Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 14. September 2013

Interview mit Yuna

lulu
Yuna ist die Admina von Ninja-Destiny, einer der seltenen Naruto Staffelpages im Web. Auf der Seite geht es um einen bevorstehenden Krieg. Es herrscht Hungersnot und eine hohe Kriminalitätsrate. Zu all dem kommt auch noch eine neue Bedrohung auf die Ninjawelt zu: ein ehemaliger Ninja der von Hass lebt und von allen verbannt wurde. In dieser Düsteren Welt liegt die Hoffnung in der Menschen in der jungen Generation, zu der auch Yuna, Kazumi, Daisuke und Ryo gehören.

Ich hatte nun die Chance, Yuna zu interviewen und habe diese auch gleich genutzt. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr nun lesen.





1. Wie bist du auf die Story deiner Seite gekommen?

Ähm eine gute Frage o.o Ich weiß das auch nicht mehr so wirklich, wenn ich ehrlich bin. Ich wusste nur, dass ich eine Naruto Staffel machen wollte und fing einfach an eine Story zu tippen. Und das kam dabei raus xD Es brauchte mehrere Versuche und Verbesserungen bis ich mit der Story zufrieden war. Zudem denke ich, dass das Thema Krieg immer zu Naruto passt. Zu Naruto gehört irgendwie Drama und so xD“


2. Warum eine "Naruto" Staffelpage?

Das kann ich ganz leicht beantworten, hehe *.*
So gegen April/Mai 2009 fing ich an Naruto zu gucken und mir gefiel die Serie. Also hab ich weitergeschaut und auf den damaligen Stand aufgeholt. Man war das viel xx Später fing ich auch an den Manga zu lesen und aufzuholen bis auf den aktuellen Stand. Zu der Zeit fing ich auch wieder an, im Netz aktiv zu werden und Pages anzugucken und ich wollte dann wieder selbe eine HP zu erstellen um wieder mitmischen zu können ^^ Ich überlegte nicht lange und mir fiel spontan Naruto ein. Und da es eh kaum Naruto Staffelpages gibt und gab kam der Entschluss, eine Naruto Staffel zu machen <3


3. Woher nimmst du die die Ideen deiner Episoden?

Hauptsächlich aus der Serie Naruto. Sonst.. was mir so einfällt xD Aber meine Ideen sind nicht immer so gut qq


4. Was magst du an deinen Charakteren, was nicht?

Schwere Frage oo Ich schreib mal was ich nicht so gut finde ^^“ Mir gefällt es nicht wie Ryo manchmal mit der Gruppe umgeht >> Und wie Ren die gemeinsame Vergangenheit mit Kazumi mit Füßen tritt und so tut als hätte sie es nicht gegeben QQ Ich glaub Ren braucht mal eine kräftige Umarmung voller Liebe <3


5. In deiner Story trägt der Hauptcharakter den gleichen Namen wie du. Identifizierst du dich mit ihr?



Naja ich bin vom Charakter ähnlich ^^“ Und ich mag Hinata sehr, auch wenn ich sie umfärbe und sozusagen ein neuer Charakter geworden ist.







6. Wie viele Episoden wird es in Season 1 noch geben?

Das frag ich mich auch oo Ich kann dazu noch nix sagen aber ich denke nicht weniger als 40 ^^“ Liest ja eh niemand, so wie ich denke ._.


7. Dürfen wir uns auf eine zweite Staffel freuen? Wenn ja: um was wird es dort gehen?

Puh oo Ich hatte mal eine geplant, sozusagen eine Next Generation - also das die Hauptcharaktere Kinder haben. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich machen werde. Lasst euch einfach überraschen <3


8. Was ist zukünftig noch geplant?

Ich will den Inaktiven Bereich noch vergrößern. Vielleicht bekomme ich ja dadurch ja mehr Besucher qq


9. Deine Episoden sind im "Roman" Stil geschrieben. Warum hast du dich für diesen entschieden?

Och das kann ich dir ganz genau sagen xD Im Roman Stil kann man besser Situationen, Gefühle, Orte und so weiter beschreiben ^^ Zudem ist dieser Stil einfacher für mich zu schreiben. Weiß auch nicht wieso xD



10. Welche Seiten im großen WWW besuchst du momentan am häufigsten?

Uff oo Ich würd mal sagen Precure, PinkPearl, MGS-Subs und das dazugehörige Forum, Tomo ni Subs und
die Seiten wo ich Cyberstamps bestelle ^^“ Sonst ist das unterschiedlich. Und ich bin jeden Tag auf Facebook  - aber mehr zum chatten x3



11. Hast du persönlich auch schon mal etwas von den Streitereien innerhalb der Staffelsscene mitbekommen?

Ich kann sagen: zum Glück noch nicht. Aber ich bin auch nicht scharf darauf xD Angst hab ich aber trotzdem, das es mal passieren könnte qq


12. Hattest du vor Ninja Destiny noch andere Seiten?

Ne Menge xD“ Also ich hab mit 17 Jahren angefangen und meine damalige erfolgreichste Seite war meine Mermaid Melody School x3 Damals gabs viele von denen aber heute sucht man danach oo Ansonsten hatte ich auch zwischendurch bei WMC’s mitgemacht aber irgendwie hielten die Pages dann nicht lange oo


13. Unter deinen Lieblingen befinden sich OnePiece und Naruto. Was fasziniert dich an den beiden Serien?

Bild @MyAnimelist
Naja, ich mag Shounen Serien ** Da spielt die Liebe keine ganz so große Rolle und es gibt viel Action xD
Die Kämpfe sind meisten auch toll gemacht und man fiebert richtig mit, aber im Endeffekt weiß man ja, dass die Guten gewinnen werden. Dass Freundschaft wichtig ist und man nicht so viel ohne Freunde schaffen kann, sieht man auch bei den Serien. Zudem mag ich Ninjas und Piraten ein wenig xD
Hach die Serien sind toll und hab in traurigen Momenten mitgeheult qq

5 Kommentare:

  1. Hm~, ich finde das Interview etwas langweilig :/. Die Antworten sind viel zu kurz und teilweise auch nichtssagend, da sie sehr allgemein gehalten sind. Hätte mir Intimere Antworten gewünscht, z.b. wie sie auf ihre Ideen kommt, dass ist für mich irgendwie eher abschreckend die antwort, wenn der Autor seine eigenen Ideen als schlecht bezeichnet. Ich denke jeder Autor hat angst das seine Geschichten nicht ankommen, aber wenn nicht mal der Autor selbst hinter dem Geschriebenen steht, wie sollen es dann andere?

    AntwortenLöschen
  2. Find die Antworten auch echt lahm und man hat nicht das Gefühl das es sich hier um eine 25 Jährige handelt. ô.O
    Wie wäre es mal mit Interviews mit interessanteren Interviewpartnern? Jonah und Aimee von NO fände ich z.B. mal total interessant, auch wenn sie hier glaub ich nicht eingetragen sind.

    AntwortenLöschen
  3. ch würde nicht sagen langweilig, aber etwas oberflächlich, aber es gibt Leute, welche gerne lieber alles kurz schreiben. Das ist halt so

    Aimee und Jonah sind drin. Wäre auch nicht schlecht sie zu interviewn oder My Sanctuary von Mizu und Temi

    AntwortenLöschen
  4. Bisher war keins der Interviews wirklich interessant (wobei das nicht gegen die Leute, die interviewt wurden gerichtet ist) Es soll sich da bitte niemand angegriffen fühlen.
    Ich frag mich auch, wie die Leute ausgewählt werden?
    Nur Leute, die irgendwie auch was mit Pink Pearl zu tun haben? Warum nicht mal Leute nehmen, die schon wirklich, wirklich lange in der Szene sind und/oder bekannte Pages haben / hatten.
    Die Admins von Chibi gfx, Aimee und Jonah von NO oder die beiden von Fall of an Empire, die ja auch schon ewig dabei sind und damals Fairytale gone bad zusammen hatten. Oder Cookie und Choco von Es werde Liebe. Hana aka Sally von Silent Reunion, die auch schon Ewigkeiten dabei ist bzw jetzt wieder aktiv mitmacht.
    Oder ein paar Blogger?

    AntwortenLöschen
  5. Nya, interessant liegt ja im Auge des betrachters. Ich persönlich finde z.b. Interwies von Autoren interessanter als Interviews von Grafikern, finde ja der Blog ist allgemein zu Grafiklastig wo ich auch schon mit Lulu geschrieben habe das ich da was gegen machen will xD.
    Ich find egal ob alter Hase oder Newbee es kann alles interessant sein, wenn man sich etwas mühe gibt. Ich z.b. bin eigentlich auch ein alter Hase~ der damals einige aktive und auch bekannte Staffelpages geführt hat~ und dann in eine Zwangspause gegangen ist.
    Einige deiner Vorschläge kenne ich z.b. gar nicht~.
    Aber wie gesagt, ist alles ansichtssache~

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates