Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 24. Mai 2013

Kamikaze Kaito Jeanne

lulu
Immer wieder stelle ich Seiten oder Games vor, manchmal bekanntere, manchmal noch eher unbekannte. Heute möchte ich euch eine junge Homepage vorstellen, die sich mit dem Manga bzw. Anime "Kamikaze Kaito Jeanne" beschäftigt.


Name der Seite: Kamikaze Kaito Jeanne
URL: http://kaito-jeanne.treasure-chest.org/
Gibt es seit: 25.04.2013
Webby: Maron




Auf Kamikaze Kaito Jeanne findet ihr, wie der Name schon vermuten lässt, jede Menge Informationen zum gleichnamigen Manga und Anime. Dabei ist die Seite in 5 Bereiche aufgeteilt:
  1. Allgemeines zur Homepage
  2. Staffel 1
  3. Staffel 2
  4. Bibliothek
  5. Für Besucher

Lyrik des Openings

Die einzelnen Staffel beinhalten Story und Charakter Informationen sowie einen Episodenguide, die Lyrik + Bilder der Openings. In der Bibliothek findet ihr tolles Hintergrundwissen zu Jeanne d´Arc, den Rassen und Schauplätzen. Es gibt auch Bilder und Beschreibungen der Verwandlung von Maron.

Im letzen Teil der Seite findet ihr Icons, Umfragen, Adoptionen und Netzwerk Verlinkungen.



Informationen zu Maron
Die Website entstand übrigens ziemlich spontan. Ursprünglich wollte Maron nur ein bisschen HTML üben und hat zu diesem Zweck ein Design erstellt. Da sie zur Zeit den Anime "Jeanne die Kamikaze Diebin" schaut und sich auch die Manga Bände bestellt hat und weil es leider immer weniger solcher Informationsseiten gibt, hat sie sich schließlich dazu entschlossen, einen Homepage zu diesem Thema zu erstellen.

Auf Twitter erfährt ihr immer sofort die neusten Informationen und Updates.

4 Kommentare:

  1. Ah lustig, ick habe die Seite gestern erst entdeckt. xD
    Stimmt leider, dass es inzwischen viel zu wenig Deutsche Informationsseiten von Anime/Manga gibt, um so schöner finde ich, wenn sich jemand die Zeit dazu nimmt. Grade KKJ ist ein so toller Anime/Manga!
    Maron hat auch eine wundervolle Seite gezaubert und man findet jetzt schon richtig gut erarbeitete Informationen des Anime und Manga.
    Ich hoffe sehr das die Seite noch sehr lange bestehen bleibt und wünsche der Page viel Erfolg für die Zukunft! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, ich hab sie auch erst vor kurzem entdeckt -^.^- Sie hat sich ein bisschen versteckelt xD
      Ich finde die Seite von Maron auch wirklich toll und hoffe, dass es sie noch eine Weile gibt ;)

      Löschen
  2. Die Seite ist echt süß gemacht, gefällt mir c:
    Find's nur schade, dass es nur Infos über den Anime gibt, weil ich den persönlich nicht so gut finde (dafür aber ein riesiger Fan des Mangas bin ovo)
    Sonst find ich's aber echt gut, dass es wieder eine Info-Seite mehr gibt :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite ist echt toll!
    Ich liebe beides Anime & Manga - habe mich sehr gefreut dass diese Seite eröffnet wurde :D
    Plane bzw arbeite momentan auch an einer Info Page, über was bleibt noch geheim :D hab schon 10 Zettel vollgeschrieben xD

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates