Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 6. Juli 2013

Worlds

lulu
Heute möchte ich euch eine Story von meiner guten Freundin Paris vorstellen.
An dieser Geschichte ist sie schon eine ganz schöne Weile dran und ihr Ziel ist es, diese als Buch zu veröffentlichen. Da ich von Anfang an dabei war und die Geschichte liebe, möchte ich sie euch heute vorstellen. Es gibt auch eine Facebook Seite, auf der ihr interessante Informationen über die Charakter oder die Story erfährt. Das erste Band wird bereits von einer Lektorin verbessert und somit feste in Bearbeitung.



Der Titel der Geschichte heißt "Worlds" - auf deutsch also: "Welten". Das Buch soll als "Manga Roman veröffentlicht werden. Doch kommen wir zur Story:

In der besten Kampfsportschule Japans passiert ein Massaker: unzählige Schüler werden schwer verletzt ins Krankenhaus geliefert und die Polizei tappt völlig im Dunklen. Keiner weiß, was das Chaos verursacht hat... bis auf Einer: der alte Mann dem die Schule gehört.  

Malus, ein dunkles Wesen aus einer anderen Welt, tauchte auf dieser Schule auf, weil er auf der Suche nach der Kraft seines einstigen Rivalen Betas war. Beta war ein mächtiger Drache, der die Dimensionen vor Malus beschützte, doch dieser kam vor vielen Jahren bei einem Kampf, worin er das Böse versiegelte, ums Leben. Nun, erfährt die junge Enkelin des Kampfsportmeisters, von der Prophezeiung des Drachen. 

Vor seinem Tod kündigte Beta die Wiedergeburt seiner Macht an. Seine Kraft würde zeitgleich mit dem Erwachen von Malus zurückkehren um das Unheil zu vernichten. Doch weil ein Mensch alleine zu schwach wäre, sind nur Zwillinge in der Lage diese enorme Kraft aufzunehmen. Luchiana Uzumi ist einer dieser Nachfolger, doch einen Zwilling besitzt sie nicht. Nun fängt für das junge Mädchen und ihre Freunden ein neues Leben voller Geheimnisse, Abenteuer und Gefahren an.

Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und ergänzen sich deshalb super. Schön jetzt sind Spannungen, Spass und Action vorprogrammiert.








Das ist Luchiana Uzumi. Sie ist 17 Jahre alt, die Tochter eines erfolgreichen japanischen Wissenschaftlers und gleichzeitig die Enkelin einer der besten Kampfsportlehrer Japans. Da ihre Mutter ein berühmtes italienisches Model ist, lebte sie einige Jahre in Italien und genoss das Leben als reiches, verwöhntes Mädchen. Ihre eingebildete und oftmals arrogant wirkende Art haben ihre Eltern dazu gebracht, sie für eine bestimmte Zeit zu ihrem Großvater zu schicken, wo  sie Respekt und Disziplin lernen soll. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie allerdings noch nicht, dass sie in die Fußstapfen eines mächtigen Drachens treten wird...










Paris Hayama ist eine 17 jährige, faule Oberschülerin die in den Sommerferien die Sommerschule besuchen muss. Doch statt zu lernen und ihre Noten zu verbessern verbringt sie die meiste Zeit damit, in ihrer Fantasiewelt zu leben und sich die Zeit mit Animes und Mangas zu vertreiben. Da sie einen starken Gerechtigkeitssinn besitzt, ist sie in einem täglichen Kampf mit ihrem gemeinen Bruder, der sie gerne neckt. Als sie eines Tages auf Luchiana trifft, verändert sich ihr Leben komplett.

















Der Bruder von Paris, Momo Hayama, ist bereits 27 Jahre alt und studiert an der Universität Tokyos. Um sich neben dem Studio etwas Geld dazu zu verdienen, arbeitet er in seinen Semesterferien als Lehrer auf der großen Kampfsportschule Japans. In allem was er macht ist er sehr ehrgeizig und zielstrebig. Zudem will er immer das letze Wort haben und der Beste in allem sein, dabei übersieht man oft, dass er auch eine ganz andere Seite besitzt.









Kommen wir nun zu den letzen beiden Hauptcharakter: Ying und Waii.








Ying ist bereits 118 Jahre alt, was man ihm aber nicht ansieht. Gemeinsam mit seiner Schwester Yang hütet er das Tor zur Drachenwelt, welches er seit seiner Geburt nicht verlassen durfte. Ying und Yang beherrschen die Kräfte des Symbols, dessen Namensträger sie sind. Somit schützen sie nicht nur das Tor, sondern beherrschen auch die Elemente. Obwohl er den Namen der schwarten Seite besitzt, ist er das Gute. Ein naiver, lieber und verspielter Kerl, der weder seinem Alter entsprechend aussieht, noch sich danach benimmt.








Dieser Drache namens Waii Hoshi ist bereits 728 Jahre alt und stammt aus der Drachenwelt. Er ist der Wächter magischer Symbole, die die Kraft eines legendären Drachen in sich tragen. Er ist ein weises Wesen dessen Aufgabe darin besteht, auf die neuen Besitzer dieses Symbols acht zu geben und sie zu beschützen. Der Wächter ist eigentlich sehr ruhig und verhält sich distanziert, kann aber auch sehr aufbrausend und aggressiv werden. Er hütet einige Geheimnisse, die er mit aller Kraft zu hüten vermag.




Weitere tolle Informationen und aktuelle Hinweise zu dem Buch findet ihr immer auf der Facebook Seite. Liked und verfolgt sie, Paris würde sich wirklich sehr freuen. Die Charakter Beschreibungen sowie die Inhaltsangabe findet ihr übrigens auch dort. Auch Comics, die nicht im Buch sind, werdet ihr hier lesen können.



Die Autorin Paris ist übrigens in der Szene auch schon bekannt - vor allem wohl über die Seite "Die Ultimative DBZ Page". Sie hat auch die Posts "Die Japanischen Zahlen" und "Die japanischen Grundkenntnisse" verfasst.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates