Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 11. Mai 2013

Interview mit Shiranui

lulu
Shiranui hatte vor ein paar Wochen in ihren News auf Heroe's of Heaven jemanden gesucht, der sie interviewed. Und da hab ich auch gleich zugeschlagen.


Übrigens findet auf Heroe's of Heaven gerade das erste Gewinnspiel der Seite statt! Es geht nur noch bis zum 15.05, also macht schnell mit ;)





1. Wieso hattest du dich dazu entschieden, deine Website komplett auf Englisch zu machen? 

Ich hatte zuerst vorgehabt, die Website so umzubauen, dass ich 'überwiegend' nur meine FanFictions ausstelle. Da meine FanFictions auf Englisch sind und ich auch den Usern von Quizilla (vielleicht kennt der Ein oder Andere von euch diese Seite ja auch) den Link zu meiner Website gebe, sobald ich einen Auftrag fertig habe, dachte ich wäre es am Besten, die Seite auf Englisch zu halten.


2. Warum hast du sie nun wieder auf deutsch übersetzt?

Da mich kurz nach der 'Wiedereröffnung' dann doch das GFX-Fieber wieder gepackt hat und ich wieder GFX-Stuff anbiete, sowie einen (doch recht großen) Interaktiv-Bereich, musste dieser Schritt dann leider folgen. Während der Special-Week, die ich neulich laufen hatte, kamen dauernd Fragen rein, weil die Besucher bzw. meine Sammler (thx an euch) mit den Regeln nicht zurecht kamen. Offenbar herrscht hier bei den Meisten ein großes Problem mit der englischen Sprache. Also habe ich die Seite wieder ins Deutsche gesetzt. So ist es dann für alle einfacher.


3. Wie bist du auf deinen Homepagenamen "Heroe's of Heaven" gekommen?

Tibarn ist Schuld! Ganz früher hatte die Website noch einen anderen Namen... Frag mich bitte nicht welcher es war... ich weis es nicht mehr! Es war eine Poké-Ado die aber nicht gut lief. Dann habe ich mit dem GFX'n angefangen. Das war genau zu dem Zeitpunkt, wo ich übermäßig viel FireEmblem gespielt habe (GameCube & Wii). Da ich (was sich mittlerweile auf recht viele Dinge bezieht im Anime-Leben und in der Zocker-Welt) - geiler weise - jedesmal einen Kerl scharf finde, der irgendwas mit Falken am Hut hat, habe ich mich für den namen Heroe's of Heaven, also zu deutsch "Helden des Himmels" entschieden. So kam es dann, dass aus der Ado eine GFX-Page wurde.




4. Woher nimmst du dir deine Ideen / Was inspiriert dich?

Inspiration... Hab ich nicht XD Naja nicht wirklich um es mal so auszudrücken. Meistens mach ich einfach irgendwas und es kommen dabei die komischsten Dinge raus. Wenn ich irgendwo ein Design sehe oder ein Bild, welches mir gefällt, schießen mir gleich mehrere Ideen in den Kopf, die ich dann meistens auch sofort umsetze (Siebgedächtnis und so). Manchmal schmeiße ich auch mehrere Ideen in eine Pfanne (danke Sanji) lass diese eine Weile bruzzeln und gucke, was dann daraus geworden ist. Mit der entsprechenden Soße und einem schuss Sake (Zorro seinen Sake klau) wird das dann schon alles gelingen ^^


5. Hast du ein Vorbild? Wenn ja, welches und warum?
Hm... Vorbild... Kommt drauf an worauf sich das bezieht. Was das GFX'n angeht, ist mein Vorbild chunli (fühl dich gedrückt chunnelchen). Früher, als Sie noch Cybers vergeben hat, war ich eine derjenigen, die Dauerbesteller waren bei Ihr (ein Hauch von Nostalgie schwebt durch den Raum~). Ich weis noch wie verkrampft ich damals versucht habe, so gute GFX hinzukriegen XD Mittlerweile verfolge ich meinen eigenen Weg. Dennoch danke ich chunli, da sie damals auch des öfteren mal komplexere Fragen beantwortet hat, wenn welche da waren und man dies auch verstanden hat :)


6. Auf welchen Seiten befindest du dich zur Zeit am häufigsten / liebsten im WWW?
  1. Quizillafanfictionlunaescence <-- Das sind Webseiten für FanFictions aller art.
  1. vdexprojectgpxplus <-- Websiten wo man Pokémon-Eier zum Schlüpfen bringen kann bzw. ein einfaches Online-Sammelspiel. Es gibt dort KEINEN Story-Modus. Ist also gewöhnungsbedürftig.
  1. meine eigene Webseite, diverse Webseiten von Besuchern, etc. <-- zum Chatten, mist bauen (xD Pfannenangriffe und so) und Ideen suchen.


7. Mit welchem Programm erstellst du deine Grafiken?


Adobe Photoshop 7.0 also ein relativ altes Programm welches mir aber treue Dienste erweist.


8. Hast du beim Erstellen von Grafiken oder schreiben von Fanfictions igrendwelche Rituale?

Bei den Grafiken kommt es drauf an. Bei den Cyberstamps z.B. sammle ich zuerst Bilder. Dann sehe ich mir an, welche Farbkombination die meisten Bilder haben und erstelle dann den 'Rahmen' für die Stamps. Schrift und Effekte werden dann entsprechend farblich angepasst.
Bei den FanFictions lese ich mich zuerst durch eine Story durch. Nehmen wir mal als Beispiel die BeyBlade FanFic die ich demnächst schreiben will. Da ich die G-Revolution Staffel komplett auf DVD habe ist dies ein leichtes. Auch auf Englisch habe ich die Folgen bei YT gefunden, sodass es kein Problem sein wird, dort schnell noch ein Zusatzteam reinzubauen und die Story ein bisschen abzumodeln ;) Ihr könnt also gespannt sein. 


9. Momentan ist "Falkenauge" auf deinem Design. Was magst du an ihm besonders?  
*nosebleed*u///////u Du bist mir ja lustig. Er ist einfach nur... RAWWWR! Stark, Mysteriös... eher ein ruhiger Character, über den man leider nicht viel weis (nach der Folge, die gestern lief, hatte er mal seine eigene Crew gehabt... oO Darüber ist sogut wie nichts bekannt). Er sieht einfach gut aus...(stopft sich Taschentücher in die Nase während Zorro am fluchen ist wegen seiner Narbe und Nami einen Lachanfall unterdrücken muss). Was ich auch ziemlich 'genial' an ihm finde ist, dass er sich jedesmal von Shanks zu einem Saufgelagere überreden lässt XD Ich frag mich bis heute, wie er es schafft mit so einem Hyperaktiven Kerl wie Shanks zurecht zu kommen. Was mich auch ziemlich an Ihm fasziniert: harte Schale - weicher Kern. Leider sind die besagten Folgen, von denen ich rede, noch nicht nach Deutschland gekommen - also halte ich mich da zurück ;)


10. Was ist in nächster Zeit noch für deine Homepage geplant?

Einiges. Ich werde zunächst einmal meine FanFictions online bringen. Zwischenzeitlich wird es noch weitere Collections & Murals geben, aber auch einige Gewinnspiele starte ich in kürze also haltet die Augen offen!

11. Sollte deine Website schon immer so werden wie sie jetzt ist?
Zu beginn hätte ich mit sowas nicht gerechnet. Als ich damals meine Ado zur GFX-Seite gewandelt habe, hab ich der Sache einfach mal eine Chance gegeben. Mittlerweile bin ich froh darüber das die Seite so geworden ist wie sie ist.


12. Wie bist du auf deinen Nicknamen "Shiranui" gekommen? 
Okami. Ich erkläre es kurz: Okami ist ein Videospiel für die PS2 und die Wii. Mittlerweile wurde Okami auch in HD aufgelegt für die PS3 (19.99 € im PS-Network Shop). Shiranui ist die Inkarnation von Amaterasu, der Göttin der Sonne. In dem Spiel steuert man die Wölfin Amaterasu, um verschwundene Kräfte erneut zu Vereinen um Yami - den Herrscher der Dunkelheit - zu bezwingen. Ab und zu kommt auch Amaterasus altes ich - Shiranui - aus der Vergangenheit herbeigereist, um euch bei eurem Abenteuer zu helfen. Für jeden, der nicht genau weis was er sich darunter vorzustellen hat, kann ich euch ein Video dazu ans Herz legen. Dann findet Ihr schon selber heraus WARUM ich grade DIESEN Namen gewählt habe. Plus Wölfe gehören zu meinen Lieblingstieren <3 Sie ist einfach stark, weis genau was Sie zu tun hat und ist mehr als nur eine Göttin. Ich verehre ihre Stärke und ihren Mut. 

Einige Spielszenen an sich:




Kampfscene mir Amaterasu und Shiranui gegen den Silberdämon Lechku:





13. Wie viel Zeit verbringst du in der Woche auf deiner Website? 

 
Zu viele. Ich bin jeden Tag mit Sicherheit mehr als 4 Stunden an der Website dran. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates