Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 12. Mai 2013

Updates der Woche (08.05. - 11.05.)

lulu
Wie in alten Zeiten (*hust*) haben sich heute mal wieder lulu und meine Wenigkeit (Franzi) den Update Post geteilt. Von lulu stammen alle News zu den Staffelpages und den Rest hab ich gemacht ^.^
Wenn bei der Menge an Pages was verloren gegangen ist, bitte ich euch, uns das lieb mitzuteilen .. jeder der das schafft uns ohne meckern auf unseren Fehler hinzuweisen, bekommt nen Keks.. na wenn das kein Anreiz ist?! xD


Neue Designs

Von einem recht düsteren zu einem farbenfrohen Design ist Flame of the abyss gewechselt. Und auch sonst gibt es ein mega Update. Dazu gekommen ist die Unterseite "History", sowie 15 neue Bilder. Zusätzlich gibt es gleich 2 neue Episoden, sowie vier neue Nebencharakter. Auf der Page findet gerade auch eine Umfrage statt (findet ihr über den News). Zum Schluss hat Arîs noch einen neuen Blog, Dhraguin. Ach und fast hätte ich es vergessen: die Seite ist umgezogen :D Also evtl. neu verlinken!





Eigentlich wurde Sayoora am 7.5. bereits von Hiko neu eingekleidet in einem sehr süßen neuem Design (was Misu designt und von Hiko gecodet wurde), aber da sie es so hochlud, dass es nicht mehr in den alten Updates der Woche rein schaffte, nehme ich es nun hier mit auf ^.^ Ich für meinen Teil habe mich doch glatt in das neue Design verguckt. Liegt auch vielleicht daran, dass ich die Farbe liebe.
Außerdem wird nun auf Sayoora dringend nach neuen Webbys gesucht und umziehen mussten die Guten auch noch, weswegen eine neulinkung nötig wäre.



Es kam zu einer "Auferstehung" wie es in den News genannt wurde, denn nach einigen Monaten ist Sugoi Yuki mit einem neuen Design und einigen überarbeiteten Textseiten zurück. Die restlichen Seiten werden auch noch überarbeitet und wir freuen uns darauf wieder mehr von Sugoi Yuki zu sehen ^.^






Trotz Uni Stress hat Katjana auf Lumina ein neues Design hochgeladen, sowie neue & überarbeitete Textseiten, neue Linkbanner und einen Umzug auf Treasure Chest.
Der Uni Stress ist jedoch auch "schuld" daran, dass der Design Service wieder aufgegeben wurde, da Katjana einfach nicht die nötige Zeit dafür findet. Die eingegangen Anfragen werden jedoch noch zu Ende bearbeitet.




Welchen Monat haben wir? Genau Mai .. und wie versprochen bin ich (Franzi) mit Uncreative im Mai wieder ins aktive zurückgekehrt. Der erste Schritt war das neue Design und kommen wird die Tage noch mindesten ein Grafikupdate, sowie neue Bereiche ^.^
Das neue Design ist für mich mal ungewöhnlich Mädchenhaft von den Farben, aber muss ja auch mal sein oder? xD






Akemi hat auf Akemis Diamantenkiste nicht nur ein neues Design zu präsentieren, sondern kündigte auch an, dass es nun nach der Vereinigung mit "Bd" und ihrem Umzug, wieder vorran geht mit der Page. Eine Umschreibung des PHP und überarbeitete Textseiten gibt es bereits, sowie der Bearbeitung von "Anime, Manga Check".






Allgemein & Sonstiges


Shana hat euch auf Shinju no Shimizu 3 neue Fotos, sowie 2 neue Signaturen mitgebracht. Außerdem will sie von EUCH, den Besuchern, wissen welches eure Lieblingsmangas sind, damit sie von denen ein paar Signaturen erstellen kann. Also hinterlasst der Guten noch schnell einen Kommentar und bekommt dann vielleicht bei ihrem nächsten Uppi eine Signatur mit eurem Lieblingsmanga darauf. Schaden tut es euch nicht und Shana bekommt ein paar Ideen mit welchen Mangas sie arbeiten könnte ^.^





Cyberstamp Uppi auf Silberfaden (wie gerne ich das doch schreibe =P). Unsere lieben Cyberstamp Sammler können sich über folgende neue Sets freuen: Vampire Knight (1. Opening), Digimon Adventure (Special Set) und Charakterset zu Yuki, Shiki, Zero und Aido (Normale Sets).







In dem Fanfictionbereich von Kuroshitsuji TDS wurde eine weitere Fanfiction von einem Black Butler Fan hochgeladen, die ihr euch absofort durch lesen könnt. Außerdem werden alle Fans, die ebenfalls Fanfictions oder auch Fanarts von Black Butler machen, und diese gerne ausstellen wollen, dazu aufgerufen, dass doch gerne auf Kuroshitsuji TDS zu machen.





Grafiken & Ressourcen






Kiki verlässt das Team von Light Dream Graphics, wegen mangelnder Kreativität und Lust, aber es kam auch gleich jemand neues hinzu: Sierron. Außerdem hat Arina auch noch ein Update mitgebracht, das aus 10 Bases, 8 Icons, 2 Render , Texturen, Icon Texturen und einem neuem News Skin besteht, da sie das alte nicht mehr sehen konnte.





Prima von Azure Graphics kann gleich doppelt mit einem Update erwähnt werden, da sie am 8. und 9. ein Update hochlud. Was das ist? Es wurden 5 100x100 & 5 100x200 Avatar Masks, 3 PNGS und 1 Free Design hochgeladen. Außerdem hat Prima die Navigation etwas überarbeitet.






Soul konnte es einfach nicht ertragen, dass auf Puppeteer eine Woche lang kein Update ist und hat sich deswegen extra noch mal hingesetzt um ein kleines, aber feines Update, für die Besucher zu zauber. 
Man kann sich über 1 Header, 1 Signatur, 2 Icons und 1 Texture freuen.






Auf Blue Haze gibt es auch von zwei Updates zu berichten, aber anders wie bei Azure Graphics, sind diese beiden Updates nicht von einer, sondern von zwei Personen. Esthie und Eddi haben geuppt. Als kleine Nebeninfo Eddi hieß vorher Hyun. Nun aber zu dem Update: 10 Icontexturen, 2 Facebook Header, 1 Signatur (von Esthie) und 5 Icons, 2 Facebook Header (von Eddi).



 Die Pages Cherry Tree und Avatar Info konnte ich nicht aufrufen (11.5.13 um 12:20)


Staffelpages & Storys



Auf Fincayra Tales ist alles ein wenig übersichtlicher geworden, denn Annis hat nicht nur die Seiten "Lexikon", "Zaubersprüche", "Nebencharakter/Feinde" und Partner überarbeitet, sondern auch die "Schulbücherkapitel". Außerdem geht das "Ask me" Formular wieder. Das Highlight des Updates ist aber die neue Episode, die Annis geschrieben hat.







Die Navigation auf Alunaria ist etwas kürzer geworden. Aber keine Angst, an Inhalt ist nichts verloren gegangen. Außerdem hat Reika ein neues News Template gezaubert. Zusätzlich gibt es eine neue Unterseite "Eure Ideen". Wie der Titel schon verrät, könnt ihr dort eure Vorschläge und Wünsche posten. Ebenfalls neu ist die Unterseite "Unsere Pinnwand". Dort könnt ihr eure eigenen Bilder, Texte usw. einsen und auf die Pinnwand heften lassen.

3 Kommentare:

  1. Schönes Update <3~

    Wedding Change hatte am 09.05.13 auch ein Update gebracht...Macht aber nichts wenn ihr mich vergessen habt ^__^ Wollte nur aufmerksam machen XD~


    Liebe grüße Peachii

    AntwortenLöschen
  2. Huhu <3 Diese Woche sind echt ganz tolle Designs dabei xD *-* *schwärm*
    CV hatte gestern Abend auch ein Uppi :3 ^o^

    LG, Anesa <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui, hätte jetzt eigentlich nicht gedacht, dass es gleich so viele Updates in dieser Woche gab und danke für das Erwähn von Lumina. ^^

    Liebe Grüße
    Katjana

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates