Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 13. Juli 2013

Neues PinkPearl Info Design? #2 & Link Aufruf

lulu
[Hier geht es zum Post #1]

Sicher haben einige von euch schon gespannt darauf gewartet, wie es weiter geht!?
Nun da über 80 % von euch für den Aufbau von Version 1 waren, gibt es ein Layout mit dem Aufbau von Version 1! Danke für die vielen Rückmeldungen!

Da doch einige nicht gerade von dem Mermaid Melody Bild begeistert waren, habe ich nun mehrere Header erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet und so das zukünftige PPI Design bestimmten würdet. -^.^-
Zu Auswahl stehen:


Version 1 (so wie bisher)







Version 2


Version 3



Könnt ihr erraten, welches mein Favorit ist? ;)


Link Aufruf

Honey von der Netzwerk Seite Sky-Light hat mich um diesen Aufruf gebeten:
Kennt jemand von euch die neue URL folgender Seiten oder weiß, ob sie überhaupt noch existieren?
Dann hinterlasst mit hier bitte einen Kommentar <3


  • Stay Alive
  • Ateraxie
  • Kadaru Saja
  • New Age
  • Requiem for a Twin
  • Different World
  • Just Live
  • Matters of GRay



30 Kommentare:

  1. Nun ja nr. 3 würde vom thema her passen, aber Version 2 gefällt mir vom Motiv besser^^ Farbe kann ich nix sagen sieht leider alles für mich gleich aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hab auch eigentlich nur das Bild geändert^^ So wie angekündigt :) Nur beim letzen hab ich noch ein bisschen rum gespielt ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. okaaaai =) danke für deine Meinung ^___^

      Löschen
  3. Nr. 3 *__* Das Bild passt einfach super zu Pink Pearl :)
    Und Stay Alive wurde übrigens gelöscht, hat die Webmiss irgendwann mal in einer Shoutbox geschrieben (Von na "Freundin" gelöscht oder so, kA)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa find ich auch -^.^- Danke :*
      Okiii danke für die Info =)

      Löschen
  4. Irgendwie erinnert mich die ersten beiden Versionen an dieses Design hier > http://grafiktalent.funpic.de/8.jpg Nur das die Farben und der Header etwas anders sind. ._.' (Und da wären wir wieder: Ideenklau oder doch Inspiration?)

    Zum anderen wurde Honey schon über den aktuellen Stand der Seiten unterichtet.

    Nr. 14 - Stay Alive kann gelöscht werden.
    Nr. 43 - New Age ist wieder erreichbar. ^^ Scheinbar hatte der Server mal wieder rumgespunnen. xD
    Nr. 51 - Just Live kann ebenfalls gelöscht werden. Scheinbar wurde die Seite vom Betreiber oder vom Hoster gelöscht.
    Nr. 64 - Matters of Gray funktioniert ebenfalls wieder. Wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei New Age.

    Ataraxie, Requiem for a Twin, Kadaru Saja und Different World könnten gelöscht werden. o.o
    Bei Differnet World weiß ich zwar das sie umziehen wollte, aber ka auf welchem Server.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O_O also ehrlich gesagt hab ich das Layi nicht als Vorlage genommen, aber du hast recht eine Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da. Vll hatte ich das noch im Hinterkopf, weil ich war ja beim Grafik Talent in der Juri =)

      Danke für die Info!

      Löschen
    2. Das hat sogar die gleiche Größe, wenn du da die Inspiration her hast sag es wenigstens und blubber nicht rum. Als ob man die Größe und die Größe des grauen Kreises und die Form des Headers aus dem Kopf 100% identisch hinbekommt.

      Löschen
    3. Also mal ehrlich:
      Ich habe die beiden Layouts mal fein übereinander gelegt und:
      1. die Größe des grauen Kreises ist NICHT identisch weder von der länge noch vond er höhe
      und
      2. Mal ehrlich nur weil Lulu im Kopf noch etwas mit einem grauen Balken im Kopf hatte sieht dieses layout dem Layout von oben eig garnicht ähnlich.

      Bald dürfen wir alle keine Layouts mehr machen weil der Header die selbe größe hat, wie eine andere page, also echt...

      Löschen
    4. Lulu "blubbert" also ? What the ?

      Labern wir mal nicht über Form eines Layout, Samantha ! Weil dann kannst du gar nicht mehr aufhören, ALLEN Pages einen Besuch abzustatten ! Hab dich noch nie auf nem anderen gesehen..so ?

      And so...der Kreis..OMG ! Ich glaube, das wurde erst hier und in unserer Szene erfunden ! HOLY !

      To be true ! Ich labert JETZT wo das Layout drauf ist ? Vorher ginge nicht oder ? Lulu hat sich bestimmt ne big arbeit gemacht ! und jetzt wo es finaly online ist, kommt ihr mit sowas...

      Und was die Art von dir angeht Samy !
      Würdest du nicht nur deine Augen gebrauchen sondern auch dein Grafikprogramm, könntest du festellen, dass die Kreise not gleich groß sind.
      Und JA ! Ich denke schon das Lulu aus dem Kopf einen Kreis hinbekommt.

      Und das sie sich nicht mal verteidigen kann ohne das sie an den Kopf geworfen bekomm, sie soll nicht blubbern ist echt eine SCHEIß Art !


      Wenn sich Leute sogar schon wegen Kreisen in die Hose kacken, dann seh ich TRULY BLACK für diese Szene !!!

      Löschen
    5. Is klar Mädels, macht mal eure Augen auf.

      Wenn das nicht fast zu 100% identisch ist, weiß ich auch nicht.

      BEWEIS: http://www10.pic-upload.de/16.07.13/8eo65nosfzrr.png

      Fakt 1: Das runde Bild ist GENAUSO GROß WIE AUF DEM ERSTEN LAYOUT.
      Fakt 2: Die Ränder sind auch fast identisch, maximal 5px Unterschied. Der Übergang hinten im Hintergrund ist gleich. (rund -> umgefärbt lässt grüßen)
      Fakt 3: Die Breite ist fast identisch (max 5px wieder)

      Wow, der graue Kreis ist kleiner. Sehr originell.

      Hört auf ihr in den Arsch zu kriechen. Mir doch wumpe ob sie die Idee klaut oder nicht, aber euch hat man anscheinend ins Gehirn geschissen, sonst würdet ihr die Ähnlichkeit bemerken.

      Löschen
    6. Achso ? Wenn ich jemanden verteidige krieche ich ihn in den Arsch ?

      Gute Einstellung Girly ! Kann mir schon denken wo du entlaufen bist !
      Fragt sich, was sie DIR ins Gehirn gepumpt haben, dass du so geworden bist und so ne scheiße laberst. Keine anderen Hobbys ?

      Leute wie DU vermießen einem echt alles ! DEN AUFBAU (I write gross, vlt gehts bei dir dann rein) KANNSTE BEI MEHREREN LAYOUTS ÜBEREINANDER LEGEN !!!!

      Schonmal was von EINHEITLICHEN GRÖßEN gehört ???? Bildschirme sind immer gleich groß, dass man die Layouts dafür optimiert kommt dir nicht in deinen Sinn, or what !?

      OKAYY. Dein erster Fakt ist durchaus berechtigt, da könnte ich dir sogar recht geben ! (Wenn ich dich nicht so unsagbar unympatisch fände !)

      Das sie für den Hintergrund texturen verwendet hat, sieht man ja wohl ganz klar ! Soll ich dich mit der Nase draufstoßen ? Eine Texure bei ihr ist sogar unschön eingearbeitet (nichts für ungut lulu)

      Lulu please, versteh mich nicht falsch ! Okay Honey ? ;D

      Wegen so einem schlichten Layout so einen Aufriss zu machen ! Aber zu feige den "richtigen" Webbynamen anzugeben. I laugh myself to death






      Löschen
    7. P.s:
      (SORRY for dual post !)

      Und noch was: Als ob Lulu es nötig hätte, von anderen zu klauen !

      Das was ich hier mache nennt sich: Verteidigen ! Und nich in den Arsch kriechen !

      Aber...poor you...you don't know something like that, do you ?

      Löschen
    8. Also entschuldigung fürs einmischen, aber das große bild ist nicht so groß wie das von dem Layout nur mal so zur info...XD

      Ich hab mir mal das Mermaid Design geschnappt, ist ja das selbe nur mit einem anderen Bild und das sieht bei mir wenn ichs auf die gleiche größe ziehe wie folgt aus:
      Ich habe mal den verlauf des Layouts von lulu in grün nachgezogen...

      http://s3.imgimg.de/uploads/zc5c61491png.png

      soo und nun sag mir doch bitte liebelein, wo ist das nun gleichgroß??
      Gut ansich der Header ist vielleicht gleichgroß, aber soll ich dir mal verraten? Ich selbst schau manchmal auf Seiten, wie groß sie ihren Header machen //von der breite// und übernehme die Breite, weil ich finde so hab ich am besten Platz für Navi, etc. Ist das nun verboten??
      Und wenn wir mal bedenken, dass Lulu ja auch Teil des Jury beim Grafik Talent war kann es doch wohl passieren das man sich denkt "mhm..so ein grauer halbkreis wär ja mal nicht schlecht o.ä." ohne das man vorher nochmal alle seiten durchgeht die man mal jemals besucht hat um zu schauen ob man das nich doch schonmal iwo gesehen hat...

      Mal im ernst bin ich die nächste, wenn ich auf FL ein neues layout mache, wo auch ein Halbkreis drauf ist der rechts liegt? Dass man soetwas anfängt finde ich echt doof.


      Löschen
    9. xDD Hiiiiiikoooo wenn dir so was auffällt das was nid so toll eingearbeitet ist mussu mir das doch früher schreiben xD Dann änder ich es nochmal >____<

      Samantha, ich möchte jetzt wirklich keinen streit wegen so etwas simplen anfangen und hab auch ehrlich gesagt keine Lust dazu. Wenn du möchtest kann ich gerne meine psp Datei hochladen und dir zeigen, darauf siehst du wie ich das Layi gestaltet habe und wie die breite oder der Hintergrund zu Stande kamen. Auch wie der Rahmen links und rechts zustande kam sieht man darauf.
      Bzw. sind es insgesamt 4 PSPs, die ich dir aber gerne alle per E-Mail zuschicken kann. Ich denke dann wird es für dich verständlicher warum ich welche Größe oder Form genommen habe O.o Ich kann die Psp Datei auch gerne jedem anderen hier schicken der denkt, dass ich das Layout einfach in Photoshop reinkopiert und die Farben und Render geändert habe O.o

      Allerdings finde ich es wirklich nicht toll, um nicht sogar zu sagen total kindisch was hier gerade läuft. Ich habe bereits gesagt, dass ich das andere Layout kenne und ich habe auch niemals geleugnet, dass Zusammenhänge zwischen beiden Designs bestehen.
      Aber allein wenn ich die Layouts auf den Mitgliedseiten vergleiche, haben fast alle die gleiche Headergröße, die gleiche Navigationsgröße, den gleichen Aufbau und/oder den gleichen Übergang. Muss man nun wirklich bevor man ein Design erstellt jedes Design im ganzen WWW durchgehen und schauen, ob die Größe mit einem anderen Übereinstimmt?
      Ich habe in meiner Zeit hier auch schon Layouts in das Phtoshop rein "kopiert" und diese verändert, aber das ist schon eine lange Zeit her, als ich es noch nicht besser wusste. Und ich empfehle auch jedem Anfänger hier, das zu tun, denn so lernt man wie es geht (gerne könnt ihr euch meine Layis schnappen Oo)

      Gehst du jetzt auf alle Seiten unter meinen Mitgliedern und schreibst, dass sie "Ideen" klauen weil sie ein rechteckiges Layout haben? Weil der Render auf der rechten Seite ist? Weil die Navigation rechts ist?

      *seufz* Aber wie wärs wenn wir das einfach per Mail regeln? Wie gesagt, dann kann ich dir auch gerne die .psp Dateien schicken und dir erklären, wie ich und warum ich was wie groß gemacht habe.

      Löschen
    10. Dürfte ich mich auch mal dazu einmischen? Immerhin bin ja ICH die das Design bei Grafik Talent gebastelt hat! Ja raverclub@yahoo.de ist einer meiner Addys, auch werde ich von Leuten im Web mit ANNA angesprochen! Also sollte ich mich nicht darüber aufregen? Sorry ist doch lachhaft. Ich finds toll, das sich jemand an MEINEM Werk inspirieren lässt! Das macht einem STOLZ! Ich denk mir da nur: "Hey sie mochte den Aufbau. Find ich wirklich Klasse!"

      @Samantha: Erzähl mir bitte nichts von 1 zu 1 Kopieren. Ich hab mir damals die Idee auch abgeguckt. UND? oO Bin ich jetzt auch ein Dieb? .... http://green-mystery.org/bilder/readbelin.jpg Hier dies war meine Inspiration. Bevor DU über andere Urteilst, bring doch was eigenes auf die Beine?! oO Zeig uns doch selbst mal dein KÖNNEN!!!!!!!!!!

      @Lulu: Süße? Ich bin dir nicht böse, das es so gesehn gleich aussieht. xD Ich finds toll. Jemand bewundert MEINE Arbeit. Auch wenn es nicht mit Absicht war. :D

      WER SICH NOCHMAL WEGEN SOWAS AUFREGT, SOLL SICH BITTE BEI MIR PERSÖNLICH MELDEN!!!! LASST PPI EINFACH DARAUS!! ES IST EINE SACHE ZWISCHEN MIR UND LULU!!!! Fertig.

      Gruß Saiy alias Anna~

      Löschen
  5. Ich finde das Motiv von version 3 besser aber die Farben von Version 1/2 schöner.

    AntwortenLöschen
  6. version 3 gefällt mir am Besten von allen!

    AntwortenLöschen
  7. Version 2 mit dem geschwungenen HG gefällt mir am besten. Ausserdem gefällt mir das blau/pinke besser. Vers. 3 ist farblich gesehen wieder sehr am aktuellen gelegen und finde ich fast langweilig. Mag mich bei den Headern nur nicht so recht entscheiden. Mir gefallen alle 3 gut! Vielleicht kann man sie wieder als Wechselheader einbauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oki danke für deine ehrlich Meinung ^___^ Das mit dem Wechselheader ist eine wirklich gute Idee! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen xD

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank für den Aufruf Lulu ♥ Ich schulde dir was! *flausch*
    Es gibt nun ein Update auf Sky Light und ich habe einige gelöscht.
    Danke nochmal!!! <3

    Außerdem finde ich Layout Version 3 am besten! Sehr hübscher Render! *__* ♥

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates