzen Tages", der um einen krebskranken Jungen geht, wurde auf Eulenzauber reviewed.








Und bleiben wir doch gleich bei Reviews, denn auf Collective Delusion findet ihr zwei Figuren Reviews zu Charakteren aus dem Anime Puella Magi Madoka Magica.








In dem Forum von Sailor Moon: New Stars gibt es jetzt ein Wettbewerb in dem ihr Sachen fürs Forum gewinnen könnt. Außerdem wurden 10 neue Bilderhochgeladen, sowie zwei neue Zitate.






School & Fun





Auf dem Blog von Crystal Stadt wurde pünktlich für Halloween ein spezieller LNS angekündigt. Dafür haben sich die Moderatoren so einiges ausgedacht. Was genau alles bei diesem LNS vonstatten gehen wird, könnt ihr auf dem Blog nachlesen.








Auf Magiespiegel findet wieder das jährliche Halloween-Event für die Member statt. Wer also angemeldet ist, nichts wie hin und nachschauen, was es damit auf sich hat.







Auf Trading Base waren die Cardmaker wieder einmal fleißig. 16 neue Sets gibt es für die Member, die nun gesammelt werden können. Außerdem sind im dortigen Forum auch wieder neue Spiele gestartet.







Auch auf Minas Midgard zieht Halloween ein. Lis-chen hat ein Halloween-Special online gestellt. Dabei können die Member Candys gewinnen und gegen neue Gegenstände eintauschen.






Grafiken





Freaky Heart ist für eine kleine Weile on Hiatus. Aber in 8 Tagen erwartet uns etwas neues! Außerdem hat Julia allen Partnern bescheid gegeben.





 




Kitty hat auch etwas Zeit gefunden um auf Avatar Info ein Update zu hinterlassen. Insgesamt gibt es 11 Texturen - darunter auch Icontexturen. Und dieses Jahr wird es leider kein Halloween- & Weihnachtsupdate auf der Page geben, da Kitty dafür die Zeit fehlt - aber das macht ja nichts ;)






Auch auf ThePeril gibt es ein neues Update von Mireille. Es gibt 5 Bases, 4 PNGs, 1 Pattern, 1 Musik Review und ein paar schicke Fotos. Übrigens sucht ThePeril neue Affiliates. Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch gerne bei den Webbys melden.








Auf Ryuuen gibt es von Kintaro ebenfalls ein tolles Update. 1 animierten Icon, 7 Icons und 1 Header gibt es zum Abstauben. Fans von Tekken, Tomb Raider, Gintama und BioShock Infinite dürfen sich also freuen.







Von Emina purzelt auch wieder ein Update auf Chibi Graphics rein. Alles in einem gibt es 3 Icons, 1 Wallpaper, 1 Splash, 1 Design und 2 Video Tutorials.







Und ein weiteres Update zu dem Thema "Videospielklassiker" gibt es auf Avarity zu finden! Ihr dürft euch über 11 Icons, 2
Wallpaper, 1 Header, 1 Design und 2 Texturen.








Ein schönes kleines Update ist auch auf Candy Blossom zu finden. Es gibt 16 neue Bases, und 2 Tutorials. Außerdem wurden die Shoutbox Einträge beantwortet. Einen Partnerrundgang wird es auch noch geben.









CORTADO
. Zum einen wurde eine kleine Überraschung beim Header des Mainlayouts eingebaut. Zusätzlich gibt es auch noch 15 Bases, 4 Icons, 4 Tubes, 1 Wallpaper, 1 Header und 3 "alte" Designs.
Wuhh ein mega Update finden wir auch noch auf






Staffel





Schlechte Nachrichten? nein nicht auf Digital Light. Es gibt eine neue Episode mit dem Titel schlechte Nachrichten und ein neues Bildchen von Verena.





Ein Update gibt es auch wieder auf die Legende des Evoli. Und zwar sind es Bilder und das Gästebuch ist nun auch offiziell online.



Kaito Temari von Shinjitsu no Ai hat sich gedacht, sie könnte die zusätzliche Stunde der Zeitumstellung zu Nutze machen und hat gleich ein weiteres Update für ihre Page gemacht.
Es ist der zweite Teil des Halloween Specials und beinhaltet viele neue Bilder.

Dann sind jetzt die Halloween-Cyberstamps bestellbar. Aber nur bis zum 1.11.





The Code ist für ein paar Tage nicht erreichbar wegen Layoutwechsel.

3 Kommentare:

  1. Wuhu, wieder jede Menge neues *.*
    Aber xD Ihr habt euch bei Digital Light verschrieben, das Mädchen heißt Verena (und nicht Vanessa) aber ansonsten, top wie immer :3
    *seit geknuddelt* , Katja

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates