Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Momentane WMC´s Teil 1: Graphics & Infos

lulu
Na ihr, wie gehts euch? Mich (lulu) hat es leider ziemlich erwischt *haaatschiii* Deshalb gab es die letzen Tage nur wenig Posts. Sobald es mir besser geht, kommen natürlich wieder mehr!

Heute möchte ich euch ein paar Grafik und Info Seiten vorstellen, die dringend Webbys suchen und deshalb ein Webmaster Casting auf ihrer Seite gestartet haben. Im nächsten Teil werden wir dann auch die Staffel und School Page WMC eingehen. Ihr sucht auf Webbys? Dann schreibt uns eine Mail an ppi-wmc@web.de.


Dazu gehört auch die Grafikseite ThePeril, die nach einigen Wochen nun endlich zurück ist. Die Bewerbung läuft wie bisher üblich über das Forum.  Die Regeln zur Bewerbung findet ihr ebenfalls im Forum. Hier werden übrigens HTML und CSS Kenntnisse gefordert.





Schon lange läuft das WMC auf uncreative. Franzi sucht Grafiker, Schreiber, Contest Manager und Allrounder - es ist also für ziemlich jeden etwas dabei. Für die verschiedenen Bereiche gibt es auch verschiedene Voraussetzungen, die ihr euch auf der Seite ansehen könnt. Bei Interesse müsst ihr Franzi einfach nur eine Mail schicken. Einfacher geht es nicht, oder?





Weiter geht´s mit der recht neuen Grafikseite Avarity. Das besondere an der Seite ist, dass es monatlich wechselnde Themen gibt zu denen die Webbys Grafiken online bringen. Hier steht vor allem der Spass im Vordergrund. Auch "Neulinge" haben eine Chance, sich zu beweisen. Bewerben könnt ihr euch im Forum oder per Mail. Alle weiteren Voraussetzungen findet ihr ebenfalls im Forum.





Seit geraumer Zeit sucht Mermaid Melody.info neue Gesichter. Vor allem für den Info Bereich werden Webbys gesucht. Ob ihr die Voraussetzungen erfüllt um an der Mermaid Melody Fanpage mitzuwirken könnt ihr auf der dafür angelegten Unterseite schauen.




Nicht nur PinkPearl Info ist immer auf der Suche nach Gastschreiber, auch Blogs wie Eulenzauber suchen welche. Bei Interesse am Besten eine mail schreiben oder einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen.







Auch die Grafik Seite Chibi Graphics sucht immer nach Zuwachs in den verschiedensten Bereichen. Momentan werden Tutorial Schreiber, Render Ersteller, Pixel-Master und Resource Location gesucht. Vollständige Beschreibungen und die Voraussetzungen findet ihr auf der dafür angelegten Unterseite für Chibi Graphics.






Feste Schreiber sucht auch der Informations Blog Otakux. Am Besten schreibt ihr bei Interesse Shukon direkt an, er wird euch dann weitere Informationen geben.





1 Kommentare:

  1. Awwwww, du hast dran gedacht das ich jemanden suche *-*
    Danke fürs erwähnen, habe auch einen kleinen Text gerade online gestellt:
    http://otakux.de/otakux-sucht-dich/

    Viel Erfolg für die anderen, bei der Suche :D

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates