Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 28. Oktober 2013

Welcome new pages!

lulu
Leider bin ich immer noch krank :( Die Erkältung lässt mich einfach nicht los. Momentan bin ich daher auch selten am PC, bitte wundert euch also nicht, wenn ich eure EMails noch nicht beantwortet habe! Ich werde das im Laufe der Woche nachholen.
Heute stelle ich euch ein paar neue Seiten vor. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!



Yukina ist nicht unbekannt, denn mit verschiedenen Staffelpages wie z.B. "Der Todesbote" und ihrem Blog "Blogschrott" hat sich sich schon einen Namen gemacht. Nun hat sie eine AniMa Grafik Seite namens Calpico Gfx erstellt. Nein, das ist so nicht ganz richtig, denn Calpico Gfx ist bereits eine ältere Website, die Yukina nun aber wiedererweckt hat. Zur Neueröffnung der Grafik Seite gab es auch jede Menge neuer Grafiken - darunter auch einige, die sich für "Halloween" eignen. Bisher findet ihr auf Calpico Gfx Ressourcen wie Render, Texturen, Patter, Materials, Base, Pixel und Paletten, aber auch Grafiken wie Header, Splashes, Avatare (Icons), Signaturen, Kalender und sogar Layouts. Abgerundet wird die Seite mit einer "Kuschelecke", in der ihr Murals, Umfragen, eine Wunsch- und eine Frageecke findet. Das Layout der Seite ist übrigens schon ein bisschen älter, denn es stammt noch aus der früheren Zeit von Calpico Gfx. Ganz lustig sind auch die Japanischen Zeichen in der Navigation, die "Partner" und "Cutie" bedeuteten.





Komplette Neuorientierung? Franzi hat einen neuen Blog erstellt der, ebenso wie der Alte, den Namen kreatives Chaos trägt. Auf diesem Blog legt sie ihr Hauptaugenmerk auf die Photografie. Aber auch "Daily Shit" und "Gedanken-Gelaber" könnt ihr, wie auf dem alten Blog, auch hier findet. Warum unser Monsta einen neuen Blog erstellt hat? Die Umarbeitung ihres alten mit über 200 Posts war ihr einfach zu stressig und so hat sie sich kurzerhand dazu entschlossen, einen Neuanfang zu wagen. Folgt ihr ihrem alten Blog, solltet ihr nun auch ihrem neuen Blog folgen. Es gibt auf dem neuen Blog übrigens auch schon einen Post zum Thema "lovely Blogs" zu lesen.





Ardent Desire ist eine neue Staffelpage von Hailey (Alice), die ihr vielleicht auch von Cerisier sowie Distorted Mirror kennt. Die Story ist auch recht schnell erzählt:
Ein Spiel um Leben und Tod. Ein Spiel um die Erfüllung deines sehnlichsten Wunsch. 
"Herzlich Willkommen auf dem Schlachtfeld!"

Geführt von ihrer Sehnsucht, treffen sich 12 verschiedene Personen. Sie alle haben eine Gemeinsamkeit: Ein Wunsch der nie erfüllt werden kann.
"Eurer Wunsch wird erfüllt werden. Egal was für ein Wunsch, egal wie unmöglich er scheint."
Für jeden einzelnen steht die Erfüllung dieses Wunsches an erster Stelle. Einige von ihnen würden selbst über Leichen gehen, wenn sie damit nur einen Schritt näher an der Verwirklichung ihres Wunsches wären.
"Allerdings kann nur ein Wunsch erfüllt werden. Nur einem von euch wird es möglich sein, seinen Wunsch gewährt zu bekommen."
"Zwei Bedingungen und euer Wunsch wird zur Wirklichkeit."
"1. Du musst vor allen anderen das Ende dieses Spiels erreichen."

"2. Du musst der letzte auf dem Spielfeld sein."
Die Staffelpage soll 4 Hauptcharakter haben (zwei männlich und zwei weiblich) und dafür werden auch noch 3 Webbys gesucht. Bisher findet ihr auf der Seite schon die Story, die Beschreibung des ersten Hauptcharakters, eine "Karte" und Bilder.





Nach dem Ausstieg von Shizoo und einer kurzen Pause hat "Mieze" nun ihre eigene Grafikseite namens "Eigen Artist". Die Idee der Page ist es, "neuartige" Grafiken wie Handy Hintergründe, Grafiken für Social Networks, Layout/Templates für Tumblr, Wordpress und Co. und noch mehr anzubieten. Hierfür sucht Mieze auch noch Webbys, die ihr dabei helfen, die Seite zu füllen, auch "Neulinge" die noch keine Erfahrung haben sind gern gesehen. Einige Grafiken findet ihr bereits schon auf den jeweiligen Unterseiten.



Ihr habt auch eine neue Seite oder kennt eine? Dann schreibt mir und ich werde sie vorstellen :D

2 Kommentare:

  1. Zu aller erstes: Gute Besserung!! Scheint ja als seien im Moment so einige erwischt wurden mit der Grippe/Erkältung.
    Und nun: Vielen lieben Dank für die Nennung von Calpico ♥

    AntwortenLöschen
  2. uah ich dachte mich schlägt der Schlag als ich meinen Blog hier gefunden hab O___O naww bist du süß das zu erwähnen <3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates