Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 8. Juni 2013

Event Woche #1: Old Anime

lulu
Soo, jetzt ist die Event Woche schon beinahe vorbei.
Da ich nächste Woche im Urlaub bin und daher keine Möglichkeit hab, einen Post zu dem Event zu schreiben, schreibe ich ihn einfach heute schon :)


Danke erstmal an all die fleissigen Teilnehmer! Es freut mich rießig, dass das Ganze so gut angekommen ist und auch so gut geklappt hat :) Es gab wirklich schon wunderschöne Update.
Ich möchte euch hier einfach ein paar vorstellen:



Mao hat auf Silberfaden interessante Informationen zu Dragonball / Z, YuGiOh und Ranma 1/2 sowie verschiedene Icons und Iconbases online gestellt. Für die fleissigen Cyberstmap Sammler unter euch, gab es auch jeweils ein neues Set von YuGiOh und Ranma 1/2. Weitere Sachen findet ihr auf der Page.

Ciel und ich haben auf PinkPearl viele neue, verschiedene Grafiken zu den Animes Dragonball, Dr. Slump, Ein Supertrio, Wedding Peach, Stern der Seine, Kamikaze Kaito Jeanne, Monster Rancher, Ranma 1/2, Detektiv Conan und mehr veröffentlicht. Darunter sind Icons, Bases, Header, Wallpaper und vieles mehr.







Auf Wedding Change findet ihr ein ausführliches Review zu dem Anime "Jeanne, die Kamikaze Diebin".

Informationen und Grafiken von "Lady Oscar" könnt ihr auf Bara no Hanayome lesen bzw. anschauen. Auch ein Cyberstamp Set hat Juri gebastelt.

Kintaro hat Bases, PNGs und sogar ein Layout für ryuuen erstellt. Dabei hat sie Bilder von den Animes Dragonball und Ranma 1/2 verwendet.





Ein "Oldschool" Update gab es auch auf Tsuchibotaru. Es besteht aus Digimon Bases und Detektiv Conan Icons.

Auch Kaito Temari´s World nimmt am Event teil und hat etwas passendes online gestellt. Kaito Temari hat die Page nicht nur um 20 Sailor Moon Bases bereichert, sondern auch noch ein PNG und eine Signatur erstellt. Zusätzlich dazu findet ihr noch neue Zusammenfassungen + Bewertungen von den Mangas "Pretty Guardian Sailor Moon", "Codename Sailor V" und "Pretty Guardian Sailor Moon Short Storys".






Kahou von Bluehaze hat ein Icons und Header von den Animes Card Captor Sakura, Sailor Moon und Detektiv Conan erstellt.

An Day Dream sieht man, welche Formen so ein Event annehmen kann. Alex hat Sailor Jupitor vom Anime "Sailor Moon" für uns gezeichnet. Vielleicht kommt ja noch ein Artwork online?


Auf LD Graphics hagelt es an Event Updates. So gibt es einige Bases, Header, Render und mehr von den Animes Ranma 1/2, Sailor Moon, Wedding Peach, Digimon, Mermaid Melody, Detektiv Conan und mehr.





"In der Zeit, als ich noch ein Kind war." - Ich finde, diese News Überschrift von Freaky Heart trifft das Event ziemlich gut. Julia hat für das Event insgesamt 277 Bases von den Animes Sailor Moon und Inuyasha erstellt!! Außerdem hat sie sich noch ein tolles Spiel ausgedacht, bei dem ihr einen Award gewinnen könnt.

Schon mehrere Event Update gab es auch auf Azure Graphics . Dort findet ihr neue Tubes, Wallpaper, Avatare und Wallpaper. Dabei hat Prima Bilder von den Animes Digimon, SailorMoon und City Hunter verwendet.







Auch die Fanpage "Kamikaze Kaito Jeanne" hat ihren Beitrag zum Event bereits geleistet. 5 Avatare, neue Schauplätze sowie verbesserte Opening Bilder hat Maron für euch hochgeladen.


Nostalgie pur? Ja klar! Blacky hat auf Treasure Chest ein Grafik Update mitgebracht, dass aus Icons, Header und einem Design besteht! Dabei haben sie die Animes Dragonball Z, Kamikaze Kaito Jeanne, Noir, Lady Oscar und Cowboy Bebop inspiriert.


Emina von Chibi Graphics schwelgt in Erinnerungen und hat für uns Icons, Wallpaper, ein Splash und Bases von den Animes Stern der Seine, Anne mit den roten Haaren, die Mumins und Sailor Moon hochgeladen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates