Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 19. Oktober 2013

Updates der Woche (14.10. - 17.10.)

lulu
Naaa wie geht es euch? Mich hat leider eine kleine Erkältung erwischt *hust* *hust* Darum bin ich umso dankbarer, das mein Schatz Franzi mir die Grafikseiten abgenommen hat und kurzfristig einspringen konnte.
Danke auch an Yuki, die sich die Staffelseiten vor genommen hat.

Neue Seiten





Wir dürfen eine neue Grafikpage begrüßen. Die Page heißt Eigenartist und ist von Mieze, die auch schon auf jeder Unterseite etwas zum anbieten hat, da wären z.B. 1 Material, 3 Brushes, 4 Texturen, 2 Twitter & 3 Facebook Header, 2 Smartphone Wallpaper und 1 Wallpaper.





Neue Desings

[von lulu]







Gleich zweimal hat sich Peachii auf ihrer Wedding Peach Fanseite Wedding Change gemeldet und dabei gleich ein neues Layout mit gebracht. Dazu hat Peachii die Historie und Credit Seite überarbeitet, Partner umgelinkt und die Homeseite geändert. Außerdem findet ihr unter "Steckbrief" jetzt auch die Cyberstampsammlung von Peachii. Den Ova könnt ihr euch auch nochmal durchlesen, denn er wurde komplett umgeschrieben.









Saiy hat ihren Stundenplan auf Shadow // Angel gepostet und es gibt ein neues Design!







[von Yuki]






Reika war nicht nur auf der Frankfurter Buchmesse untwegs, sondern auch fleißig bei einem neuen Design. Alunaria erstrahlt in neuem Glanz.










Auch auf Intex gibt es ein neues Design (und einen Umzug) Passend zu Halloween ganz nach dem Motto: Süßes oder lesen








Halloween Feeling überall. Auch auf Fleur de Cerisier gibt es ein neues Layout zu bewundern. Außerdem hat Panty eine Überarbeitung vom Devils Game, eine Überarbeitung von den Cutenews, neue Linkageset, die Überarbeitung der Webmiss Seite und Kleinigkeiten für euch dabei. 





Allgemein & Sonstiges

[von lulu]







Wieder einmal startet auf der deutschen Swort Art Online Fanpage ein neues Gewinnspiel. Dieses mal könnt ihr eine Asuna Figur gewinnen.











Erwin Smith (Shingeki no Kyojin) hatte diese Woche Geburtstag und so hat Hiko ihm auf Angel Dreams einen Eintrag gewidmet. Zudem hat die Seite neue Partner, die ihr besuchen könnt.









Der Cyberstamp Bereich von Jolly Manga wurde komplett überarbeitet. Der Bereich ist nun in mehrere Unterseiten aufgeteilt und ist nun übersichtlicher. Für alle Sammler gibt es nun auch "Sammlerpässe".












Minakos SailorMoon Page hat die 4000 geknackt. Dafür wurde die Historie erweitert.









Da es nach den letzen News wenig Ressonanz gab, verschwindet nun der VIP Bereich von Heroe´s of Heaven wieder. Denkt auch an das Halloween Event "Trick or Treat Gruseltour '13", es besteht immer noch die Chance auf den Hauptpreis!









Ota-kun hält wieder jede Menge Informationen in Form von Artikeln für euch bereit. So findet ihr Informationen zum ZDFkultur Anime-Tag, über verschiedene Mangas und Animes und die Neusten News zu den Drohbriefen an Kuroko No Basuke.










Diese Woche fandet ihr auf Eulenzauber ein Review zu dem Buch Love You - Hate You - Miss You von Elizabeth Scott.











Der dritte Teil vom Testtage buch kann nun auf Otakux gelesen werden. Seit ihr auch im Pokemon Fieber?










Auf Delusional könnt ihr ein Review zu dem Anime Log Horizon lesen, der im Herbst 2013 erscheint. Außerdem startet nun die "stille Post". Dieses Projekt soll die Grafiker wieder näher zusammen bringen. Mehr dazu erfährt ihr auf dem Blog.










Ein Review zu der StaffelBox von "Anne mit den roten Haaren" könnt ihr auf "Unter Nickys Sofa" lesen.








Grafiken & Ressourcen





Heute kann ich euch nur eine einzige Page mit Update präsentieren und zwar Candy Rain GFX. Dort hat euch Rina 2 PSDs, 1 Textur und 1 Design mitgebracht.






School & Fun

[von lulu]




Auf der Hexenschule Moonlight Museum findet momentan ein Pokemon Special statt, bei dem ihr bis zum 20. Oktober teilnehmen könnt. Das Spätsommer Event das momentan im volle Gange ist endet voraussichtlich nächstes Wochenende.










Kiori von der Hexenschule Magical Colorplay weißt alle Schüler darauf hin, darauf zu achten wo genau eingekauft wird. Außerdem hat sie alle Mails eingetragen.












Auf dem Blog von Crystal Stadt findet ihr nun einen neuen Beitrag namens "LNC: Pokémon X/Y, Clansystem und vieles mehr". LNS = Late Night Chat.











Ein riesiges Cardenupdate gab es auf Whispering Secrets! Gleich 70 neue Sets sind in Umlauf, das bedeutet für jeden Sammler 35 Karten mehr auf einen Schlag!






Staffel & Story

[von Yuki]






Time Traveller Galleryn sind online, ihr findet dort nun eine beachtliche Anzahl an Bildern.










Wolf's Snow hat nun auch eine Shoutbox, die ihr über den News findet. Desweiteren gibt es nun ein Anmeldeformular für das Fanrudel und einen neuen Linkstuff hat die Seite auch.











Auf Distorted ist das WMC beendet und Lilly stellt sich mit einem Update vor. Unter Protagonisten ist nun Lilly dazu gekommen, der Teamsteckbrief wurde erweitert und es gibt neue Bilder in den Galleryn (1 Lilly Pic &1 Group Pic)











Covert Downpour hat nun auch das WMC beendet und es sind 3 neue Mitwebbys dabei. Wir gratulieren ganz herzlich Edna, Liam und Tuva !  Demnächst folgt dann auch ein neues Layout und neue Unterseiten







Ankündigung:


Ich, Yuki, werde in der nächsten Zeit alle Mitglieder mal ausmisten. Es gibt viele inaktive und sogar welche, die schon längere Zeit keine funktionierenden News haben. Alle Seiten, die seit 3 Monaten kein Update mehr hatten, werden dann auf inaktiv gesetzt.
Was bedeutet: Mitglieder = Ja, Updatepost = Nein.

Das wird dann solange bleiben, bis sie dich entsprechenden Seiten wieder bei uns melden

4 Kommentare:

  1. Es heißt Intex und nicht Index Q___Q ! *schnief* könntet ihr das ändern?
    Ansonsten find ichs mal wieder klasse :3

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich frage mich grade was bei euch noch als "UpDate" durchgeht. Könntet ihr das evl definieren? Bin nämlich schon wieder ausgelassen worden obwohl es am Montag was neues von mir gab :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles was neu auf einer Page ist gilt als ein Update .. das heißt z.B. neue Grafiken, neue Unterseiten, neue Partner die verlinkt wurden .. neue Cyberstamp Sets .. neue Episoden oder Aktualisierungen von Unterseiten. Mir fallen gerade nicht mehr Beispiele ein, aber ich hoffe es ist verständlich was alles als ein Update gilt ^.^

      Löschen
    2. Ok das hilft schon weiter ^^
      Habe grade gesehen das ich nachgetragen wurde, danke dafür :)

      UpDates oder wichtige Ankündigungen gibt es bei mir meistens im letzten Newsabschnitt xD Sowas wird gerne überlesen *hüstel*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates