Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 19. Juni 2013

Update Post der Woche (13.06 - 19.06 )

Regina Jako
Der heutige Update Post ist mal von mir - Ciel - da ich nicht weiß ob Julia dafür Zeit hatte... hoffe das war oke Julia? Naja auf jedenfall gab es wieder eine ganze Menge voller Updates ^^ Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja dann entschuldige ich mich >///<

Seiten durchforstet am/um:
Ciel: Allgemein/Info, School am 18:06 ab 15:30 Uhr & GFX, Staffelpages am 19.06. ab 10 Uhr

Neue Designs



Und wie immer ist Azure Graphics mit dabei :) Die fleißige Prima hat so einiges zu bieten :) ERSTEINMAL gibt es ein wunderschönes Layout <3 Und ein Ask-me, 8 Umfragen, 1 Div-Layout, 4 Masks und 2 Partner wurden neu verlinkt! Stimmt bei den Umfragen fleißig ab! Und seit neustem gibt's auch ein Wishbook.




Ninja Destiny erstrahlt in neuem Glanz. Warme orange Töne passen wunderbar zu der Sommerzeit :) Nur noch die Textseiten müssen angepasst werden <3



 


Alunaria überrascht uns wieder mit einem neuen Layout :D  Außerdem gibts einen neuen Fans, es gibt Mini-Icons für die ALU-Cards, 3 Kapitel von IDNG erwarten euch und die Storyline wurde neu gestaltet. Reika ist echt fleißig, oder was meint ihr?



Allgemein & Sonstige


Und auch auf Pretty-Cure gibt es ein tolles Update. Es gab Nachtragungen im Smile-Bereich. Die Episodenliste ist auf dem neusten Stand und im Header sind die aktuellen Ausstrahlungstermine wurden aktualisiert. Und im Interaktiv Bereich hat sich bei der Überdosis und beim Sprechblasen füllen viel getan. Schaut vorbei!





Das Gewinnspiel auf SAO-German ist nun endlich vorbei. Der Gewinner wird wohl in den nächsten Tagen bekannt gegeben :)







Auf Kuroshitsuji TDS gibts es auch wieder ein Update :) Ihr seit aber auch sogut wie immer dabei, was? Es gibt wieder neue Fragen von Mangaka und ein neues Bühnenbild!


 


Jah es gibt ein neues, tolles Bild von DAYDREAM! Diesmal sehen wir Sailor Saturn in eienm schicken Kleid! Außderdem könnt ihr die Seite nun auch auf Facebook stalken :D



 

Eure Hilfe ist gefragt! Denn Mirei fordert uns auf Serenitatis auf ihr zu helfen. Es geht um die Erstausstrahlung von Sailor Moon R + S. Viele Informationen, doch was ist richtig? Vielleicht mag der ein oder andere ja helfen?






Ganz schön viele neue Sachen wurden auf Pretty Cure neu gemacht o.o Merchandises der 1. + 2. Staffel wurden aufgeräumt und ergänzt, bei der 3,4,5,6, &7. Staffel wurden die Merchandises eingeführt, Ansonsten wurden im Bereich Doki Doki CDs eingeführt, es gitb neue Charaktere und eine Episodenbeschreibung. Und im GFX BEreich wurden die Wallpaper, Tradies, School Hilfen & Tutorials rausgenommen und 9 neue Bases hinzugefügt!


 

Weg ist die Shoutbox! Ja nun müssen wir auf Wedding Chance auf das Gästebuch umspringen, aber das schaffen wir :D Außerdem wurden die Textseiten überarbeitet, es gibt nun Umfragen und es gibt neue Partner, die eingetragen wurden! 


 


Muffle :) Die Neuerscheinungen von EMA und Tokyopop findet irh auf Jolly Manga. Und nicht nur das, sondern auch Informationen zu den Mangas, die sich Anzu zulegen will. Die Infos sind echt interessant ein Blick hinein lohnt sich!!





Und auch ein schönes Update finden wir auf Bishoujo Senshi Sailor Moon. Es gibt nun 2 Avatare, 4 Signaturen und 1 Award :) Und bald dürfen wir uns auf ein neues Layout freuen!



 


Der Hammer! Es gibt total viele Cyberstamps auf Heroe's of Heaven. Insgesamt sind nun 15 neue Sets online! Und es gibt einen neuen Bereich - Verlosung. Schaut vorbei :D







Aupair in den USA? Das ist der Titel der News auf Castle-of-Glass :) Cho überlegt ob das für sie in Frage kommt.




 

Auf Empire of Anime gibts wieder ein kleines Update. Akemi pausiert erstmal eine Weile aufgrund von Privaten Angelegenheiten. Sie hat die Partner besucht, die Einträge beantwortet, 2 Pchans umgelinkt und KKJ hat nun einen Button :D






Auch auf dem Blog Asuna Yuuki gibt es einen sehr tollen Eintrag. Es ist ein Beitrag zu einer Asuna Figur mit viele tolle Bildern. Leute die sich dafür interessieren sind willkommen :D





School & Game




Auf Crystal Stadt findet ihr nun ein tolles, ausführliches Interview mit dem Moderator Tobias :)





Auch auf Pokemidnight gibt es nur ein kurzes Update. Die Kämpfe aus der letzten Woche wurden nun in den Profilen nachgetragen :)






So auf Pokemon Rainbow wurden die Itemboxen erweitert. Nun können die Schüler die den Itemradar haben auch benutzten. Und das neue EP System ist da. Fragen & Antworten gibt es in den FAQs.






CherryBlossom geht in Sommerpause. Bald ist die Seite aber wieder da :)






Grafiken & Ressourcen



Die liebe Lina von BraToin zauberte für uns nun wieder etwas für den Fun Bereich. Wir dürfen endlich wieder Bishounen & Bishoujos bestellen! Also ran an den Speck :) Außerdem wurden die Mails beantwortet und neue Partner eingetragen <3


 


Kitty war auf AvatarInfo auch sehr fleißig. Ihr könntn nun 1 Paper Stuff Set, 7 Paper Render, Pixel-Herzen und 5 Smilies Sets abstauben. Außerdem werdet ihr gebeten noch bei aktuellen Umfrage mitzumachen.






Zuwachs bei ThePeril. Die liebe Jule ist nun Teil des Teams und hat uns auch einige tolle Sachen mitgebracht. Es gibt 1 Tutorial, 3 PSDs und 3 Signaturen. Und von Lion gibts tolle Fotos <3 Ihr liebt Tiere? Dann schaut sie euch an!






Kurz und knackig und nicht nackig! Yuumiko hat tolle 27 Render auf Schoko-Neko gezaubert. Darunter waren die versprochenen Renderwünsche :)





Hiko hat nach einigen Wochen Abstinenz hat Yuko nun ein kleines Update auf SAYOORA für uns Besucher :) Es gibt 1 Header, 2 Render und 2 Signaturen. Außerdem befinden sich nun neue Bases beim Icon Contest und das SotM ging los <3






Tödö und auch auf BlueHaze gibt es wieder ein kleines aber feines Update. 3 Icons, 1 Header, 1 FB-Header und 2 Twitterheader gibt es zum Abstauben!






Katjana auf Lumina lebt noch, doch sie steckt bereits wieder in ihrerer Klausurenphase. Doch trotz allem findet man sie noch auf einer anderen Page. Ihr wollt wissen welche? Dann schaut selbst :D







Julia hat uns auf uncreative mit 6 tollen PNGs überrascht. Wenn ihr übrigens Wünsche habt sollt ihr euch einfach melden!





Wunderschöne Bases erwarten euch auf Sommertanz. Ganze 40 Tier- und Blumenbases findet ihr dort nun <3








Die liebe Akemi hat Mystic Anime Graphics ein wenig übersichtlicher gemacht. So wurde die Navigation überarbeitet, Sisterlinks und Network erneuert, ein Kopierpass online gestellt, die Regeln geändert und unter den Credits gibts nun 1 Bishoujo und Bishounen von BraToin :D





Nach einem schönen Wochenende gibts auf Puppeteer auch wieder ein Update :) Die History wurde überarbeitet und für uns gibt es 1 Icon, 1 Header und 2 Texturen <3




 Staffel & Storys



Jah die liebe Stella war auch wieder sehr fleißig auf Endless Love. Es gibt für alle Lesefans die heiß ersehnte 22. Episode. Außerdem gibt es ein Bild (Fashion Show) , ein Tutorial und die Myth Story wurde ergänzt. Der Movie braucht noch etwas, aber wir warten geduldig ^^



 


Paranoia goes off. Leider endet hier der Weg der Story. Wieso? Das hat seine Gründe und wir akzeptieren das :) Wir wünschen dir - Ilaine - weiterhin alles Gute und hoffen du kommst iwann mit einem neuen Projekt wieder <3






Viel viel viel gibt es auf Shinjitsu no Ai. Epsiode 25 ist online, das Storyboard wurde aktualisiert, es gibt 2 Sayoko Pics, einen neuen Ort, einen Icon unter Media, Cyberstamps und Awards wurden vergeben und der Partner des Monats wurde auch gewählt!






Der Todesbote wird bald wieder für uns da sein. Wie lange es noch dauert? Das seht ihr am Counter der Homepage!







Auf Ashiteru scheint sich ein Virus zu tummeln, sodass ich nicht sehen kann was los ist. Vllt meldet dies ja einer dem Webby?







Endlich! Wir finden auf Es werde Liebe nun die letzte Episode der 3. Staffel! Also ran an die Brillen und genießt das Lesen <3








Ein paar kleine Fehlerchen haben sich bei Pokeworld eingeschlichen, aber diese werden von Saphira behoben :)





Ja leider sind auf Secret Yard nur noch 2 Webbys ürbig geblieben, weshalt nun auch wieder das WMC eröffnet wurde. Wer interesse daran hat, soll sich doch bitte anmelden!







Auch auf Typgerecht gibt es ein kurzes Update. Es gibt ein neues Linkset und einen Nebencharakter! Schaut vorbei :D Und ein toller neuer Newsicon wurde nun erstellt - supersüß <3





Arina von Tsukii Hana hat zurzeit nicht so viel Motivation, aber trotzdem hat sie für uns ein tolles Bild gezaubert und einen Partner eingetragen ^^







Alles wird für den Umzu von At the End of Time vorbereitet. Die Hintergrundarbeiten laufen auf Hochturen und es wird ein Name für einen Charakter gesucht. Ihr habt Ideen? Dann schreibt sie in die Shoutbox!






Tolle Fotos von einem Cosplay Kostüm aus dem Jahr 2010 wurden auf Blogschrott hochgeladen. Ihr interessiert euch für die Anfänge? Dann schaut vorbei!




Und auch auf Flame of the Abyss gab es einen haufen Updates :D Gleich 3 Episoden sind nun für euch verfügbar UND ein Special gibt es auch noch *-* Für alle Fans gibt es nun auch noch Fanbadges, einen neuen Nebencharakter, die Gallery hat einen neuen Bereich UND der Steckbrief von Arîs wurde überarbeitet. Außerdem findet ihr HIER die neusten News zum Szenentreff in Düsseldorf

18 Kommentare:

  1. Hey ähm..
    Wir haben uns grad irgendwie überschnitten...
    Azure Graphics hat jetze n neues Main Layout bekomm..
    Ich bin jetze gelb,nicht mehr rosa..
    Sorry für die Umstände,aber könnt mans ggf mit reinnehmen? Wollts grad in eure Shoutbox setzen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich umgeändert :) Hoff das is so oke

      Löschen
    2. es tut mir so leiiiiiid T_T
      *verbeug*
      Vielen vielen vielen Dank dafür T_T
      Das ist perfekt so*-* danke

      Muss echt mehr an meinem timing arbeiten...XD
      ein schöner Post*-*
      All die Mühe die du dir gemacht hast..Bluten dir schon die Finger?XD

      Löschen
    3. Macht überhaupt nichts :)
      *flausch*
      <3

      XD Also mir qualt eher das Hirn :D
      Hab gestern Abend schon bei den Staffel & GFX Pages gedacht WOOOW
      und heute dann dacht ich nur "Hört das denn nie auf, wieso seit ihr so fleißig XD" *hihi*

      Löschen
  2. Flame of the Abyss wurd leider übergangen
    Ich hatte in der letzten Woche 2 Updates gebracht xD"
    Würd ja nichts sagen, aber gerade in meinen letzten news hatte ich auch was zum Szenentreffen geschrieben, deshalb hätt ich es schön gefunden, wenn ich im Post irgendwie mit drin gelandet wäre^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Arîs >_<
      SRY >///<
      Ich trag das auch ma eben noch nach oke? :)

      Löschen
  3. Wow, viele Update !

    Darf ich mal zu einem Post anregen ?

    Wie lange braucht ihr, um diese Update-Posts (2mal die Woche) zu entwerfen ? Und wie läuft das ab ?

    Könnte man da sowas mit zweitanganben machen ?
    Ich glaube einige wissen nicht mal ansatzweise, wieviel Zeit und liebe eure Updatespost brauchen !

    Keep the flow going !

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja das waren viele viele Updates :D

    Das doch mal eine gute Idee :) Ich werd mal schauen ob ich bald einen verfasse :)

    Danke für die tolle Idee <3

    AntwortenLöschen
  5. Bitte bitte, nichts zu danken !

    Ich finde ihr solltet eine richtig schnieke aufzählung machen ! So richtig mit Zeit uns so

    7.00: Aufstehen undPc anmachen
    9:00: die erste psd datei, also vorschaubilder ist fertig..nun nur noch bilder einfügen..sind ja nur 67 webseiten

    sowas in der art bitte bitte !

    Damit die Cute Chicken der Szene hier mal schnallen, wieviel arbeit ihr da wirklich reinsteckt.

    Weil alle jammern sie nur rum ,,PLAIR ! Habt mich vergesen !" Aber das ganze sehen sie irgendwie nicht.

    Keep the flow going !

    Hiko

    p.s: In einigen Post habe ich anonym geschrieben...war zu blöd und hab nicht gesehen, dass man auch namen angeben kann !
    Hoffe, dass wir gut miteinander auskommen (Auch wenn ich meine Meinung vertrete und vlt auch manchmal etwas schärfer klinge...) Bin halt ne scharfe *hehe*

    Auf gute zusammenarbeit ? ;D

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich könnte auch mal weiter machen. Die letzten Tage wars einfach zu heiß @@.

    Hat aber viele trotzdem nicht davor zurückschrecken lassen an ihren Seiten zu arbeiten. Ist ja wirklich viel dazu gekommen!

    Übrigens ist mir was aufgefallen. Das Update von Pretty-Cure.eu ist bereits 1 Jahr alt! Die Seite ist leider inaktiv ... schon so lange.

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme Hiko voll zu,ich hab ja selber mal hier mitgearbeitet und weiß wie Anstrengend das ist! nicht maulen leute,mal eben 100 Webseiten zu durchforsten ist keine Sache von eben 10minuten :/ Hast du super gemacht Ciel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich werde höchstwarscheinlich mit dem Post eine massive Diskussion auslösen aber das ist mir sowas von egal,es Beschweren sich mittlerweile so viele über das Gejammer
      "Ihr habt mich Vergessen,Ich hab noch kurz vor Knapp Geuppt" ihr solltet eigentlich mittlerweile alle wissen das Mittowchs und Samstags jeweils um 00:30 Die Updates der woche
      Online kommen,falls ihr es nicht wusstet dann wisst ihr es nun jetzt.Ich möchte ja nicht Pampig oder sonst was rüber kommen aber langsam geht es auch mir auf die Nerven deswegen
      schreibe ich das hier nun auch das manche Leute sehen was hinter den Update Posts eigentlich für eine Arbeit steckt.Was wäre wenn es plötzlich garkeine Update Posts mehr
      geben würde?Keine Werbung mehr für eure Seite?Würden manche wohl ziemlich dumm aus der Wäsche schauen mh?Ich finde es manchmal echt dreißt wie die meisten sich Beschweren und Kommentieren
      Ernsthaft,Pink Pearl Info macht das "Freiwillig" und nicht weil sie "Müssen" Bitte Vergisst das nicht.Wenn mal Jemand fehlt dann sicherlich nicht aus Absicht,ihr müsst bedenken
      das z.b Ciel die Update Update Post der Woche (13.06 - 19.06 ) Komplett alleine Geschrieben hatte ohne jegliche art von hilfe,und ich hab mir die Mühe gemacht mal die Seite aufzuzählen
      die sie Besucht hat: 35 Allgemein/Info Seiten, 44 GFX Seiten, 11 Schools/Ado/Games, 49 Staffelseiten Zusammengerechnet wären es: 139 Seiten die Ciel "Alleine" Durchgeforstet hatte

      Also bitte ich euch,um Verständniss wenn ihr mal Vergessen wurdet,denkt daran was für eine Arbeit 2x in der woche Stattfindet,es ist normal wenn mal eien Seite ausversehen
      Übersehen wird :/


      Wie läuft eigentlich so ein Update Post ab?Ich Erzähl euch mal wie ich es immer gemacht habe.

      - Ich ging von Unten nach oben alle Info/Allgemein Seiten durch und das hat locker mal 2 Stunden gedauert wenn man bedenkt das wir auch eure News durchgelesen haben
      und ich ha locker mal eben 30-40 Seiten durchforstet.Als nächstes habe ich jede Seite mir erstmal zur Seite geholt und eine nach den anderen Gescreent mit druck S-Abr
      das kostete auch nochmal zeit weil ich es ja auch abspeichern musste ^.-

      - Ich Öffnete mein Photoshop,nahm das Template und fügte es auf alle Bilder ein und Radierte um den Rand herum.Ok geht einfacher aber ich wollte es so ^^
      Dann Speicherte ich sie wieder ab und gab ihnen natürlich auch ihre Namen.

      - Der Nächste Schritt war die News zu Beschreiben,und das war schon Schwer für jeden die Passende worte zu finden,ob man die Personen nun Leiden kann oder nicht.Alle haben
      das gleiche Recht Fair behandelt zu werden also war es schon sehr Schwer auch sich für Jeden was einfallen zu lassen damit nicht alles so gleich klang wie z.n
      "X y hat 1 icon geuppt,x y hat ein bild geuppt" Nene ihr wollt ja auch was zum Lesen haben :)

      im ganzen:
      ich fing meist 10:00 an und war 12:40 ca Fertig ;)

      Ich entschuldige mich dafür das es wohl etwas Provozierend nun rüber kam aber damit sind natürlich nicht alle gemeint ^^ Werde auch keine große Diskussion eingehen aber wollte mal wissen lassen was für ne Arbeit dahinter steckt.hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu krum :)

      Löschen
    2. Erstmal zu deinem "Updateablauf"

      Ganz schön krass.....von 10 bis 12:40 ist auch ne Time huh ?
      Und wenn man doch selber ne page hat denkt man bestimmt manchmal, dass man viel lieber dafür die Zeit opfern könnte.

      Well done!


      Wieso Diskusion oder Provokation ? Ist doch genau richtig, wie du geschrieben hast !

      Wenn jemanden etwas nervt, dann muss man es auch sagen können. Und ich finde das gejammer auch nervig ,,buääähh ! Ich hatte JETZT gerade vor 5 minuten noch ein update ! War wohl zu langsam ! Tragt ihr mich nach ?"

      Meine Antwort wäre - NEIN

      Wieso ? Weil die Szene weiß, wann die Update Post kommen ! Und das sie mindestens einen Tag vorlaufzeit haben ! Also das man für den Update Post am MITTWOCH schon am DIENSTAG die seiten collected ! Oder meint ihr, das genau am Mittwoch um 24 Uhr noch jemand eure Seiten durchgeht ?
      Entweder richtet ihr euch mit eurem Update so ein, dass ihr dabei seid, oder ihr lasst es.

      Und vlt ein kleiner Tipp: Wenn man ab und zu hier mal Feedback gibt, dann sind die Webmisses auch vlt öfter auf eurer Seite...dann könntet ihr vlt nicht vergessen werden...

      Arina ich weiß du wolltest keine Diskusion anfangen. And sorry, fals ich es tue. Aber die Szene ist alt genug, mal die wahrheit zu hören ! Und wer sich hier angegriffen fühlt hat eindeutig ein schlechtes gewissen.


      Löschen
    3. Wieso Diskussion?Du Schreibst auch nur deine Meinung die meiner gleich ist Hiko,finde gut das ich doch nicht sooo Provokant rüber kam beruhigt mich :)

      aber der Post musste mal sein,finde es nicht fair kurz vor knapp noch zu kommen "Ja ich hab noch geuppt" wenn bereits die Updates da sind,und ja ich hab ernsthaft so lange gebraucht für meinen Part damals :)

      Löschen
    4. I believe !

      Allein diese Bilder ! Mit den layouts ! Das kostet pro Seite auch zeit ! Echt awsome !

      Nein nein...alsozumindest ICH finde es nicht provokant... und eigentlich dürfte niemand da was gegen sagen ;D

      Ja..finds schrecklich mit den nachzüglern

      Löschen
    5. So Leute, es ist dann nun mal so dass manche Updates übersehen werden. Aber es ist nicht schlimm! Sie sind auch nur Menschen und besitzen so was wie ein HOBBIE! Sitzen eventuell nicht die ganze Zeit vor dem Rechner und beobachten Seiten.

      Aber das manche Personen zicken obwohl sie sich selber miteinbeziehen...

      Löschen
    6. Anonym das wollt ich mit dem Post ja sagen

      Löschen
  8. whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast den ganzen Update Post ganz alleine gemacht???? WOOOOW!!!! Da warst du doch ewig dran!! >.<
    Die Vorschau Bilder sind wirklich super *___*
    Und die ganzen Updates hast du super beschrieben!!!! ich bin dir wirklich dankbar!!! Ab jetzt bin ich wieder da ^_____^ du hast wirklich was mega großes gut bei mir!! O.O Hab disch lüüüüüüüüb <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates