Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 20. Mai 2013

Updates der Woche (15.05 - 18.05)

lulu
Heute kommen nun die Updates der letzen Woche. Bitte beachtet, dass diese von Mittwoch bis einschließlich Samstag sind. Die Updates vom Sonntag werden beim Mittwoch Post dabei sein, sonst haben wir ja dort nichts zu berichten :)

Heute haben mir Arina und Franzi geholfen! Dafür nochmal vielen Dank!!

Arina: Allgemeine Seite am 18.05 um ca. 12:12 Uhr.
Franzi: Grafik Seiten am 20.05. um ca. 03:00 Uhr
lulu: Staffel Seiten am 19.05. um ca. 22:00 Uhr


Neue Designs




[Von Arina]

Ohje wo fang ich bei dir an? Du bist immer so Fleissig hehe xD..Also fangen wir bei der Auflistung an die unsere Mao auf Silberfaden gemacht hat: 
  • Den "Fan-Bereich" & die Schauspieler Info's hat sie komplett weg gelassen
  • Der Vote-Bereich ist zwar komplett onlineaber es sind nur die normalen Umfragen, an denen ihr Teilnehmen könnt, Fight, Charakterwahl & so kommen noch
  • Partnerseiten wurde verändert & ausgemistet.
  •  Unter "Credits" hab ich den Pinkpearl-Info Button endlich mal eingefügt
  •  Alle Bilder wurden verändert: "- Serien, - Anime, - Filme, - Disney, - Hiddenlinkaward, - Willkommensbild,- Kiribian, - Besucheraward -> EINFACH ALLE! (ausser Asterix)"
  • neue Filminformationen
  •  neue Animeinformation: Detektiv Conan,
  • neue Disneyinformation: 101 Dalmatiner,
  • Icons gibt es nur noch in der Standartgröße 100x100px und diese wurden sortiert
  • neue Bilder bei "wer ist es",
  • Ein neues Layout,
  • Reviewed by - ausgemistet, da von den Seiten von denen ich reviewed wurde nur noch eine sowas anbietet
  • Unter "Webmaster" Infos hinzugefügt + neue Aufmachung,
  • Regeln im Interaktiv Bereich etwas verändert,
  • Neues Cyberstamp Set "Vampire Knight - Opening 2". 
  • ein neues Linkset hinzugefügt
  • Hiddenlink neu versteckt.
PUH! puh.. Sorrydas ich fast nur Copy & Paste gemacht habe aber das war nun wirklich "BIG" Fleissiges Und das wars aber noch nicht "Donnerstag, 16. Mai 2o13" uppte Mao nochmal! Also schaut einfach vorbei!



[Von lulu]





Cherry in the Air hat nicht nur ein neues Layout, sondern auch ein großes Update! Wie versprochen gibt es weitere Informationen zur zweiten Staffel, das einzige was dort jetzt noch fehlt sind die Charakter Informationen. 












Auch Everlasting Fairy Dust hat jetzt ein neues Layout. Zudem wurde die Gallery aufgeräumt und die Bilder überarbeitet. 













Und noch ein neues Layout. Und nicht nur das, sondern auch ein paar Änderungen könnt ihr euch auf Schwingenlos  ansehen. So wurden mehrere Bereiche und Textseiten gelöscht. Welche das sind, könnt ihr auf der Seite nachlesen. Keine Sorge, in nächster Zeit wird es auch neue Bereiche und Textseiten geben. 










Ambivalent  ist eine neue Science-Fiction Staffelseite, die vor kurzem erstellt wurde. Die Textseiten sind erste Kapitel durchlesen.
auch schon gut befüllt und ihr könnt euch sogar bereits das










Auch Großstadtgeflüster ist eine neue Staffelseite in unserer Szene. Die Story handelt sowohl von Freundschaft, wie auch von Liebe und Hass. Auch diese Seite ist schon ordentlich befüllt und auch hier könnt ihr bereits den Prolog sowie das erste Kapitel lesen. Außerdem sind auch schon einige Fancodes online. Bitte gebt auf der Seite doch Feedback.





[Von Franzi]





Nachdem Julia das eigentlich geplante neue Design wieder verworfen hat um ein neues zu machen, ist nun der neue Anstrich für Freaky Heart online und es hat sich wahrlich gelohnt noch ein wenig länger zu warten, denn ich für mein Teil liebe das neue Design. Außerdem hat die gute auch weitere neue Bereiche mitgebracht, einen Partneraward, 21 Icontexturen, 21 E-Cards, einige Umfragen und 5 Cyberstamp Sets.



Allgemein & Sonstiges



[Von Arina]

Shira hat für euch auf Heroes of Heaven 3 Tutorials geschrieben. Einmal für Muralsteps, Cyberstamp Templates und für Cyberstamps. Dann hat sie noch eine kleine Zwischeninfo für uns, denn Shira hat 600 Bilder gefunden, die sie in einer Collection bearbeiten wird. Dabei werden die Collections in mehreren Teilen aufgeteilt. Mit dem nächsten Layout wird diese dann auch erscheinen. Dann sucht Shira noch Leute die Casalis Stamps Bestellung aufnehmen, da sie nicht mehr zu erreichen ist. Da lässt sich doch sicherlich wen finden?






Setsu von Angel Tears hat für uns etwas geuppt und zwar hat sie 3 neue Partner, 2 Swapex getauscht und 4 neue Umfragen online gebracht. Zum Anderen gibt es nun einen Icon Contest & einen SotM Teilnehmer für Juni. Da viele in unserer Szene Facebook haben stellt sich Setsu sich und auch euch die Frage: "Sollte Angel Tears auch auf Facebook sein?".










Mina hat in den Merchandise auf Minakos Sailormoonpage etwas für euch hinzugefügt, ausserdem arbeitet sie schon an dem neuen Projekt "Crystal Blossom",  das auf Lumina bereits Angekündigt wurde. Neue Cyberstamps könnt ihr euch auch anschauen.








Wie Versprochen hat Foulquês auf Kuroshitsuji TDS ein Update im "Black Butler Universum" für euch dabei und auch die Autoseriten von "Yana Toboso" hat eine kleine Aktualisierung bekommen.Unter der Kategorie von Autoseiten hat sie ihr Lieblingsbild von Yana Toboso Hochgeladen.Viel Zeit hat es Foulquês gekostet, aber auch das Bühnenbild des Phantomhive Anwesen hat sie für euch vervollständigt. Die neusten Kleider bestehen aus: Ankleideraum, Küche, Puppenhaus, SchlafzimmerWohnzimmer und den zerstörten Ruinen .Es ist einen Monat her, seitdem die "Dreharbeiten" zum Black Butler Actionfilm begonnen haben. Auf der offiziellen Seite zu dem Anime Kuroshitsuji könnt ihr euch eine weitere Darstellerin des Films anschauen.








Wie versprochen gibt es nach der Hanami auf Bara no Hanayome ein kleines Update, bestehend aus Cosplay Nr. 14 "Kaname Madoka"






[Von lulu]







Für die Sammler auf Trading Base gibt es 14 neue Sets, aus denen ihr euch auch gleich 6 Karten schnappen könnt.












Neue Reviewsneue Rezepte sowie eine kleine Layout Änderung gab es auf der neuen Review Seite Ama Geddon.







[Von Franzi]





Candy Rain ist momentan im Layout Change und kann deswegen nicht aufgerufen werden, aber wir warten geduldig und voller Freude auf das neue Design.






Amarzia von Colorful Graphics ist momentan ziemlich im Stress, aber hat es dennoch geschafft das SOTM Voting zu starten. Außerdem versucht sie derzeit auch ein neues Design zu zaubern, worauf wir uns schon freuen, aber mach immer mit der Ruhe meine liebe, denn wir können auch warten (und lass dich nicht zu sehr stressen ^.^)





Grafiken & Ressourcen




Arina hat auf L-D Graphics für uns geuppt und dabei sind folgende Sachen rausgekommen: 27 Icontexturen, 6 Icons, 5 Texturen, 4 Header, 5 Wallpaper und 10 Render.






Auch Steve und Esthie haben auf Bluehaze ein schönes kleines Grafik Update gezaubert und haben für uns die Besucher 10 Icontexturen, 2 Templates und 1 FB Header hochgeladen. 







Auch auf meiner Page uncreative gab es wie versprochen die letzte Woche noch ein zweites Update, dass zwar ohne Grafik anteil war, aber dafür mit 4 neuen Filmreviews, die schon ewig bei mir lagern, sowie einer neuen Wunschbox, Awardvergabe, Umfrage über den News und neuen Teilnehmern für den Icon Contest und dem Kampf der Pages.




Staffel & Story






Es ist vollbracht: der letze Teil des Prologes von At the End of Time ist online. Des weiteren hat Momo-chan neue Partnerchens eingetragen.









Auf Flame of the Abyss gibt es ein neues Kapitel und damit haben alle Hauptcharakter ihren Weg in die Episoden gefunden. Zudem gibt es nun im Interaktiven Bereich auch Umfragen, bei denen ihr fleißig abstimmen könnt. Zuletzt gibt es noch einen kleinen Hiddenlink, den ihr nun suchen könnt. Findet ihr ihn?

7 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben! Ich möchte gern den Staffelbereich füllen, denn bei mir gab's am 16.05. ein Update! Wäre echt lieb, wenn ihr es aufnehmt *Keks dalass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whaa, hab ich total übersehen >.< Trag dich am Mittwoch ein, sonst wirst du hier noch übersehen :( Sorry!

      Löschen
  2. :D Ja Donnerstag und Samstag kam noch eins *hrhr*
    Danke dir Arina :D

    AntwortenLöschen
  3. Finds ein wenig schade, dass WS nicht (auch) erwähnt wird ;)

    Sonst danke für den Überblick! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab eben gesehen, dass WS gar nicht bei den Mitgliedern ist >.< werd es gleich hinzu fügen *knuffel* Dann seit ihr in Zukunft voll dabei -^.^-

      Löschen
    2. Dankö :3
      Fands nur grad "komisch" dass TB dabei ist und WS nicht ;)

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates