Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 2. Mai 2013

Treasure-Chest hat Webspace für euch! ;)

Chrissi Treasurechest
Erst Taess, jetzt Hostingsociety – momentan scheint ein Webspaceanbieter nach dem anderen dicht zu machen.
Nun dachte ich mir, "hey, du weißt doch sowieso nicht, wohin mit deinem Speicher, also stell dich doch als Host zur Verfügung!" Und hier wären wir also:

Ich biete euch an, euch kostenlos von mir, bzw. treasure-chest.org hosten zu lassen!
Seit 5 Jahren bin ich bei all-inkl.com und superzufrieden damit. In meinem Webhosting-Paket sind 10000 MB Speicherplatz dabei und mal ehrlich, die brauchte ich nicht einmal annähernd, als ich noch 10+ Homepages hatte.

TC Hosting


Was ihr bekommt:
  • Bis zu 250 MB Webspace pro Person (kann bis auf 500 MB aufgestockt werden, bei Bedarf)
  • Du bekommst von mir einen sogenannten "Unteraccount". D.h. deine persönlichen Login-Daten, deine eigene Domain-Verwaltung (wo du z.B. eine Übersicht über deinen bisher genutzten Speicherplatz hast), deinen eigenen FTP-Zugang.
  • Php, phpmyadmin, MySQL vorhanden
  • Datenbank, falls gewünscht
  • Eine Subdomain http://deinedomain.treasure-chest.org (<- wer möchte ^^)
  • Eine E-Mailweiterleitung name@deinedomain.treasure-chest.org (<- ebenfalls freiwillig und bei einer Teamseite für jeden im Team möglich)
  • Der Support bei All-Inkl ist schnell und 24/7 da; sollte also etwas sein, sind die immer erreichbar
  • Meine Hilfe steht natürlich auch jederzeit zur Verfügung, per Mail oder – wer möchte – auch per WhatsApp.

Was ich erwarte:
  • Vertrauenswürdigkeit. Ihr wisst schon, keine Daten weitergeben, nichts ändern, ohne mich vorher gefragt zu haben, nicht an die FTP-Ordner der anderen gehen,...! (sollte ja klar sein ^^)
  • Deine Seite sollte Bezug zu Anime/Manga haben (egal, ob als Staffel, Infopage, ect.)
  • Treasure-Chest muss im Footer oder bei den Credits als dein Host verlinkt werden

Welche Art von Homepage du hast, ist mir egal. Nur der AniMa-Bezug sollte wie gesagt vorhanden sein. Reine Grafikseiten dürfen sich nicht bewerben. Wenn deine Seite zusätzlich ein paar Grafiken enthält, ist das aber kein Problem.

Vorerst werden 5 Hosting-Plätze vergeben!
Alles nach dem Prinzip "First come, first serve"!

Sollte wirklich mehr Nachfrage bestehen, erweitere ich das ggf. noch und es wird eine Warteliste geben. ^^

Edit 03.05.13: 7 Plätze sind vergeben! Wer noch möchte, mir einfach eine Mail schreiben ^^


Für weitere Infos/Fragen, einfach hier einen Kommi hinterlassen oder direkt an blacky@treasure-chest.org mailen. :)

3 Kommentare:

  1. Hab dir vorhin so gegen 11 (morgens) ne Rückantwort gegeben. :3 -wartet eig nur noch auf Antwort- xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, bin nur gestern nicht mehr zum Antworten gekommen. Du bist jedenfalls dabei! ^^
      Alles weitere heute per Mail =D

      Löschen
  2. juhu!! ich bin schon dabei und die frau chrissi ist ein sehr netter host :D man kann sie überall hin mitnehmen und ihr dumme fragen stellen. :D ich sag nur: join our creepy society of ramen-monsters!

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates