Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 3. Juli 2013

Updates der Woche (30.06. - 03.07)

Regina Jako
Endlich war wieder gutes Wetter <3 Wie genießt ihr momentan eure Freizeit?

Ciel: Grafikseiten + Staffelseiten 02.07. ca. 21:00 Uhr - 23:19 Uhr
lulu: Allgemeine Seiten + School Seiten 02.07 ca. 16:00 Uhr - 17:30 Uhr


Neue Designs




BlueHaze überrascht uns mit einem neuen Design auf der Page! Im Großteil sieht man grau, aber mit tollen einzelnen Farbakzenten, die es lebendich wirken lassen. Und noch dazu gibt es für uns 3 Twitterheader, 1 Facebookheader und 10 Iconsbases :)




Allgemein & Sonstiges





Die Sword Art Online Box Vol.1 + Sammelschuber (Limited Edition) ist im August als Blueray erhältlich. Darüber hat uns das Team von der deutschen Sword Art Online Fanseite informiert. Wo ihr sie vorbestellen könnt und wie viel sie kostet könnt ihr auf der Seite nachlesen.








Mina kündigt ein neues Layout für Minakos SailorMoon Page an. Am 10.08 soll es bereits erscheinen. Außerdem möchte sie eure Meinung/Ideen zu einem Gewinnspiel hören.









Livify hat ihre Zeit in der Beta Phase von Final Fantasy Online nicht mit leveln, sondern mit erstellen von Mog Spot nachlesen. Außerdem ist ein neuer Brief vom Produzent erschienen, den ihr ebenfalls auf dem Blog lesen könnt.
Charakteren und Screenshots verbracht. Aus den Bildern hat sie dann auch einige Animationen erstellt. Genaueres könnt ihr auf ihrem Blog





School & Fun







Magiespiegel eingetroffen.Sowohl neue Kleider, als auch Waffen sind bei Venefica zu ersteigern...
Neue Lieferungen sind auf











Grafiken & Ressourcen




Nicht dass ihr euch wundert, wieso auf uncreative nichts passiert. Der Lappi von unserer Franzi hat wohl den Geist aufgegeben? Er ist auf jedenfall kaputt und somit kann sie nichts an der Page machen. Und ab morgen fährt sie erstmal in den Urlaub. Also wir wünschen einen schönen Urlaub und hoffen bald wieder von dir zu hören :)





Es sind zwar keine Neuerungen in den News, aber auf BraToin gibt es nun einen neuen Button auf der Startseite. Das tolle ist, was sich dahinter verbirgt ist geheim und ihr könnt es nur mit einem Klick darauf erfahren. Seit ihr Neugierig? Dann klickt drauf!












Auf LD-Graphics wird ausgemistet. So werden alte Grafiken durch neue ersetzt und Admina Arina nennt sich nun Maya :) Außerdem wurde die Navigation noch geändert und ausgemistet wurde auch schon ordentlich. Wir freuen uns auf die neuen Grafiken <3 Und dazu gibts auch noch 10 Icon Texutren, 2 Render, 1 Header und 1 Icon !








Jaah die Julia meldet sich wieder auf Freaky Heart :) Nach einigen Tagen Abwesenheit meldet sich unsere fleißige Biene zurück. Alle Bestellungen wurden bearbeitet und vergeben, das Old Anime Spiel ist nun beendet, es gibt 9 Bases und 1 PSD! Außerdem dürft ihr auch auf Mittwoch freuen, dann da gibt es etwas besonderes <33









Leider kann Joll von Run Away zurzeit nicht an ihren PC, da Bauarbeiter die Küche und das Bad renovieren. Motivation ist da muss aber leider bis Anfang August warten. Aber wir freuen uns jetzt schon <3










Prima hoch 2. Und auch hier ist sie mit Azure Graphics wieder dabei :) Es gibt 2 Layouts, 4 Avatare, 4 PNGs, ein Partner wurde umgelinkt und es gibt 9 neue Umfragen. Außerdem wurde ein Partner gelöscht und nun ist Prima auf der Suche nach neuen Pchans und Affiliates.










Auf Puppeteer gibts nur eine kleine Ergänzung der News von Soul. Es kamen noch 4 Render dazu - Gravitation und Loveless Fans an die Macht XD Und bald können wir uns wohl auf weiteres freuen *3*




Staffel & Story





Yuki bedankt sich von Herzen für das megatolle Feedback zu dem neuen Layout von Mirrored. Außerdem gibts auch gleich die neue Episode 14 :) Die Episoden kommen jetzt wohl erstmal wochenweise. Und ich glaube Yukilein arbeitet an einem neuen Projekt, denn auf ihrer Webmiss Seite findet ihr einen Button zu einer zukünftigen Page *-*








Paranoia hat dicht gemacht, doch nun finden wir die Info "Hier entsteht etwas neues" *-* OMG wir sind alle gespannt und freuen uns jetzt schon liebe Ilaine <3






Und auf Secret Yard geht's auch hoch her. Ersteinmal gibt es einen neuen Linkstuff. Außerdem sollten die Runden der WMC Teilnehmer nun an Sirina gehen, da Sahra zur Zeit verhintert ist. Passend dazu gibt es auch noch eine neue Teilnehmerin. Ach und das Layout wurde durch eine Person ergänzt. Durch wen? Schaut selbst :D








Es gibt wieder ein neues Kapitel auf Großstadtgeflüster. Das geht hier ja alles sowas von flott :D Außerdem hat die liebe Laurie auch noch 2 Bilder für uns. Ihr Mathe-lernen läuft übrigens ganz gut und ich bin echt stolz, dass du das auch duchziehst :)







Der neue Stil wird auf Tsukii Hana herrschen. Gemeint ist der Dialog-Roman-Stil! Die weiteren Chapter werden nun auch umgeschrieben ^^ Falls ihr Ideen oder Wünsche habt könnt ihr sie Arina gerne mitteilen ^^
Außderm gibt es einen neue Skizze im Manga-Stil :)





Jah man muss im Leben zurückstecken. Und nun muss Dark Heart Beat etwas zurück stecken, denn Ma-chan muss lernen und das wohl nicht gerade wenig. Aber wir warten und drücken dir fest die Daumen!







Information(en)



Solltet ihr nicht dabei sein, überprüft bitte, ob ihr euer Update auch vor dem 02.07.13 16:00 Uhr online gestellt habt. Habt ihr, aber ihr seid nicht dabei? Dann schaut doch bitte unter Mitglieder nach, ob ihr noch richtig verlinkt seit. Gerne könnt ihr mir ein Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail schicken.

Die Update Form ist heute von Melissa. Danke!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates