Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 21. Juni 2013

lulu is back

lulu
Jahaaa, ich bin wieder in Deutschland!
Der Urlaub war wirklich super entspannend und wirklich toll!

Ich danke besonders Ciel und Julia, die sich hier vor allem mit dem Update Post so viel Mühe gegeben haben!! Ich finde, die beiden haben das wirklich super klasse gemacht!!

Ich musste leider eben feststellen, dass zum Teil meine Post, die ich vorgeschrieben hatte, nicht online gekommen sind O.O Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen >.< Deswegen werden sie jetzt einfach alle nacheinander online stellen - dann habt ihr auch wieder mehr zu lesen.
Diesen Sonntag wird (leider) noch kein Update Post online kommen.
Nächsten Mittwoch werde ich dann beim Update Post mit von der Partie zu sein.

Emails und Kommentare werde ich mir in den nächsten Tagen nun alle durchlesen und beantworten. Es war ja ziemlich was los hier, besonders im Gastpost von Momo. So viel Kommentare gab es wirklich schon lange nicht mehr!

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spass beim Szenentreffen, dass die fleissige Arís organisiert hat.

Danke an alle, die sich während meiner Abwesenheit um PinkPearl Info gekümmert haben!


6 Kommentare:

  1. willkommen zurück^^
    Wars schön?
    Ja technik wieder,wa?XD

    Bitte definiere "globig" XD damit kann ich grad ma garnix anfangen XD meinst du zu block artig? XD geklotzt?XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee <3 Es war suuuuper toll *_* So Entspannend *schwärm*
      xD Ja das ist immer wasmit der Technik xDD

      Stimmt ja, Globig ist ja Dialekt xDD Öhm ich glaub "fett" wäre das richtige Wort. Also zu breit und zu groß.

      Löschen
  2. Big boss in da house !

    Welcome back :3

    Du kennst mich noch nicht (denke ich) aber ich freu mich trozdem, wenn wir uns verstehen würden.
    Würde gerne deine 1.A Stalkerin werden ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe "Big Boss" gefällt mir *muhahahahahahahaha*
      Also dein Name sagt mir noch nichts :D
      Whaaaaa EINE STALKERIN!!!!!!!!!!
      Danke das du mich vorwarnst / fragst xDD
      Klar darfst du meine Stalkerin werden *_* Franzi hat auch schon ein paar Kameras bei mir aufgehängt O.O

      Löschen
  3. @hiko hino: hey xD nicht hier andere stalken wenn du mich heiraten willst xDDD

    nein willkommen zurück lulu ^^ und schön das dein urlaub toll war ^^
    der gastpost war toll =D und es würde mich freuen wenn ich noch öfter schreiben darf für ppi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.o sie geht also fremd! Na so was geht aber nid >.<

      xD Danke!!! Er war wirklich sooo entspannend und mega toll *_*
      Klaaar darfst du öfters einen schreiben *_* Ich würd mich mega freuen! ich mag deine Posts total!!!

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates