Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 12. Oktober 2013

Updates der Woche (07.10. - 10.10.)

lulu
Endlich ist wieder Wochenende <3 Was ist bei euch tolles geplant? Ich werde auf jeden Fall Guild Wars 2 zocken *muhahahaha*

Heute bzw. gestern hatte ich Unterstützung von Franzi und Yuki.

Neue Seiten

[Von Yuki]



Traveler ist wieder da! Die Page wird allerdings nur noch von 2 Webbys geführt, da der dritte verschollen (?) ist. Neue Page dürfte ich eigentlich gar nicht sagen, denn die Seite ist schon stolze 2 1/2 Jahre alt. Sie ist aber neu bei den Mitgliedern ;D







Wir begrüßen ganz herzlich Paper Heart unter unseren Mitgliedern. Es handelt sich dabei um eine Romance Staffelpages, die außschließlich mit Vocaloid Charakteren (Hauptcharakter die Twins) besetzt ist. Seht selbst für mehr Infos :D






Neue Designs

[Von lulu]




Induviduality hat einen neuen Anstrich von Avalanche bekommen. Dazu gibt es noch eine neue Unterseite namens "Archiv" und insgesamt 8 neue Cyberstampsets sowie 4 neue Tickets. Doch damit nicht genug! Avalanche hat auch ein Mini-Event bei den Cyberstamp für euch. Für die Leser gibt es eine neue Kurzgeschichte namens "Meine Tür".








Auf Sugoi Yuki gibt es passend zum bald kommendem Halloween ein neues Design. Außerdem noch 3 Render und 5 Fotografien.






Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]






Unser neues Mitglied Attack on Titan ist ein AniMa Blog, auf dem ihr neuste News und eine Anime Community sowie Reviews und mehr finden könnt. Im oben genanten Zeitraum ist ein Artikel über Videomaterial zu dem Spiel Attack on Titan sowie einen Artikel über das Attack on Titan Tribute Game.










Im Black Butler Universum auf Kuroshitsuji TDS gibt es neue Bilder zum Black Butler Film. Diese könnt ihr euch unter "Bilder zum Movie" anschauen. Weitere News findet ihr auf der Seite.










KaitoTemari präsentiert euch auf ihrer Seite KaitoTemari´s World den letzen Vampir Knight Band. Dazu hat sie noch 3 Bases mit gebracht und sie hat das letze Vampir Knight Kapitel zusammen gefasst. 

















Auf Sailor Moon New Stars gibt es nun auch eine SailorMoon Schule, auf der ich euch bereits anmelden könnt! Und ein Sailor Moon Forum gibt es nun auch!










Wieder findet ihr zwei neue Reviews auf Eulenzauber. Dieses mal ist es eine Rezession über das Buch "Die Wahrheit über Alice" und das Spiel Dragon Age. 











Der Blog Ota-kun hat wieder 5 neue Artikel für euch. Darunter sind zwei "AniMa aktuell" und ein "Manga aktuell" Post sowie ein Artikel über den Anime "Porco Rosso", der nun wieder auf Arte gezeigt wird und Neuigkeiten über Final Fantasy VI.











Viele neue Figuren Reviews findet ihr auf Collective Delusion. Es fing an mit einem Review über die Figur von Mew Ichigo (Tokyo MewMew) und ein Review über ChuxChu Idol. Dazu gibt es noch jeweils ein Figuren Review über Yami Yugi und Kaiba (YuGiOh) und Princess Tutu.









Yatenchan besitzt nun zwei weitere Unterseiten. Auf einer wird Yaten Chan ihre Sammlung vorstellen und auf der anderen findet ihr verschiedene Basteltipps.











Sword Art Online wurde auf dem Anime und Manga Blog Otakux vorgestellt. Zusätzlich findet ihr noch einen Pokemon Artikel sowie einen Artikel über Pokemon x /y auf dem Blog.









Jeden Tag ein neuer Post: das gilt diese Woche auch für Delusional. So findet ihr auf dem Blog neue Artikel über Coppelon, Kyoukai no Kanata, Nagi no Asukara und Strike the Blood.









Grafiken & Ressourcen





Auf uncreative gibt es gleich zwei neue Newseinträge zu erwähnen. Zum einem hat Hasashii ein neues Cyberstamp Set mitgebracht und zum anderem gibt es einen neuen Hilfswebby und zwar Momo, die auch gleich 8 PNGs mitbrachte.








Neue Grafiken zum Thema "Videospiele" gibt es auf rapist. Ganze 22 Avatare, 3 Signaturen 2 Layouts sind es geworden.





Von Avarity stammt das Thema "Videospiele" für Updates und auch da gibt es neue Grafiken dazu: 1 Twitter Header und 1 Facebook Header, sowie eine non-Thema Signatur.










Und weiter geht es mit Candy Blossom wo Kchan 4 Icons, 6 Bases und 1 Tutorial für euch mitgebracht hat.









Auf Cortado hat Emina ein Resourcen Update gezaubert. In dem Update enthalten sind 7 Patter, 55 Bases, 31 Icon Texturen, 5 Materials, 2 Tubes, 1 Textur und 1 Brush-Set.






Lina T. hat auf BraToin die Webmiss Seite überarbeitet, in dem sie auch gleich ihren neuen Bishis verlinkt hat.









Auf Ryuuen gibt es nun auch Reviews. Die ersten zwei sind bereits online. Außerdem wurden 3 animierte Icon, 5 Icons und 2 Layouts zusätzlich geuppt.






Closed? Es scheint als wäre Moonphoenix closed gegangen oder stimmt nur unsere URL nicht?

School & Fun

[Von lulu]





Eine neue Erweiterung ist für Crystal Stadt erschienen. Euer Abenteuer in Ardhon dehnt sich nun auf die Ortschaften Galadh Adab und Taur Dortha aus.











Für die Sammler auf Trading Base stehen 15 neue Kartensets zur Verfügung.








Staffel & Story

[Von Yuki]


Auf Nothing's Over gibt es ein Update. Episode 027: Auftakt zum Gefecht ist nun lesebereit, Lunaris Lexicon: Ränge online, im Fancorner gibt es Icons: 2x Lunaris und die Cyberstamps Sektion bekamt auch ein Upgrade:  General: 1x neues Set {Kim Myungsoo}
Cyberstamps: Wünsche







Fanclub Update auf Shinjitsu no Ai. Nicht nur hat er ein neus Mitglied, sondern auch 5 neue COdes, 2 neue Fan-Avas und Kaito hat fleißig Cyberstamps vergeben.








Flame of the Abyss hat ebenfalls ein Update. DIe Seite ist umgezogen, da Arîs nun einen eigenen Webspace besitzt. Außerdem hat sie Episode 22 für uns lesebereit und war fleißig dabei, die Main Charas zu überarbeiten. Außerdem gibt es ein Galleryupdate mit 12 Artworks und es wurden fleißig Cyberstamps verteilt.






Ninja Dorimu versorgt uns ebenfalls mit viel Lesestoff. Dafür habe es ziemlich viele Änderungen auf der Page, Namensänderungen, Träumer, Freunde, Bösewichte und Wächter wurden überarbeitet. ES gibt neue Galerien, ein Fanclubsformular und eine Shoutbox







Friends of Anime wartet mit einem Update auf uns. Episode 12 ist nun online, Webbyniss + Fakten wurden überarbeitet, es wurden Überschriften bei Episoden erstellt und unten ein "Weit warer" Zeichen eingefügt.








Wieder dabei ist Digital Light mit Episode 26 - Digimon Plage?
Auß0erdem hat die Nebencharakter Gallery von Takuya 2 neue Bilder hinzu bekommen.







  Nicht erreichbar waren:

http://otakux.de/forum/

 

 

4 Kommentare:

  1. Yeaiii, danke für die fleißigen Zusammenfassungen! *__* Ich liebe die Update Posts!
    Mir ist nur ein kleiner süßer Fehler aufgefallen: Bei School & Fun wurden die Bilder von Trading Base und Crystal Stadt vertauscht ;)
    Und nun noch viel Spaß beim Zocken lulu :) Mal sehen, ob ich heut zum zocken komm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah danke fürs aufmerksam machen ^.^ ich werde das gleich mal ändern .. und viel glück das du zum zocken kommst xD Ich werde vermutlich das selbige heute machen =P ZOCKEN!!!

      Löschen
  2. Mal wieder eine tolle Zusammenfassung, die Templates sind zuckersüß! <3 Haha und ich hab heute geupdatet, da fall ich wieder aus der Reihe. ;P
    Warum ich eigentlich hier bin~ Ich wollte mal fragen/ anregen, ob ihr nicht auch eine Zusammenfassung von Halloween Events machen mögt? Finde sowas immer süß (und das sag ich nicht nur, weil ich selbst eins habe XD). (^3^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem du wirst dann im Dienstag Update Post mit erwähnt ^.^ und was das mit deiner Idee angeht .. Ich werde mal mit lulu drüber reden und wenn sich das noch niemand gekrallt hat, würde ich mich mal an eine Zusammenfassung hinterklemmen ^.^ Danke für die Idee ♥

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates