Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Achtung! Wichtig für Mitglieder!

lulu
Erst einmal wünsche ich euch allen (in Deutschland wohnenden) einen schönen Feiertag! Genießt ihr diesen freien Tag auch so sehr wie ich? Ich hoffe es doch :)

Nun gibt es eine wichtige Ankündigung, die alle Mitglieder betrifft: Wir "Update Post Schreiber" haben uns zusammen gesetzt und über neue Richtlinien entschieden. Das bedeutet folgendes:


PUNKT 1

Die Update Post werden nicht mehr Sonntags und Mittwochs erscheinen, sondern Dienstags und Samstags! Das hat den einfachen Grund, dass viele von uns am Wochenende einfach weniger Zeit haben und wir so die Seiten immer unter der Woche durch gehen können.

Außerdem werden wir uns nun immer einen Tag zeit nehmen, um die Seiten durchzugehen und die Updates zusammen zu fassen. Das bedeutet: im Dienstag Updatepost werden alle Updates aufgelistet, die bis Sonntag 23:59 Uhr online gekommen sind - die vom Montag werden erst im Samstag Post aufgelistet.
Im Samstag Updatepost werden alle Updates aufgelistet, die bis Donnerstag 23:59 Uhr online gekommen sind. Der Freitag wird erst im Dienstag Update Post aufgelistet.

Wollt ihr also unbedingt im Dienstagspost dabei sein, muss euer Update bis Sonntag um 23:59 Uhr auf eurer Page sein. Wenn ihr beim Samstagspost dabei sein wollt, muss euer Update bis Donnerstag 23:59 Uhr auf eurer Page sein.

Alles klar? Bei Fragen könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen.




PUNKT 2

  • Neue Seiten kommen immer in die Rubrik "neue Seiten". Bisher war das je nach dem wer die Seiten zusammen gefasst hat komplett unterschiedlich.
  • Wir werden versuchen, die Zusammenfassungen neutraler zu schreiben sodass sich keiner vernachlässigt vorkommt.
  • Es kommen nur Seiten in den Update Post, die auch wirklich ein Update haben. Wenn ihr euch nur in euren News meldet ist das KEIN Update.
  • Da wir eh immer alle Seiten durch gehen, müsst ihr uns das nicht mehr in die Shoutbox schreiben. Trotzdem danke an alle, die sich dort gemeldet hatten <3 




Diese neue Regelung beginnt bereits beim nächsten Update Post, den ihr hier am Samstag findet.
Hier noch eine kleine Auflistung wann was auf dem Blog erscheint:

Montag: Trend Post
Dienstag: Update Post
Mittwoch: Vorstellung Post
Donnerstag: Gedanken Post
Freitag: Vorstellung Post /Trend Post / Neuigkeiten / Tutorials / Sonstiges
Samstag: Update Post
Sonntag: Interviews / Tutorials / Sonstiges

Ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe ;)

1 Kommentare:

  1. Oh, na das ist mal ne Neuerung öö Aber die Regelung klingt verdammt gut. So kann wenigstens keiner mehr vergessen werden, schätze ich. Um dir nicht direkt ne neue Mail zu schreiben, lulu, wenn du die Zeiten so änderst, dann kann ich tatsächlich eigtl. immer mithelfen bei den Posts. Dann bin ich nich mehr an einzelne Tage gebunden xD
    LG Arîs~

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates