Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 16. Mai 2013

JapanTag - Mini Treffen?

Franzi
Ich (Franzi // uncreative) bekam von meiner lieben Ehefrau lulu die Erlaubnis euch mal eben zu quälen .. ehm ich meine euch etwas zu fragen und zwar geht es um den JapanTag am 25.5. in Düsseldorf. Meine Wenigkeit sowie zwei weitere sehr liebe Mädels (wie z.B. Kchan von Candy Blossom) werden dort beim JapanTag sein, aber was mich interessieren würde, kommt von euch auch jemand dahin?
Wenn ja könnte man doch glatt ein kleines treffen machen, mit allen die sowieso da hin fahren und vielleicht auch mit denjenigen die sich noch spontan entscheiden sich ebenfalls anzuschließen ^.^

Wann? 25.05.2013
Wo? JapanTag in Düsseldorf
(genauer Treffpunkt könnte ja HBF Düsseldorf sein?!)

Jeder der sich dazu entschließen sollte, eben falls zum JapanTag zu kommen und sich traut mit MIR zu treffen, braucht sich nur hier unter den Kommentaren zu melden und bevor der Tag kommt, schicke ich meine Handynr an alle Teilnehmer raus ^.^

11 Kommentare:

  1. Hm~ die Idee ist gar nicht mal so schlecht, finde ich. ich bin selbst auf dem J-Tag, aber mit ein paar Freunden, die nicht zur Szene gehören. Von daher weiß ich nicht, ob ich zu einem solchen Treffen kommen könnte. Interesse würde aber durchaus bestehen. Na~ mal schauen, wie sich das alles noch bei mir abklären wird^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja nicht unbedingt zur Szene gehören um ein nettes treffen zu haben ^.^ überleg es dir einfach

      Löschen
  2. Also ich werd definitiv auch da sein und finde die Idee eines Treffens gar nicht schlecht ;)
    Grad vorhin hab ich selbst auf meinem Blog was dazu gepostet xD
    Als Treffpunkt wäre der HBF aber wohl nur für die geeignet die mit dem Zug kommen. Ich selbst werd mit Freunden mit dem Auto hinfahren.
    Aber man könnte ja sozusagen 2 treffpunkte machen, am HBF für die die soweiso mit der Bahn anreisen, und noch einen wo Leute die anders anreisen dazu stoßen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Treffpunkt kann noch überdacht werden, da ich spontan keinen besseren wusste, aber das mit den 2 Treffpunkten ginge auch ^.^
      Hättest du denn eine Idee für den zweiten?

      Löschen
    2. Da ich mich in Düsseldorf kein Stück auskenne leider nicht xD
      War auch das erste und letzte mal vor 3 (oder vllt sogar 4 ich weiß es nicht mehr genau) Jahren auf dem Japantag ^^"
      Soweit ich mich erinnere gibts am Rhein eine Fußgängerbrücke, vllt dort o.o is auch n bisschen abseits vom Hautgewimmel. (bitte nicht schlagen falls es mehr als eine Brücke gibt, mein Hirn is echt schlecht xD)

      Löschen
  3. Ich werde da sein~
    Da ich jedoch mit einer Gruppe unterwegs sein werde, ist es schwer sich gezielt zu treffen, bzw: ich hab keine Ahnung wann ich wo bin (Und ein Handy hab ich im Moment auch nicht °.°)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei zusammen mit zwei guten Freundinnen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde wahrscheinlich auch das sein ^.^
    das ist ja echt eine Tolle Idee !!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so oder so auf dem Japantag, wie aber die meisten hier hab ich meine eigene Gruppe im Schlepptau. Wenn's sich zeitlich einrichten lässt wär ich sehr gern bei einem Treffen dabei <3 (ich bin eh ab ca. 10h bis nach dem Feuerwerk da). Falls ich es nicht schaffen sollte kann man mich, sollte mich jemand erkennen, natürlich trotzdem gerne anquatschen :3

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und ich könnte auch dabei sein, werde aber erst später so gegen 19, 20 Uhr dazu kommen können, da ich bis 16h nebenberuflich arbeiten bin und anschließend auch noch einen User aus meinem Forum im Hotel besuchen möchte, welche ebenfalls auf den Japantag ist.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates