Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 5. Mai 2013

Updates der Woche (01.05. - 03./04.05)

lulu
Und wieder einmal ein Update Post :D Danke an meine fleissigen Helflerleins Saiy und Arina.
Die Grafikseiten habe heute ich (lulu) übernommen ;)

Wichtig
Viele Seiten unter "Mitglieder" können aufgrund der endgültigen Schließung von Taess nicht mehr aufgerufen werden. Bitte schaut nach, ob eure Seite noch aufrufbar ist. Wenn nicht, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar oder Shoutbox Eintrag. Auch wenn wir von einer Seite wisst, dass sie umgezogen ist, bitte ich euch, mir die neue URL mitzuteilen. Danke!

Seiten durchstöbert:

  • lulu: Grafikseiten & Schools 04.05.2013 um ca. 23:30 Uhr
  • Saiy: Staffelseiten 04.05.2013 um ca. 14:30 Uhr
  • Arina Allgemeine Seiten 04.05.2013 um ca. unbekannt.

Neue Designs



Bluehaze hat einen neuen Anstrich bekommen. Das ist nun bereits die 6te Version - wie die Zeit vergeht. Zukünftig soll die Grafikseite noch um Tutorials und Reviews erweitert werden. Und genau hier wird eure Meinung gefragt: was wollt ihr? Schreibt eure Wünsche als Kommentar zu den News. Und auch Bluehaze bietet insgesamt 3 Hosting Plätze an! Näheres erfährt ihr hier. Zum Schluss hat Steve noch 2 Facebook Header und 20 Bases erstellt. Dieses Wochenende kommt (oder kam xD) auch ein neues Projekt online :D
Edit: 04.05. 23:42 Uhr: Aus versehen wurde der Layout Ordner gelöscht und so ist Bluehaze erst mal für kurze Zeit offline....





Tsuchibotaru (übersetzt "Glühwürmchen") war ursprünglich eine Grafik Seite von Blacky, Franzi und Hachiko. Nun hat sich das Team gesplittet und Hachiko führt die Seite alleine. Doch Grafiken gibt es immer noch ;) Momentan ist Hachiko noch fleissig am Arbeiten, doch das neue Layout ist schon mal fertig und auch ein paar Grafiken sind schon online.








Pretty Cure Info hat ein neues Layout, weibliches Layout.Das besondere: der Header wechselt ;) Auch für die Pretty Cure Fans gibt es neues zu entdecken. Im Doki Doki sind nun die Bereiche "CD" und "Songtexte" dazu gekommen. Dazu gibt es nun auch Doki Doki Fairys Ai-Chan, die Suite Episoden wurden angepasst, die Suite Songtexte und Full Versionen sind wieder verfügbar, der Smile Full Songtext wurde hinzugefügt, die GoGo Episodenliste ist nun online und es gibt für die Grafik Fans noch 8 neue Render. Übrigens wurde der Bereich "Fundestücke im WWW", der zuvor im Header war, entfernt. Dafür kam nun unter "Affis" die Kategorie "Empfehlungen" dazu.








Mit einem neuen selbst gezeichnetem Layout beendet Time after Time den Winter. Auch gibt's 2 Movies und eine Episode, wobei beides noch nicht online ist.








Ein neues Layout gibts auf Secred Yard. Es ist in einem warmen rosa Ton und man sieht 4 Nebencharakter auf dem Layout.













Allgemein & Sonstiges




Cherry Blossom, die Winx Schule, hat den Umzug hinter sich gebracht und ist nun unter einer neuen Domain zu erreichen. Bitte linkt die Seite um.








Blue, die Admina von Cherry Tree, hat eine wichtige Nachricht an all ihre Partner: aufgrund einigen ACP Problemen ist die Partnerseite leider völlig leer. Deshalb sollen sich alle Partnerseiten, die momentan Probleme mit ihrer Domain/Hoster haben, kurz in der Shoutbox melden.







Auch Jolly von  Run Away bietet ihren Webspace für andere Seiten kostenlos an. So hosted sie nun bereits 4 Seiten. Solltet ihr auch Interesse haben, könnt ihr euch gerne bei Jolly melden. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.







Rabbitt war ebenfalls fleissig und hat auf Candy Dinner einen neuen Artikel ("Dhobi, die Wäscher Indiens") mitgebracht. Den jeweiligen Länderseiten könnt ihr nun auch Informationen über das Wetter und der Zeit entnehmen.









Auf Castle of Glass könnt ihr euch nun eine "Partnermural" ansehen. Auch zukünftig sind noch weitere Murals geplant.






Shiranui hat für euch auf Heroe´s of Heaven die Collection "Mariah" veröffentlicht, die allerdings nur diesen Monat erhältlich ist. Auch kommende Woche könnt ihr euch auf neue Collections freuen.








Happy Birthday to you! Ganze 5 Jahre alt wurde Jolly Manga am Freitag und das feiert Anzu mit einem Gewinnspiel! Auch lulu hat bereits hier darüber berichtet. Mehr Infos gibt es auf ihrer Seite.








Minakos SailorMoon Page ist nun bis 17.05.2013 in "Sommerpause". Dort können wir uns dann auf tolle Kleinigkeiten, wie z.B. ein neues Layout freuen.







Die Bereiche auf Wedding Change werden immer größer. Weil Peachii in die letzte Folge der zweiten Staffel so verliebt ist, hat sie darüber etwas geschrieben. Der Text trägt den Titel "Hochzeit". Außerdem hat sie noch zwei neue Bereiche online gestellt: "Reich der Engel" und "Reich der Dämonen". Zusätzlich gibt es noch neue Bilder und eine Auflistung der Hoster, die sie empfehlen kann bzw. kennt.







Auch Hiko war mit ihrer Seite "Angel Dreams" auf Hosting Society und ist nun umgezogen - bitte verlinkt sie neu. Außerdem brachte sie ein (Geburtstags-) Update mit, denn sie ist 18 Jahre alt geworden. Alles gute Nachträglich! Ihr könnt nun die Story von "Remember Me" und "Bloody Mary" auf der Page lesen.







Mai hat ihr Bild fertig bekommen. Auf Day Dream Vanilla könnt ihr es euch ansehen.









Der erste Mai hatte für Kuroshitsuji TDS eine ganz besondere Bedeutung, denn am ersten Mai vor genau einem Jahr ist die Projektidee zur Website geboren. Neben den Partner Aktualisierungen hat Foulquês ein kleines Update im "Black Butler Universum" mitgebracht. Unter dem Bühnenbild von der ersten Staffel ist nun der Frostjahrmarkt nach alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Und auch auf der Bühnenbildseite der zweiten Staffel gibt es einige Aktualisierungen.






Auf der deutschen Sword Art Online Fanpage ist nun die Fanart Gallery online. Außerdem plant das Team ein Gewinnspiel das bekannt gegeben wird, sobald die Facebook Seite 2000 Klicks hat. Also klickt euch rein!









Der "Con-Stress" hat AquaRhapsody von Crazy Rainbowstar dazu verleitet, ein kleines Update für euch zu zaubern. Das besteht aus insgesamt 4 neuen Fanarts. Im Cosplay- "Let's Play" Bereich hat sie zudem ein Paar Dinge aktualisiert.







Auf Silberfaden gibt es neben allgemeinen Eintragungen und Aktualisierungen auch eine Neuigkeiten: ihr könnt wieder Cyberstamps bestellen! Außerdem hat sie zwei neue Anime-Serien hinzugefügt: "Pokemon" und "Digimon".











Es gibt eine (kleine) Änderung im Beerendex. Zusätzlich ist Lago City auf Pokemidnight so gut wie
fertig und steht schon in den Startlöchern.









Grafiken & Ressourcen



Auf Puppeteer hat Soul 19 Bases von verschiedenen Anime, 3 Icon Texturen, eine Signatur (auf der Gaara von Naruto drauf ist ;)) und 3 Buttons erstellt. Am Wochenende werdet ihr ihn übrigens auf dem Mittelalterspektakel, dass in der Gartenschau Kaiserslautern stattfindet, antreffen.










Auch Cherry Vanilla ist, aufgrund der Meldung von HostingSociety, wieder umgezogen und wird jetzt von Jolly gehostet. Grafiken hat Anesa aber auch mitgebracht! Darunter befindet sich Schoolstuffs für die Kategorien Mermaid Melody und Others, 10 Buttons, 3 Icontexturen, 2 Designs, 4 Facebook Header, 1 Icon und 3 Banner, sowie 3 Spiele. Zusätzlich hat Anesa noch den SotM Gewinner bekannt gegeben und einen Butterfly vergeben.









Auf  LD-Graphics gab es bereits 3 Updates diese Woche. Darunter befinden sich 5 PSDs, insgesamt 35 Icon Bases, 10 Render, 6 Icons, 3 Wallpaper, 3 Header, 20 Icon Texturen, 3 normale Texturen und 2 PNGs. Arina hat außerdem noch die History überarbeitet und die Navigation ein bisschen verändert.









Da die .de.hm Domain auf FreakyHeart immer öfters Ausfälle hat, bittet sie alle Partner & Affis, die Seite auf  ihre ani-network Domain umzulinken. Mitgebracht hat Julia ein Baseset ("Fairy Hearts Artbook") mit insgesamt 75 Bases. Übrigens hat der Icon Contest gestartet - votet fleissig mit!









Gleich zwei "erste Mai Updates" gab es auf Azure Graphics. Im ersten Update gab es ein "Close" Layout und 4 Avatare. Außerdem gibt es in der Navigation zwei neue Bereiche: "Past Layouts" und "About Prima".  Im zweiten Teil des Updates hat Prima zwei Banner Templates sowie 3 neue AV Texturen und 10 Signaturen erstellt. Auch 1 neuer Tube gibt es. Alle Updates der letzen Woche findet ihr auch nochmal in den aktuellen News zusammen gefasst.








Ein größeres Update hat auch die kranke Maka von Colorful Graphics mitgebracht (gute Besserung!). Darunter befinden sich 5 Icons, 52 Bases (von Ranma 1/2 und Inuyasha), 2 Signaturen, 2 Wallpaper, 1 Header und 3 Icon Texturen - also für jeden etwas dabei ;)









Bloody Cross hat nun eine .de Domain! Glückwunsch! Für Grafik Fans hat Nintendo64 8 Texturen, 4 Icons, 1 Set und sogar ein Layout hochgeladen. Soll sie auch animierte Icons erstellen? Schreibt ihr eure Meinung!










Staffeln & Storys




Endless Love's Update besteht diesmal aus Episode 20, 5 Bildern in der Gallery und sie hat Sweet Times geupdatet. Auch gibts bei den Games neue Votes. Ach ja wusstet ihr das Stella schon 220 Episoden geschrieben hat?










Und somit ist auch für Love is like suicide das Ende da. Der Epilog ist kurz gehalten und es gibt noch ein kleines Abschlusswort. Somit bedankt sie sich und man erfährt, dass sie neue Projekte in Planung hat.









Paranoia hat ein kleinen Blogbeitrag geschrieben. Sie beschwert sich über die Lehrerschaft (Ich geb dir zu 100% recht liebe Ilaine. Lehrer sind in den Schulen wirklich grausam!) Auch schreibt sie, das sie in den nächsten Tagen ein Update online bringt, wo natürlich auch ein neues Layout enthalten sein wird.








Und hier findet ihr die erste Episode. Wo? Natürlich auf Dunkelschwinge. Ren berichtet, dass sie für dafür eine Stunde brauchte und hofft, dass diese gelesen
wird.










 Oje, die Weißheitzähne werden bei der lieben Choco gezogen. (Kennt das nur zu gut .... -hust-) Auch sucht sie nach einem neuen Server. Zudem hat sie 2 neue Anmeldungen im Fanbereich bekommen. Dann schreibt sie noch, dass sie jede menge Bilder umfärben muss. Ob ihr das alles gelingt? Wir werden es sehen! Auf jeden Fall erstmal viel Glück mit dem Eingriff. Vom ich da Spreche? Von Es werde liebe natürlich!







"Ja, jetzt ziehe ich schon auf den allerletzten Drücker um, und dann so was XD"  Hachja, die liebe Mathilda von Different World sucht nach einem neuen Server, da ja jetzt auch Hostingsociety den Betrieb einstellt. Habt ihr vielleicht Tipps für sie?








Das Letzte Update für diese Woche kommt von Charming Dream. Auch gehört sie zu den Neueinsteigern untern Mitgliedern. (-Willkommenskuchen und so dem Team schenk-) Mitgebracht hat Dreamy die Linkstuff-Seite und andere Seiten wurden überarbeitet.









Können von ihren Partnern gelöscht werden. Da sie nicht mehr aufrufbar sind, weil Taess den Betrieb einstellte!
http://affinity.taess.net, http://blurred-reflection.taess.net, http://remix.taess.net, http://hananoumi.taess.net, http://kay-eriya.taess.net, http://dream-your-fairytale.taess.net/, http://cerisier.taess.net/, http://jojishi.ryuuen.taess.net/ http://www.fallen-empire.taess.net/

7 Kommentare:

  1. Die Sache wegen Taess: In den nächsten Tagen werden Ryuuen und Jojishi wieder online kommen und aktiv sein. :D

    AntwortenLöschen
  2. Arina Allgemeine Seiten 04.05.2013 um ca. unbekannt.

    Lulu hab dabei geschrieben das es ca 09:40uhr war :s

    ansonsten toller post

    AntwortenLöschen
  3. Hey~ wollt nur Bescheid geben, dass es bei Flame of the Abyss am 4.5. auch noch ein kleines Update gab :D
    LG Arîs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info! Ich werd dich dann einfach am Mittwoch erwähnen, sonst liest das hier glaub keiner mehr und das wär schade um dein Update :(
      Hoffe das ist ok!? *knuff*

      Löschen
  4. Huhu Lulu,

    schöner Update Post ^-^, wie immer Informative!
    Ach ja DyF ist nicht weg, haben nur vergessen zu erwähnen, dass wir einen neuen Server haben http://dyf.bplaced.net/~

    Auf Candy Rain wird es auch bald wieder los gehen, muss nur noch Privat einige dinge regeln~ >__<"

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee für die Info :D Hab dich umgelinkt *knuff*
      >.< Viel Glück bei den privten Dingen! Du schaaaffst daaas *anfeuer*

      Löschen
  5. Fallen Empire, ist bereits vor einiger Zeit auf einen anderen Server umgezogen. Daher sollten die Partner die Seite vielleicht nicht löschen :3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates