Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 3. Mai 2013

Happy Birthday Jolly Manga

lulu
Jolly Manga wird heute bereits 5 Jahre alt! Das ist eine großartige Leistung und muss, wie ich finde, groß gefeiert werden! Aus diesem Grund möchte ich euch heute die Anime Seite vorstellen. Außerdem veranstaltet Anzu aus diesem Anlass auch ein Gewinnspiel.




Was ist Jolly Manga?

Jolly Manga ist eine AniMa Seite, auf der ihr viele Anime und Manga Reviews, aber auch verschiedene Spiele, Grafiken und Informationen findet. Die Seite ist komplett auf deutsch und alle Angebote sind kostenlos.







Wie kam es zu Jolly Manga?

Wusstet ihr zum Beispiel, dass ohne "Detektiv Loki", dem Manga, die Page nie entstanden wäre? Das war nämlich der Vorgänger von Jolly Manga. Als AnzuHirota, die Admina, dann aber das Interesse an dem Manga verlor, überlegte sie sich ein anderes Konzept - Jolly Manga war geboren.

Die Seite entstand 2008 erstmal auf myblog. Das erste Layout hat wohl keiner gesehen, doch trotzdem möchte ich es euch hier kurz zeigen:



Schließlich zog AnzuHirota auf Mr.Generation um. Hier bekam die Anime Seite auch ihre .de Domain. Viele Sachen wurden ausprobiert und viele Tutorials durchstöbert. Die Seite hat sich dann auch ziemlich verändert. Erinnert ihr euch noch an dieses Layout?

 Mehr zu der Geschichte von Jolly Manga erfährt ihr auch hier.



Das Gewinnspiel

Es ist das allererste Gewinnspiel, dass auf JollyManga statt findet. Genau aus diesem Grund solltet ihr auch fleissig daran teilnehmen ;) Gewinnen könnt ihr natürlich auch super tolle Sachen:
Hier bekommt ihr mehr Informationen zu den Gewinnen


Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder die Erlaubnis eurer Eltern haben) und in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich wohnen.
Es stehen euch 5 Aufgaben zur Verfügung, mit denen ihr Lose gewinnen könnt. Umso mehr Lose ihr habt, desto größer ist eure Chance auf einen Gewinn ;) Insgesamt könnt ihr 12 Lose sammeln. 
Um für das Gewinnspiel ein bisschen Werbung zu machen, könnt ihr auch folgenden Button auf eure Page setzen:



  

3 Kommentare:

  1. Wirklich sehr lieb von dir, dass du Werbung für mein Gewinnspiel machst. (Q_Q) *knuff* kann dir nicht genug danken (>.<)o
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch AnzuHirota für die 5.Jahre Jolly Manga! Das ist eine wirklich tolle Seite! ... Und ich wünsche dir auch viele Teilnehmer beim Gewinnspiel! ;)
    Lg Nicky

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates