Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 18. September 2013

Updates der Woche (15.09. - 17.09)

lulu
Updaaaaaaaaaaaaaaaates <3 Zur Zeit kommen jede Menge Seiten zurück! I Like! So kann es weiter gehen ;) Ich habe heute mal den Update Post ein bisschen umgestaltet. Wie gefällt es euch? So lassen oder lieber wieder zurück zu den alten Update Posts? Übrigens habe nur ich den neuen Stiel ausprobiert, Ciel und Momo bleiben erst mal noch beim Alten, dann könnt ihr auch vergleichen ;)


Wann sind wir die Seiten durch gegangen?
Allgemeine Seiten: am 17.09. um ca. 21:45 Uhr von lulu
Grafikseiten: am 17.09. um ca. 20:45 Uhr von Ciel
Staffelseiten: am 17.09. um ca. 20:15 Uhr von Momo
Schoolseiten: am 17.09. um ca. 22:30 Uhr von lulu

Neue Seiten /  Comeback

[von lulu]



 Shugo Chara - my own Heart unlock! Shugo Chara ist schon ein ziemlich alter Magical Girl Anime. Umso schöner ist es, dass Ciel sich nun dazu entschlossen hat eine Informationspage zu erstellen! Einige Textseiten sind auch schon befüllt und es gibt sogar schon Musik zum downloaden.





CORTADO lebt wieder. Auf der Seite findet ihr Ressourcen und verschiedene Grafiken (von AniMa und Stars). Die Bereiche sind auch schon ziemlich gefüllt und können von euch geplündert werden.





Ninjas FATE  ist eine von wenigen Naruto Staffelpages. Leider ist die Story noch nicht online, aber durch die Charakter und Bilder könnt ihr euch schon durchschleichen.



[von Momo]





Und wer hätte es gedacht? Break Away ist wieder da! Blair hat sich mit einem neuen Layout zurück gemeldet! Zudem gibt es die 3. Episode zu lesen und viele neue Bilder sowie neuen Linkstuff.





Und auch wieder zurück ist Everlasting Fairy Dust! Rachel und ich haben es geschafft: es gibt nicht nur ein neues Layout sondern auch viele Änderungen. Schaut doch vorbei.






Neue Designs

[von lulu]




Unter Nickys Sofa - da beginnt der Herbst mit voller Freude! Der Header ist von Nicky selbst gezeichnet. Das Orginal Bild findet ihr auch in den News.



[von Momo]

Fangen wir mal mit einer weiteren neuen Staffelseite auf PPI an. Index hat ein neues Layout. Herbstlich braun sowie ein kleines Update. Denn es gibt eine neue Episode zu lesen.



Allgemein

[von lulu]



Delusional; Ein sehr ausführlich und schön geschriebenes Review über den Anime Kmisama no inai nichiyoubi findet ihr auf dem Blog. Das tolle daran: nicht nur Nekosani bewertet den Anime, sondern ihr als Leser könnt ihn auch ganz einfach und schnell bewerten!





Oktakux; Shukon hat mich und Ciel (getrennt) interviewed und diese Interviews auf seinem Blog online gestellt. Zudem Zusätzlich stellt er zwei verschiedene Mangas vor: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden und Nozoki Ana.



Kuroshitsuji TDS; Black Butler ist bereits 7 Jahren alt! Eine unglaubliche Zahl, auch von uns alles Gute! Auch auf der Seite gibt es ein Update: unter der Informationsseite wurde die Black Butler Liste ausgetauscht. Diese wird auch noch vervollständigt. Die Autorin Seite hat einen extra Eintrag dazu bekommen und im Forum könnt ihr euch die neusten Scans von Band 17 anschauen. Und auch teuflische Grafiken wurden noch erstellt und können unter Icons eingesehen werden.





Angel Dreams - I DON'T WANT TO BE ALONE. Hiko plant eine neue Staffel (momentan noch auf Papier). Es wird eine "Horror, Drame & Romance" Staffelpage werden.





Wedding Change; Peachii hat zwar ein Update, aber das werden wir erst später zu Gesicht bekommen. Sie plant übrigens auch eine Staffelpage, die bald online gehen wird.





Heroes of Heaven; Durch eine Layout Anpassung könnt ihr nun auch mit kleinen Monitoren und euren Smartphones auf die Website zugreifen ohne das sich alles verschiebt. Bestell Formulare wurden ebenso angepasst. Dazu wurde noch der Puzzle Bereich komplett überarbeitet. Ab dem Jahr 2014 werden die Puzzels alle 3 Monate wechseln.




Castle of Glass; die .net Domain wird es ab Anfang nächstes Jahres nicht mehr geben, weitere Informationen findet ihr auf der Seite.





Asuna Yuuki; ein neues Figuren Review ist online. Sehr ausführlich und mit vielen Bildern wurde dieses Mal auf die Figur von Shiina Mashiro (Sakurasou no Pet na Kanojo) eingegangen.





Ora-kun; Neue Streams ab Herbst, wo ihr den ersten Magi Stream findet und was die aktuellen Anime und Mangas sind, das alles erfährt ihr auf diesem Magazin.






Erdbeerkirsch; Satsuki meldet sich und hat ein Update für euch dabei. Darunter befinden sich 17 Tubes von verschiedenen Animes, 4 neue Texturen, ein neuer Artikel über Japan (Anrichtekunst) und weitere Lexikonartikel (X, Z). Das Geburtstagsevent wurde übrigens verlängert und das heißt, ihr könnt immer noch gewinnen!



Eulenzauber; Ein Review über die Serie "Heaven" sowie eine Rezession über das Buch "Achtung Baby" findet ihr diese Woche auf dem Review Blog.






Grafiken

[von Ciel]

Eine kleine Flaute, auf Sayoora - aber dennoch hat sich Hiko dazu aufgerafft ein kleines Update zu machen <3 Insgesamt gibt es 5 Icons, 1 FB Cover, 1 Header & 1 Splash. Einige neue Ideen hat sie auch und wir können gespannt sein und Hiko öfters auf ihrem Blog antreffen :)




Ein herbstliches Update finden wir auf Bloody Cross. Nintendo64 hat für uns 4 Materials, 5 Texturen, 1 Brush-Set, 17 Bases, 1 Icon und 1 Header. Eine ganze menge, findet ihr nicht auch?




Ld-Graphics befindet sich on Hiatus - zumindest so lange, bis Arina in ihre neue Wohnung eingezogen ist. Dennoch bringt sie und etwas vorbei: 11 Render, 30 Icon Baes, 1 Header und 3 Icons können wir uns mobsen <3 Wir wünschen dir viel Spaß beim Umzug.




Interessante News auf Sommertanz. Diesmal geht es um das Bundesschützenfest, welches bei Bebe in Geseke stattfand. Passend dazu gibt es eine Umfrage bei der ihr fleißig abstimmen könnt :)





 Prima scheint den Geburtstag von ihrem Sohn gut überlebt zu haben XD Aber da kam auch schon das nächste "Übel" :D Das Fenster scheint kaputt zu sein. Also bei tiefwinterlichen Temperaturen gibt es trotzdem 10 Icons auf Azure Graphics für uns. Werd ja nicht krank ^^




Updatetime auf Candy Rain GFX ;)  Es gibt einen Header, PDS's und ein paar Texturen, die past Designs und Award Seite wurden aktualisiert, und Rina hat 3 neue Steps für die Murals bekommen. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mitzumachen? Außerdem überlegt sie ob sie eine Staffelpage aufmachen soll... vllt dürfen wir uns ja freuen?







Schulstress bei Saint von Crystal Blossom. Aber trotzdem ibt es ein Update. Diesmal auch ein versuch in dem Bereich Animationen :) So gibt es 1 FB Header, 2 Header und 5 Icons. Ich finde der animierte Icon ist gut gelungen ^^


News auf Candy Blossom :) Dämemark scheint Kchan richtig gut zu gefallen und da gibt es auch schon mal eine kleine Foto Session <3 Schaut unbedingt vorbei uns lasst euch verzaubern von Dänemarks Schönheit ^^





KLINGELING! Es regnet Updates auf Avarity :) Das Forum ist eröffnet, Avarity geht auf Webby suche, es gibt 3 neue Partner und englische Besucher können die Page nun dank dem language switcher ohne probleme durchforsten. Zusätzlich gibt es noch 1 Design, 3 Icons, 1 Header und 6 Materials :)




School

 [von lulu]

Magiespiegel; Auf Facebook gibt es nun eine keine Aktion, bei der ihr ein kleiens Kleid gewinnen könnt. Schreibt Sera einfach eine magische Mail mir eurer Lieblingsfarbe und es wird auf wundersame Weise in eurem Kleiderschrank landen.




Staffel

 [von Momo]

 Auf Digital Light gibts auch was Neues: ein Gästebuch und ein paar Umfragen.






Weiter geht es mit einer neuen Episode auf Digimon Schwertjäger. Amy hat zusätzlich noch die Digimon aktualisiert und Bilder werden noch folgen.





Ancient Spirit hat zwar erst wieder aufgemacht, aber es gibt schon ein weitere Updates von Shin und Kitsune. Es sind mehrere Bilder, sowie ein neuer Linkstuff und das Team wurde erweitert.






Miho macht mit Cherry in the Air etwas Pause. Sie will endlich die neue Staffel fertig kriegen und an CITA soll auch weiter gearbeitet werden.







Nicht erreichbar






4 Kommentare:

  1. Toll das so viele zurück kommen. *o*
    Schön, dass man hier da immer auf dem laufenden bleibt. :D Danke

    AntwortenLöschen
  2. Heyho Lulu ^^

    Der Root von Lini-Graphics & Collectors Passion hatte einen technischen defekt, ist mir leider erst gestern spät abends aufgefallen.

    Aber seit etwa 24 Uhr gestern ist beides wieder Fehlerfrei am laufen^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu x3 ich finds klasse auf dem laufenden bleiben zu können^^

    aber :3 du hast meine Seite falsch geschrieben^^ Sie heißt 'Intex' mit T und du hast es mit D geschrieben q.q

    ansonsten top x3

    lg Niss

    AntwortenLöschen
  4. Huhu *___*

    Ohh ihr macht so tolle Arbeit *seiten wieder in ruhe stalken kann*
    Danke für die Erwähnung btw. :)

    Cheers, Mary

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates