Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 5. Juni 2013

Updates der Woche (02.06 - 04.06)

lulu
Der Juni hat leider genauso regnerisch und kalt begonnen, wie der Mai geendet hat. Schade. Zum Glück haben wir die Updates aus dem Event #1: Alte Anime, die uns ein bisschen aufmuntern können ;)

Post erstellt am/um:
Julia: Allgemeine + School Seiten am 05.06 um ca. 0:10 Uhr
Ciel: Grafik Seiten am 04.06 ab 18 Uhr

lulu: Staffel Seiten am 04.06 ab 16:30 Uhr



Event Updates



YEAH <3 PinkPearl war auch wieder fleißig. Passend zum Event habe ich - Ciel - auch etwas tolles für euch vorbereitet. Es ist ein bombiges Update, bestehend aus 2 Facebook Icons, 4 Icons, 33 Icon Bases, 2 Facebook Header, 5 Header, 3 PNGs und 5 Signaturen.







Trotz Alltagsstress hat es Kintaro geschafft ein tolles Update auf RYUUEN zu zaubern, und auch noch passend zum Event <3 Es besteht aus 17 Bases, 1 PNG und 1 Layout. Außerdem wurde die Icon Seite überarbeitet!







Klein aber fein! So ist wohl der Titel von vielen Updates :) Und auch Tsuchibotaru bietet uns passend zu unserem Event ein kleines Update. Es gibt 2 Bases und 5 Icons! Außerdem hat Hachi tolle Bishis bekommen *3*









Event Update die Zweite :D Auf LD-Graphic gibt es wieder ein feines Update. Es gibt 20 Icon Bases, 5 Icons, 2 Header und 2 PNGs. Außerdem ist das Navi Problem jetzt mehr oder minder gelöst!








Die liebe Julia von FreakyHeart beglückt uns ebenfalls mit einem Update zur Event Week <3 Ganze 2 Basesets mit 227 Bases hat sie on gestellt und dazu gibts es auch noch 3 PNGs. UND was SotM wurde gestartet. Und die wohl tollste Neuigkeit ist, dass FreakyHeart nun eine .de-Domain hat <3








Nur eine kurze Nachricht auf Sommertanz :) Es gibt ein neues Talent UND die Preise vom Gewinnspiel gehen morgen raus, also dürfen sich die Gewinner freuen <3








Wie wir wissen ist Prima von Azure GFX ja mega fleißig, und das zeigt sie uns hier wieder. Es gibt 4 PNGs und 1 Layout. Und Prima interessiert sich auch für euch und euren GFX Kram :) Meldet euch und zeigt eure Kreativität, die ihr auf eurer Page ausstellt ^^










Soul hat uns auch ein Mini-Update auf PUPPETEER beschert. Es gibt 2 PNGs. Außerdem hat er 1 Award vergeben und die B-day Geschenke, die er bekommen hatte ausgestellt. Er bedankt sich für die lieben Glückwünsche und die Geschenke <3






Sobald ihr auf Bara no Hanayome vorbeischaut, habt ihr sofort Lust Lady Oscar zu lesen oder zu schauen - versprochen! Jury hat nämlich anlässlich des Events ein tolles Update nur zu diesem Manga/Anime erstellt: 2 Reviews, 25 Bases, 3 Icons und 1 Cyberstampset <3






Mao hat es, trotz ihres Geburtstages (falls noch nicht, gratuliert ihr doch nachträglich noch mal ^^), geschafft und uns ein weiteres Update zum Event auf Silberfaden erstellt. Hier lag das Hauptgebiet auf Dragonball - die Informationen wurden um Charaktere und Rassen erweitert, Fanbuttons sind zum Mitnehmen eingefügt und hinzu kamen nachträglich noch 5 Icons von Digimon hinzu.






Auf Daydreams erwarten euch in der Event-Zeit Bilder von alten Animes, den Beginn macht ein süßes Bild von Sailor Jupiter!







Das liebe Shiranui-lein hat uns auf Heroes of Heaven etwas neues mitgebracht:      2 Collections (Normal) und hinzu gibt es eine Regeländerung fürs Bestellen der Stamps. Lest euch also die Regeln erneut durch und bestellt dann die schicken neuen Stamps ^^





Neue Designs 




TADA <3 Ein neues Design ziert THE SEDUCTION. Nach längerer Abwesenheit ist Shivatific nun wieder da und hat als kleines Extra auch noch 2 Texturen und 1Closed Splash mitgebracht. Wir freuen uns auf mehr!








Früh-morgens brachte Grossstadtgeflüster ihr neues Design online. Die Unterseiten wurden alle auf das Design angepasst und neue Umfragen erstellt. Außerdem gibt es zusätzlich zum neuen Design auch neue Bildchen und sogar ein neues Kapitel (Nummero 3).





Alunaria erscheint wieder mit ihrem alten Design. Gab es das überhaupt schon einmal, dass ein Webby sein altes Layout so arg vermisste, dass er es wieder drauf machen musste? Wenn nicht, ist das jetzt das erste Mal :D Ansonsten hat Reika fleissig im Hintergrund gearbeitet, so haben sich nicht nur die Ränge der Charaktere geändert, sondern auch der Steckbrief von Leyra ist neu, die Gallery wurde überarbeitet, die Pinnwand geupdatet und das About hat Reika auch überarbeitet. Außerdem beginnt das ALU-Contest Voting mit dem kommenden Update. Auch in die Spiele Ecke könnt ihr mal wieder schauen, denn die Spiele wurden aktualisiert und bieten richtigen fun.




Allgemein & Sonstiges



Die liebe Ayame hat auf Sailor Moon New Stars ein Update hochgeladen und uns etwas mitgebracht: 1 Songtext, 2 Banner, 1 Button und einige News bezüglich Sailor Moon ^^ 





Grafiken & Ressourcen



Nachdem The Peril in neuem Glanz erstrahlt, regnen auch die Updates auf die Page nieder! Ein tolles und ausgewogenes Update, bestehend aus Icons, Header, Iconbases, Texturen, Photos, Signaturen und Reviews erwarten euch.








Auf Shizoo Design gibt es ebenfalls ein kleines aber feines Update. Trotz Prüfungsstress dürfen wir uns über 1 Icon, 1 Header und 3 Wallpaper freuen <3 Wir drücken weiterhin die Daumen für die Prüfungen!








It's Photo-Time auf Lini-Graphics <3 Ja genau, es gibt so einige neue Fotos ( insgesamt 30 ) von Linis tollen Cosplay Kostümen! Ein Blick darauf lohnt sich auf jedenfall! Außerdem wurde ein Cutie umgelinkt <3










Auf Lumina gibt es auch wieder ein Update, was sehr informativ ist.Es gibt ein paar Infos zum Studiumsalltag, außerdem hat Katjana ein Design für ihren Affi Wolf's Snow und P-chan Bliss gezaubert. Schaut vorbei und lasst euch bisschen berauschen vom Alltag :D







Und auch auf BLUEHAZE-DESIGN herrscht Stress. Aber trotzdem gibts es ein kleines Mini-Update von steve. Für uns gibt es 2 Header und 10 Bases. Danke dafür trotz Stressphase <3










Und wieder gibt es ein tolles Update auf Chibi-GFX! Es gibt 5 Icons, 5 Wallpaper, 1 Layout, 1 Enter Splash, 53 Icon Bases und 2 Banner <3 Habt ihr Wünsche oder Kritik? Dann immer her damit, denn Chibi GFX geht voll auf seine Besucher ein ^^





School, Games & Ado




Auf Pokemidnight wird sich vom 07. - 14.06 nichts tun aufgrund einer Exkursion. Es ist keine richtige Mailsperre, ihr könnt Sachen abschicken es wird nur später nachgetragen. Weitere Informationen findet ihr diesbezüglich auf der Page!







Yukari hat auf Pokemon Rainbow die Mailsperre aufgehoben und ein neues Layout im Forum hochgeladen!








Auf Magiespiegel gibt es einige Neuheiten: neue Lieferung im Kleidershop & ein neues Bilderrätsel.







In der Hexenschule Night Air gibt es einiges an neuem Stuff: Kindergarten, Spielplatz, Kinderparadies, Tierpark & hinzu kommt eine Veränderung, denn ab sofort kann man 4 Einkäufe pro Tag erledigen.





Staffel & Story 




Ilevarya-Feariteru macht wieder eine Pause. Erst am 22. Juli wird die Seite wiederkommen. Aber keine Sorge: die Seite wird während der Pause frei zugänglich sein.








Nein, Yuna hat Ninja Destiny nicht vergessen! Sie arbeitet momentan im Hintergrund an einem neuen Layout, dass wir auch bald zu Gesicht bekommen.









Auch die kleine Ciel hat ihre Page Forbidden Love nicht vergessen und damit ihr nicht denkt, dass sie faul ist, zeigt sie euch schon einen kleinen Teil aus der nächsten Episode. Außerdem hat sie noch unter "About Me" eine Liste ihrer Mangasammlung online gebracht und einen süßen Kiriban gebastelt. Ihr Hoster Artur hat ihr auch ein bisschen unter die Arme geholfen, ihren Code aufgeräumt und ihr bei den News und der Gallery geholfen, die ebenfalls Veränderungen aufweißt. Zum Dank bekommt dieser auch ein kleiner Award :). Zum Schluss hat die Love Seite noch zwei neue Partnerchens.







Nach einem langen Tag hat Percy auf Bellix viele neue Bildchen mitgebracht. Das größte Highlight ist aber wohl das 5te Kapitel, das am 01.06 online gekommen ist.









Arina möchte zukünftig auf Tsukii Hana nicht mehr färben, sondern zeichnen! In der Gallery befinden sich bereits auch viele gezeichnete Bilder. Nach und nach wird Arina alle gefärbten ersetzen. Übrigens gibt es auch hier ein neues Chapter!







4 Kommentare:

  1. Hey, lulu, du hast FotA schon wieder vergessen xD"

    Und wäre nett, wenn du einmal darauf hinweisen könntest, dass auf meinem Blog ein Beitrag für den Szenentreffen ist^^"

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gabs am 03.06. ebenfalls ein Update zum Event ;)

    AntwortenLöschen
  3. WC wurde leider vergessen Q_Q Hatte Gestern ein Uppi mitgebracht :3

    Sind aber wieder tolle Updates geworden ^_^~


    Love Peachii

    AntwortenLöschen
  4. Finde es immer wieder toll wie viel Mühe ihr euch macht. :D
    Freut mich auch immer dabei sein zu dürfen :3
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates