Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 26. Mai 2013

Updates der Woche (22.05 - 24/25.05)

lulu
Bin ich froh, das ich das Julchen habe <3 Sie hatte heute die Allgemeinen & School/Game Seiten übernommen während ich (lulu) mich um die Grafik- und Staffelseiten gekümmert habe.

Danke übrigens für all die tollen Kommentare, die hier immer zu den Posts geschrieben werden! Ohne euch wäre PinkPearl Info nichts!!

Julia: Allgemeine & School/Games Seiten am 26.05.2013 um ca. 0:20 Uhr
lulu: Grafik und Staffelseiten am 24.05.2013 um ca. 18 Uhr (sorry, hatte später leider keine Zeit)



Neue Designs 

[von lulu]




Die Staffelseite Alunaria hat von Reika ein neues Layout bekommen und um es mit einem Wort zu beschreiben: es ist magisch! Zusätzlich zum neuen Layout gibt es auch das 5te Kapitel.Viel Spass beim Lesen <3





Allgemein & Sonstigs

[von lulu]





LD Graphics bleibt fürs erste aus privaten Gründen erst mal geschlossen. Aber keine sorge, die Page wird mit neuem Design zurück kommen.







Auf Sommertanz hat Bebe 9 Fragen beantwortet. Ihre Antworten könnt ihr den aktuellen News entnehmen.









Candy Rain bekommt einen neuen Anstrich und ist deshalb zur Zeit nicht erreichbar.










Schwingenlos hat einen neuen Partner. Auch Rose geht übrigens zum Japantag. Wenn ihr sie treffen wollt, könnt ihr euch einfach bei ihr melden.








Unsere rasende Reporterin Arís (Flame of the abyss) war auf dem JapanTag. Leider kommt dieser Post hier zu spät online >.< Ich freue mich schon sehr auf ihren Bericht <3





[von Julia]





Mao hat euch dieses Mal auf Silberfaden ein seeehr großes Update mitgebracht. Und zwar 3 Tutorials für Photoshop + eine Wunschbox für Tutorials. Hinzu kommen Icons (von Digimon und Pokemon), ein neues Cyberstamp-Set "Nami" und nachträglich gibts auch noch 5 neue Awardvorlagen für die Awardvergabe <3






Auf Daydream wird gerade an den ausstehenden Requests und Arttrades gearbeitet, damit bald die Commissions eröffnet werden können. 







Wedding Change ist wieder zurück und hat eine vergrößerte Navigation mitgebracht - es gibt nämlich drei neue Bereiche: Linkage, Manga und Merchandise. Hinzu kommen folgende Sachen: 1 Icon, neuer Linkstuff, Scarlet in Love, 4 Render, Ask Me und einige Textseiten wurden überarbeitet! 





Auf Heroe's of Heaven gibt es Ankündigungen: Alle Bestellungen werden frühstens am Mittwoch bearbeitet. Bei Shiranui steht einiges an Arbeit und ein Vorstellungsgespräch am Dienstag (dabei drücken wir dir sicher alle fest die Daumen <3)  an. Zudem hat sie aufgrund von viel Spam die Kommentarfunktion in den News abgeschaltet...




Grafiken & Ressourcen



[von lulu]



Trotz einer sehr anstrengenden Woche hatte Lu-Chan von Sayoora ein Update für uns. Mitgebracht hat sie 4 Icons, 1 Sigantur, 3 Wallpaper, 1 Header und 10 Icon Texturen.





Auch Yumiko von Schoko-Neko lebt und beweist dies gleich mit einem Update. Aber erst mal zu Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! Mitgebracht hat sie gleich 24 AniMa Render.
großartigen Neuigkeiten: Sie hat jetzt einen Sohn :)







Auch unser kleines Monster war auf uncreative mal wieder fleissig. Die Reviews sind nun aufgeteilt in "Alle", "Bücher", "Filme" und "Serien". Die Bereiche hat Franzi auch gleich gut befüllt, so gibt es insgesamt 6 neue Reviews. Gestartet hat nun auch der Signaturen Contest, bei dem ihr nun mitmachen könnt. Zum Schluss hat sie noch die Unterseite "behind" überarbeitet. Dort findet ihr jetzt einen kleinen, feinen Text zu unserem Monster.







Kahou hat auf Bluehaze nicht nur einen Header von "Hüter des Lichts" gezaubert, sondern auch 9 Icons und ein Base Set mitgebracht.








Nana hat gerade erst mit dem Führerschein angefangen und dadurch nicht so viel Zeit. Trotzdem brachte sie auf ihrerer Grafik Seite Crystalworld ein Update online. Es besteht aus 11 100x100 Icons und 1 100x150 Icon, 3 Banner, 2 Header und einer Signatur. Viel Glück und Spass bei deinem Führerschein ;)





School, Ado & Games

[von Julia]





Zurzeit werden auf Crystal Stadt neue Programmierer gesucht - falls ihr Interesse habt schaut dort vorbei und meldet euch über die dort genannte Mail Adresse mit einigen Referenzen an! Desweiteren haben diejenigen, die die alte Version noch auf dem Account haben die Möglichkeit 5 Pokemon zurückzubekommen. Mehr dazu hat euch Annie dort erklärt ^.-






Yukari hat auf Pokemon Rainbow die FAQ's etwas geändert!









Auf Cherry Blossom hat sich einiges getan: Die Rote Fontäne hat Zuwachs bekommen und einige Mails wurden eingetragen!








Auf Magiespiegel war man sehr fleißig und es gab mehrere Updates.Für die dritte Elfchenstufe gibt es neue Kleidung, der Schmuckladen von Venefica hat eröffnet ( und wurde später auch um neue Brillen erweitert), ein neues Zimmer wurde beim Hausmeister im Schloss eröffnet und ein neues Bilderrätsel ist online. Wahh ein großes Lob für so viel Arbeit! ^^





In der Hexenschule Night Air werden 4 neue Schüler begrüßt und die Hexenzeitung wurde eröffnet.






Staffel & Story

[von lulu]




Wie versprochen hat KaitoTemari uns auf ihrer Seite "Shinjitsu no Ai" tolle Cyberstamps mitgebracht. Ganze 3 Sets sind schon online und können von euch bestellt werden. Ansonsten gibt es zwei neue Bilder (Bloody Bite) und eine neue Ansicht der Attacken (ebenfalls Bloody Bite). Und ein neues Partnerchen hat KaitoTemari noch :)









Miho hat ihren hänger auf Cherry in the air überwinden und die 12te Episode mitgebracht. Und auch einen neuen Fan hat sie. Dieser hat auch ein Geschenk mitgebracht, welches ihr im "Briefkasten" begutachten könnt.  Leider musste Miho ihre zweite Staffelseite Ambivalent schließen. Mal ehrlich Leute, was regt ihr euch auf nur weil die Story einer anderen Story ähnelte? Viele machen auch eine Staffelpage über einen Anime und der Produzent regt sich auch nicht auf Oo






Auf Charming Dream ist nun die Safarizone wieder online. Die Tabellen wurden umgestylt und eine Liste mit den Pokemon, Items und Trainer hat Dreamy mitgebracht. Auch das "PokeCenter" ist wieder online. Die Pokemons müssen jetzt immer 2-3 Tage im Center bleiben. Übrigens hat die Seite auch einen neuen Partner.







Es werde liebe konnte leider nicht aufgerufen werden :(
Youth virus konnte leider nicht aufgerufen werden :(
Stay alive konnte ich leider nicht erreichen :(
Bonds konnte ich ebenfalls leider nicht erreichen :(
Amageddon konnte nicht abgerufen werden >.>
Weiß jemand was mit diesen Pages los ist?

8 Kommentare:

  1. hab shcon bei mitglieder geschrieben ,
    aus ama geddon ist tsukii hana geworden http://www.tsukiihana.aniyu.net/

    und ld ging heut mittag on,unerwartet schneller als geplant.Endlich mal ne Termin Freie Woche also kein stress u_u

    Habt ihr 2 Supi gemacht *lob und euch knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info :D Ich werd dich mal umverlinken xD
      Dankeee ^//////^

      Löschen
  2. Oh mein update von ryuuen ist gar nich dabei


    es werde liebe hat ne andere url: http://belove.yuedream.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whaa das hab ich wohl übersehen >.< tut mir leid! Bist auf jeden Fall am Mittwoch dabei *knuffel*
      danke für die Info *_* Hab es werde liebe gleich umverlinkt ;D

      Löschen
  3. Hey, lulu. ich frag dich einfach mal eben hier. Wann wolltest du denn gern den Bericht vom Japantag hochstellen?
    Könnt ihn vermutlich heut mittag bzw. abend fertig haben. Kommt etwas drauf an, wann ich mich mit Stella kurzgeschlossen bekomm, weil sie auch noch ein paar richtig schöne Fotos gemacht hat^^
    LG Arîs~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir schon geschrieben :* Bin schon megaaa gespannt *_*

      Löschen
  4. Hey Lulu~
    Ihr wart echt verdammt fleißig ^__^
    Zu den Seiten:
    Bonds steckt noch im Umzug
    Belove hat eine neue adresse"belove.yuedream.de
    Youth Virus ist glaube ich auch im Umzug ^^ weiß das leider nicht so richtig =3

    und joa ~

    Liebe Grüßchen

    Peachii~^^~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee für die Info *__* Hab Es werde Liebe gleich umverlinkt -^.^-
      Mal schauen ob Bonds und Youth Virus bald wieder kommen <3

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates