Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 2. Juni 2013

Updates der Woche (29.05. - 31/01.06)

lulu
Gestern hat das Event#1 angefangen -^.^- Und es gibt auch bereits Updates für das Event *_* Ich freu mich einfach rießig darüber und werde die Updates des Events auch immer hier schön auflisten -^.^-
Bitte hinterlasst den jeweiligen Teilnehmer doch ein Kommentar zu dem Update - dann bringen sie bestimmt noch ein zweites oder drittes online ;)
Hilfe hatte ich heute von meinem kleinen Monsta Franzi. Vielen Dank!

lulu: Allgemeine Seiten am 01.06.13 um ca. 18:00 Uhr
Franzi: Grafik Seiten am 31.05.13 um ca. 16:30 Uhr
lulu: Staffel Seiten am 01.06.13 um ca. 18:00 Uhr
lulu: Schul Seiten am 01.06.13 um ca. 18:00 Uhr



Event Woche

[Von lulu]





Gleich zum Auftakt der Event Woche #1 hat Mao von Silberfaden auch ein "Old Anime" Update für uns. So gibt es nicht nur ein neues Cyberstampset (von Inuyasha) sondern auch neue Informationen zu Dragonball / Z, YuGiOh und Ranma 1/2. Auch der GFX Bereich wurde mit 6 neuen Icon Bases, 4 DB/Z Icons und 4 Vampir Knight Icons befüllt. Zum Schluss hat Mao noch ein neues Fight, Hot or Not und "Charakterwahl" online gebracht - natürlich alles ganz zum Thema "Old Anime".





Wedding Change hat Zuwachs bekommen: ab sofort wird Siara Peachii im GFX Bereich der Page aushelfen. Zum Einstieg hat sie auch gleich ein neues Linkset, sowie eine Signatur und ein Avatar für die Seite gebastelt. Außerdem haben Peachii und Siara das erste Update für die Event Woche #1 online gebracht. Es besteht aus 31 Avatare, 2 Signaturen, 2 Wallapepr, 18 Baes, 5 Linksets, 1 Header und einem neuen Swapex.



Auch auf Azure Graphics gibt es bereits ein Event Update. Es besteht aus 3 Digimon Tubes, 2 Sailor Moon Wallpaper und 2 Sailor Moon PNGs. Außerdem hatte Prima auch sonst viele Updates in der letzen Woche, darunter ein Div Layer, Avatare und Texturen, verschiedene Templates, PNGs und und und. Schauts euch enifach selbst an :)



[Von Franzi]

Arina von Light Dream Graphics gehen so langsam die Ideen aus, von welchen Animes sie noch Grafiken erstellen soll und deswegen würde sie gerne von euch wissen, welche Animes ihr mögt und von welchen ihre euch Grafiken wünschen würdet. Hinterlasst der Guten doch einen Kommentar in den News ^.^
Außerdem hat sie auch noch ein Uppi mitgebracht, dass aus 1 Header, 5 Icons, 5 Render und 12 Icon Bases besteht.






Neue Designs
[Von lulu]

Ganz übersehen haben wir das neue Design von Bluehaze. Deswegen wird das hier jetzt nochmal ganz groß erwähnt ;)  Das neue Design ist schön übersichtlich und besteht aus mehreren Farben, die zusammen gut harmonieren. Außerdem sucht die Grafik Seite wieder fleissige Webbys sowie Affliates. Zusätzlich zu dem Design gibt  es auch noch 4 Icons sowie 2 Header und 10 Icontexturen.






Endlich ist es soweit: Treasure Chest ist, wie versprochen, mit neuem Design wieder online! Das neue Layout ist sehr farbenfroh und Blackys Stil sticht wie immer hervor. Zusätzlich zum neuen Design hat Blacky auch alle Unterseiten überarbeitet sowie 11 Adoptionen, 8 Icons, 2 Header, 4 Texturen und 5 Mangareviews hinzugefügt. Es gibt auch neue Partner und Affis, dir ihr besuchen könnt. Doch nicht nur alles wurde erneuert, auch neues ist dazu gekommen. So findet ihr nun auch die Bereiche "Pageguards", und "Lucky Charms" auf Treasure Chest. Außerdem ist die Seite nun auch auf Facebook zu finden!





Habt ihr bemerkt, dass sich das Layout von KaitoTemaris World verändert hat? Es gibt nämlich einen neuen Header für den Pandora Hearts Bereich! Des weiteren ist der 20ste Manga von Pandora Hearts in Japan erschienen und aus diesem Grund hat KaitoTemari auch gleich die Manga-Übersicht aktualisiert. Dann hat sie noch das neuste Kapitel des Mangas zusammengefasst. Zu guter letzt hat die Gute noch 4 Icons gebastelt.




Heroe´s of Heaven hat ebenfalls ein neues Design. Es unterscheidet sich in ziemlich alles von dem vorherigen Layout: Farbe, Aufbau, Bilder. Außerdem wurden alle Formulare ausgetauscht und einzelne Bilder erneuert. Die Besucher können sich auch über eine neue Unterseite freuen: "Grey Sheep". Dort werden Websiten aufgelistet, die sich nicht an die Regeln halten. Es ist somit eine Unterseite wie früher die "Black List". Und dann gibt es noch viele, viele (also wirklich viele!!) neue Cyberstamps. Die Liste findet ihr in den aktuellen News, schaut einfach rein ;)



[Von Franzi]


The Peril ist, wie es so schön in den News genannt wurde, aus dem Frost herausgeholt worden und hat ein nagel neues Design bekommen und wie hätte man es anders erwarten können bei den Talenten von The Peril, sieht das neue Design ziemlich genial aus ^.^





Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]


Auf der der deutschen Sword Art online Homepage gibt es wieder mal ein Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr eine 18cm große Asuna vigenette Figur! Viel tun dafür müsst ihr dafür auch nicht, schaut einfach auf der Facebook Seite oder in den aktuellen News vorbei. 




Mystic Anime GFX wird von Akemi erst mal pausiert, aber ihr könnt die Page auch weiterhin besuchen. Auch auf Einträge wird Akemi noch antworten, aber es passiert eben einfach vor erst nicht wirklich was auf der Page. Die Erklärung dazu könnt ihr in den News nachlesen.
Vor der Pausierung hat sie aber auch noch 3 neue Partner hinzugefügt, einen Partner Rundgang gemacht und die FB Seite der Page erneuert.





Anixx Online ist eine AniMa Community die neu bei uns ist. Ihr findet dort jede Menger spannender Artikel, unter anderem auch über die Synchronisation von Kingdom Hearts.








Wie eigentlich immer gibt es auch ein Update auf Kuroshitsuji TDS. Foulqués hat nun die fehlenden Kapitelcover eingetragen und in der "teuflischen Gallery" könnt ihr nun im Manga Official unter dem Punkt "Illustrationen" die neusten Skizzen von Black Butler entdecken.





In Minas Steckbrief (auf Minakos SailorMoon Page) findet ihr nun auch ihre persönliche "Art Gallery". Erstmal wird sie dort "nur" Bleistift Werke online stellen, aber vielleicht kommt irgendwann ja noch mehr.









Auf Sailor Moon New Stars gibt es insgesamt 25 neue Bilder von verschiedenen Sailor Kriegerinnen sowie ein neues Websiten Review ("Cherry Vanilla").  Außerdem geht es mit Sukusu weiter.





Nachdem Kaori Yuki nun ihre Reihe "Devil from a foreign land" beendet hat, wurde eine weitere Fortsetzung zu Ludwig Revolution angekündigt, die den Namen "Ludwig Gensoukyoku - Kaguya Hime" trägt. Diese Information stammt von Angel Tears. Ansonsten wurden alle Conteste auf der Page neu gestartet und ausgewertet.






Akemis Diamanten Kiste hat neue Partnerchen. Außerdem hat Akemi den Style ein bisschen verändert, ihr Sisterchen umverlinkt und den Memberstuff online gebracht.






Eldéen hat auf Pokemidnight die Preise des Chattreffens eingetragen. Wenn etwas fehlen sollte, könnt ihr euch gerne bei ihr melden.







Auf Pokemon Rainbow wird es wohl eine kleine Mailsperre geben. Alles weitere dazu erfährt ihr auch in den aktuellen News.






Ein Serverumzug steht auf Whispering-Secrets an und somit müssen die User nun mit "Wartungsarbeiten" rechnen. Der Serverumzug findet am 02.06 (also heute :)) zwischen 10 Uhr und 14 Uhr statt. In dieser Zeit könnt ihr leider nicht spielen. Sobald Etna mit allem fertig ist, werden die User aber per EMail benachrichtigt.








Auf Magiespiegel findet ihr neue Schmuckstücke in Venecias Laden und beim Hausmeister sind neue Plüschis hinzugekommen.








Eine neue Ausgabe der Hexenzeitung findet ihr nun auf Night Air. Außerdem hat Laurie-Laureen die Schülerlisten aktualisiert und verschiedene Unterseiten erneuert. Auch die EMails hat sie alle eingetragen.






Trading Base hält für ihre User ein neues Cardupdate bereit. Themenupdates wird es nun nur noch einmal im Monat geben, damit die normalen Updates nicht zu kurz kommen. Auch werden immer noch Cardmaker gesucht. Weitere Informationen könnt ihr auch den News entnehmen.





Grafiken & Ressourcen

[Von Franzi]

Jedes Mal wenn ich Prima's Namen lese, habe ich das Bedürfnis einen schlechten Wortwitz damit zu machen, aber noch habt ihr Glück, dass ich mich zurück halten kann =P Auf jeden Fall hat die Gute auf Azure Graphics, trotz schmerzen vom Zahnarzt besuch ein Update hochgeladen. 2 Banner Templates, 1 Avatar Template und 1 neuen Partner gibt es zu vermelden.




Auch auf meiner Page uncreative hat sich einiges getan, denn es kam zum Beispiel noch Hasashii neu in's Team dazu und hat auch gleich einige neue/alte Seiten mitgebracht. So gibt es wieder Cyberstamps im Angebot von uncreative, sowie Wallpaper und Fancards. Ich für meinen Teil habe auch noch 10 Icons und ein Review zur Serie "American Horror Story" mitgebracht.





Und wenn wir gerade von neuen Webbys gesprochen haben: Auf Sayoora gibt es ebenfalls ein neues Webbylein, die sich Kari nennt und zur Begrüßung brachte sie auch gleich ein Update mit: 35 Bases, 14 Icons, 2 Header und 1 on Hiatus Design.




Während Ciel euch auf PinkPearl noch mal daran erinnert, dass ab morgen die "old Anime Week" startet samt einem kleinem, aber feinem Grafik Uppi in Form von 1 Wallpaper, 1 Signatur und 2 Header, hat das fleißige lulu-ding an der Page direkt gearbeitet und so z.B. die Award und Review Seite komplett überarbeitet.






Auch Lina T. hat auf BraToin mal wieder was gemacht ^.^ Es gibt zum einem untern den News eine Umfrage, bei der sie euch bittet (ehrlich) abzustimmen und zum anderem hat sie das "Bild des Monats" und "Fight" geändert, die Credits bearbeitet und 5 100x100 Icons hochgeladen.






Auf Shizoo Design findet ihr ein neues Icon, einen neuen Header und insgesamt 3 Wallpaper.








Illaine hat auf Auroria 3 Header, 40 Bases, ein Icon, 2 PSDs und 3 Texturen gezaubert. Ihr Abi hat sie zwar geschafft, aber ganz zufrieden ist sie leider nicht. Liebe Komemntare heitern sie bestimmt auf :)




  • Lumina konnte nicht aufgerufen werden (Link existiert nicht mehr)


Staffel & Story


[Von lulu]


Seit das neue Layout online ist hat das Team von My Sanctuary noch fleissig am Fanclub weiter gearbeitet, der nun auch online ist. Es gibt auch bereits zwei Fans, die sich angemeldet haben. Zum Schluss hat die Seite noch einen neuen Cutie.






Miho hat es geschafft! Die 13te Episode ist auf Cherry in the Air online! Somit nähert sich die erste Staffel auch bereits langsam den Ende zu.. Damit euch nicht langweilig wird, hat Miho beschlossen, noch eine zweite Staffelpage (mit Bildern von dem Anime/Manga Sekaiichi Hatsukoi) zu erstellen.







Ein kleines Bilderupdate hatte auch Zwillies von Typgerecht für euch. Es besteht aus 2 Kuro, 3 Shiro Bilder und einem Shiro Icon.





Arina hat auf Tsukii Hana einen kleinen Fehler bei den Main Charakteren behoben und die Fanclub Icons erneuert. Außerdem ist nun das zweite Chapter online! 



5 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich finds richtig toll, dass ihr mich mit reingenommen habt ^___^
    Ich hab leider nicht alles mitbekommen, wie läuft die Event-Woche denn so ab?
    Soll ich noch irgendwas speziell zu alten Animes machen und wird es mehrere Wochen geben?
    Ich bin sehr interessiert. :3
    Liebe Grüße Lauri-Laureen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy~[Hoffe ich darf Antworten?]
      Also bei der Event Woche kannst du nun Grafiken über alte Animes online stellen oder Reviews schreiben oder was auch immer XD~ Das Thema dabei soll aber noch bei alten Animes sein.Du musst nicht jeen Tag darüber ein Update schreiben ich glaube das reicht wenn du mind. 2 oder 3 mal das machst =3 Du hättest dafür eine ganze Woche Zeit :3

      Love Peachii//wedding-change.yuedream.de

      Löschen
  2. Heyho <3 Ihrz ^^
    ich finde es ja so atemberaubend das ihr euch regelmäßig diese Morz Mühe macht >_<

    ih hab auch noch heute... nein gestern also 1.6. geuppt das euch fehlt aber war auch erst spääät... irgendwie schaffe ich es nie früher xD

    Ne macht weiter so! Ich schau immer wieder gern rein <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr sehr schöner Artikel :).
    Finde es erstaunlich wie viel Mühe ihr euch immer gibt um die ganzen Seiten vorzustellen und und und. Macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. @Franzi
    Mach den Witz einfach XD
    dann hast es hinter dir XDD

    Finds schön wie viel Mühe ihr euch macht mit dem ganzen zusammensuchen der informationen und Updates^^
    Ich bemüh mich grad jeden Tag ein Update zu bringen..damit ich alles unter gebracht bekomme XDD
    Mal sehn ob das klappt..Ich machs meist direkt nach 0h weil dann hab ich defenitiv zeit lol

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates