Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 8. Mai 2013

Updates der Woche (05.05. - 07.05)

lulu
Ist bei euch morgen auch ein Feiertag? Ich liebe diese 4 Tage Woche *_*Vielen Dank an meine 3 Helferleins Ciel, Saiy und Arina! Was würde ich nur ohne euch tun :*

Arina: Allgemeine Seiten: 07.05.2013 um ca. 10:07 Uhr
Ciel: Grafikseiten: 07.05.2013 um ca. 11:00 Uhr
Saiy: Staffelseiten: 07.05.2013 um ca. 20:00 Uhr




Neue Designs


TADA RYUUEN IS BACK :D Nach einer längeren Hiatus Pause erstrahlt Ryuuen in neuem Glanz. Dazu gab es auch ein tolles Update:  8 Icons, 9 Iconbases, 6 PNGs und 2 ganz tolle Layouts findet ihr beim durchstöbern der Page. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim Studium und freuen uns auf’s nächste Update.






Die Movies sind bei Time after Time endlich online und tragen die Namen Kousukes Vergangenheit und Rubys Vergangenheit. Außerdem bringen sie noch 1 Nebencharakter und eine neue Illustration, welche bereits auf dem neuen Layout zu sehen ist. Auch gibt es schon kleine Zwischenstatuse, was als nächstes noch so online kommt.




 

Allgemein & Sonstiges

  
Wir dürfen Winx del Magica begrüßen :) Herzlich Willkommen. Es handelt sich dabei um eine neue Info Seite, die sich um den Anime Winx dreht. Es gibt zwar noch einige Tote Links, aber dennoch könnt ihr euch schonmal die Story & Episoden Übersicht anschauen. Des weiteren hat sie auch mit den Charakteren schonmal angefangen.









Shira von Heroe's of Heaven ist aus ihrer "Zockerwoche" zurück gekehrt und berichtet über diese Spiele in ihren News ^^ Dann hatte sie beschlossen den Puzzle Bereich bei den Cyberstamps komplett umzubauen, da sie findet, dass diese Art an Puzzle nicht mehr so beliebt ist. Die beiden Puzzles solltet ihr bis zum 31.Mai 2013 weg bestellt haben, denn dort werden sie gelöscht. Der VIP Bereich kommt nächsten Monat mit dem Layoutwechsel online.






 
Setsuna ist nun mit ihrer Seite Angel Tears von Hosting Society auf bplaced gezogen, also bitte umlinken. Es gibt auch einen neuen Linkstuff, den ihr verwenden könnt.







KaitoTemari hat auf Kaito Temaris World wieder etwas für euch geuppt. Sie verkündet, dass Vampire Knight Band 18, der warscheinlich letzte Vampire Knight Band, in Japan erschienen ist. Dazu hat sie auch das Cover, auf dem Zero und Yuki zu sehen sind, hochgeladen. Zusätzlich zu diesem Band hat sie für euch auch 3 Bases gemacht. Außerdem wurde der Termin für die Deutsche Veröffentlichung des 17.Band bekannt gegeben, schaut dafür einfach in der Übersicht nach. Dann hat sie für euch das warscheinlich vorletzte Kapitel aus Vampire Knight zusammengefasst. Zusätzlich  hat sie für euch auch das neue Pandora Hearts Kapitel zusammengfasst, sowie die Termine und Cover der Deutschen Veröffentlichung des 16 & 17 Bandes bekannt gebeben. Zu finden ist dies ebenso in der Übersicht.




 
Auf Daydream hat Vanilla ein LiveStream veranstaltet und es hat ihr sehr großen Spaß gemacht Das Ergebniss (Bild) könnt ihr auf ihrer Seite sehen .






 
Foulquês hat für euch auf Kuroshitsuji-TDS eine kleine Aktualisierung dabei, die aus aus dem Bühnenbild "Anwesen der Phantomhive" besteht. Auf der Unterseite, wo ihr alle Informationen zum Anwesen nachlesen könnt, sind außerdem 4 Bilder + Beschreibung online gekommen. Von mir nochmal gute Besserung ^^



 
Auf  Induviduality sind die Cyberstamps zurück! Neu sind die Sets "Escla" und "Sword Art Online". Außerdem gibt es ein kleines "Mini-Cyberstamp-Willkommensevent". 











Mao freut es sehr darüber, dass ihre Besucher von Silberfaden es freut, dass es wieder Cyberstamps auf Silberfaden zu ergattern gibt! Zum anderen gibt es deshalb neue Sets: Yaoi Love, Kamisama, LeLouch. Unter "Sonstiges" könnt ihr euch ausserdem 2 extra Cyberstamps für den Muttertag schnappen !









Die liebe Kitty ist im Hintergrund fleißig am Arbeiten, und so erwartet Avatar-Info bald ein tolles Update welches aus Texturen, etc. bestehen wird. Außerdem wirbt sie für ein Gewinnspiel – weiter Infos bekommt ihr auf der Page :)






 
Grafiken & Ressourcen




Gleich 2 Updates zieren PinkPearl :D Lulu hat supersüße 7 Twittericons für uns und 2 Icons Texturen. Auch ich – Ciel – habe ein kleines Update gebracht. Für euch habe ich 14 Iconbases, 1 Signatur, 1 Wallpaper und 4 Icons. Klein aber fein, oder? :D








 
Und auf LD-Graphics findet man wieder ein kleines Update – Ihr seid ja echt fleißig ihr Lieben :D
Diesmal gibt es nur ein kleines Update von Vivi, aber wir freuen uns trotzdem, denn mit 14 Icontexturen und 5 Normaltexturen lässt sich doch wunderbar arbeiten :D Wir sagen danke!





 
Sunshine beglückt uns auf Chibi-GFX mit einem kleinen Update. Alle Emoticon-Liebhaber dürfen sich auf 2 Sets freuen. Wenn ihr Wünsche habt, dürft ihr die gerne in der Shoutbox posten, vielleicht erwartet uns dann bald ein größeres Emoticon Update :D Super Arbeit Sunshine!







Eine kurze Info finden wir auf Auroria: Auroria zieht um und das erfordert erst einmal Zeit. Wenn wir Glück haben, sind sie bald wieder richtig da und ein versprochenes großes Update kommt dann bestimmt. Hoffentlich läuft alles nach Plan, wir freuen uns schon und sind gespannt ^^







Staffelseiten 

 
Und wir beginnen mit Es werde Liebe. Sie sind auf einem neuen Hoster und bedanken sich bei Athur von Yuedream fürs Hosten. Aber dies ist noch nicht alles. Sie haben die History erweitert und Kommis unter den neuen Mitgliedern geschrieben. Auch gibts es eine neue Umfrage unter Camping-Area.





Erst einmal Pause.... Wer möchte den nicht bei dem schönen Wetter draußen vorm Pc hocken? Nance (Koware Yasui) möchte dies bestimmt! Sie brachte Episode 7 online und Partner wurden eingetragen. Auch streigt ihr Pc, da er keine Programme mehr öffnen möchte.







Weiter gehts mit Ciel. Sie berichtet das sie mit ihren Klausuren endlich fertig ist und nur noch auf die Ergebnisse wartet. Forbidden Love hat auch die ersten 2 Fans und auch ein neuer Kiriban ist unter "About Page" online. Zudem gibts es jetzt auch Tagebucheinträge von den Hauptcharakteren. Den Anfang macht Ren mit "Eine neue Heimat?"







Haku von Pokeworld bringt ein kleines Update bestehend aus 3 Bilder.












Die letzte Seite ist Flame of the Abyss (Sorry das ich dich nicht im Sonntagpost erwähnt hatte. Q////Q Ich kam irgendwie nicht auf die Seite! T^T) Dabei hat Aris Episode 5 und 2 Sidechars. Außerdem plant sie ein neues Layout.





Bonds, Dream Your Fairytale und Blurred Reflection sind aktuell am Umziehen oder überarbeiten der Seite.

5 Kommentare:

  1. Lulu oO Du bekamst ne E-Mail. ._. Und des vor Mitternacht. xD

    Deswegen wundert es mich, wenn das des nicht ankam....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu <3 Jap, hab deine EMail bekommen (dankeeeeeeeeee <3), allerdings war ich da schon im Bettchen -^.^- Hab sie erst heute morgen gesehen. Hab jetzt alles eingetragen ;*

      Löschen
  2. Verdammt, um 2h verpasst xD Wat sollz x3
    ♥ x3 freut mich immer wieder hier alle news auf einen Blick zu haben
    Danke noch mal dafür ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ah dankeschön fürs erwähnen. ich schaue mir die anderen updates mal später an (:

    AntwortenLöschen
  4. Das Update von Angel Beats ist nicht dabei...
    Aber danke fürs Aufnehmen als Mitglied! :)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates