Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 17. Juli 2013

Updates der Woche (13.07 - 17.07.)

Regina Jako
Naa alles klar bei euch? Ich genieße ja gerade jeden Tag das tolle Wetter <3 Ich hoffe, dass ihr es auch genießen könnt :)


Ciel: GFX-Pages am 16.07. ab 22:45 - 23:51 Uhr
Julia: Allgemein am 16.07 um ca. 15:30 Uhr
lulu: Staffel am 16.07 um ca. 21.31 Uhr bis 23:00 Uhr

 

Neue Designs

 




Kohana ist wieder am Leben XD Passend dazu ziert die Page ein neues Layout mit dem Charakter Lightning aus Final Fantasy. Die Textseiten wurden überarbeitet, es gibt einen neuen Linkstuff, 3 Bases, 2 Icons und einen neuen Partner. Außerdem geht Yuu alle Partner durch um bescheid zu sagen, dass sie wieder da ist <3







Es wird an der Zeit Happy Birthday zu singen ^^ Erdbeerkirsch ist nämlich schon 4 Jahre alt <3 Dafür an dieser Stelle eine große Ladung an Luftbaloons und einen riesen Kuchen an die liebe Satsuki ^.^ Zu diesem Anlass gibt es ein schickes, kunterbuntes Layout - mit niedlichen Kätzchen überall ^//^ Doch das ist bei weitem nicht alles: 11 Tubes, 2 Icons, Einflüsse unter Japans Küche, Sprichwörter unter Japans Gesellschaft & Kultur, mehr unter Feste, zahlreiche neue Lexikoneinträge, Bibliographie unter Credits erstellt, SotM neu gestartet, Aktualisierungen unter dem Trade Center & ein Geburtstagsspecial ^.^






[Von lulu]


Nach einiger Zeit ist Ilaine nun dazu gekommen, dass neue Layout von Paranoia online zu stellen. Doch das ist nicht alles. Es gibt auch zwei neue "Unknown" Charakters und gleich zwei neue Chapters! Dazu hat Ilaine die History "Past Layout" Seite erweitert, Unterseiten angepasst, Affis & Partner eingetragen und die Unterseite The Miss um "sank you" erweitert.









Allgemein & Sonstiges




 Auf Kuroshitsuji TDS gibt es neue Geständnisse von Toboso. Dabei gibt es nicht nur genauere Charaktereigenschaften, sondern auch ein Geheimbis. Zudem gibt es eine Erinnerung zur monatlichen GFantasy, die diese Woche erscheint.








Peachii war langweilig und deshalb verfasste sie auf Wedding Change einen kleinen Blogpost über ihren Tag und einen Anime von dem sie im Moment schwärmt. Ausserdem kündigt sie ein neues Uppi an ^^
edit: Wie versprochen hat uns Peachii ein Uppi mitgebracht. Dieses beinhaltet: 3 Signaturen, 6 Bases und 5 150-150px Avatare.










Jolly Manga geht in Sommerpause! Anzu ist vom 15. bis 31. Juli schwer zu erreichen. Die bestellten Cyberstamps wurden rausgegeben & sie ist noch über Twitter erreichbar. Wir wünschen dir viel Spaß an der Nordsee ^.^








Auch Minako gönnt sich eine Pause und ist ab nächsten Dienstag bis den Montag darauf nicht da. Zudem wird ein neues Layout auf Minakos Sailor Moon Page angekündigt ^^










Akiko fallen immer mehr Streitigkeiten in unserer Szene auf & deshalb will sie dem Ganzen auf den Grund gehen. Darum bittet sie alle Webbys die so etwas erlebt haben (egal von welcher der beiden Positionen aus gesehen) sich bei ihr zu melden - natürlich bleibt hierbei alles anonym. Auf Shinju No Shimizu findet ihr genauere Informationen und Kontaktdaten wo ihr euch jederzeit melden könnt!










Shiranui weiß endlich ihre Arbeitszeiten & hat uns diese auch mitgeteilt. Sie plant sehr genau und in ihren neusten News auf Heroes of Heaven könnt ihr genauere Informationen zur Vergabe der Cyberstamps und Uppi-Zeit finden.











Cho gibt sich sehr viel Mühe ein Design für Castle of Glass zu machen. Falls dort jemand seine Hilfe anbieten kann und möchte, wäre Cho sehr dankbar. ^^







Grafiken & Ressourcen





Auf PinkPearl ist eine ganze menge los :D Nach dem Update von Yuki & Lulu habe ich -Ciel- auch wieder etwas für euch dabei. Da die Cyberstamps so gut ankamen gibts auch gleich 2 neue Wunschsets. Außerdem habe ich ein Bild von unserem Team gemalt. Wollts ihr's mal sehen? Dann schaut vorbei ^^

 






Und da will einer sagen auf BraToin sei nichts los! Von wegen ;) Lina hat uns ganze 10 Icons, 2 Banner und 1 PNG mitgebracht. Außerdem wurde die Tubeseite auf Anregung von Julia bearbeitet und unter Webmiss finden wir nun auch Linas neu bestellte Cyberstamps! Wir freuen uns auf mehr *3*

 







Neu ist sexy! Das findet auch Phil von The Peril. Es gibt 3 wunderschöne neue Header! Was daran neu sein soll? Die Größe! Anfangs vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ich habe mich gleich verliebt. Passend zu den Header gibt es auch noch 5 Icons :)











Nintendo64 meldet sich auch zu Diensten! Im August wird Bloody-Cross ganze 5 Jahre. Und passend dazu ist ein Gewinnspiel geplant! Deshalb: Sponsoren-Aufruf XD Aber abgesehen davon gibt es auch noch 1 Layout, 3 Icons, 3 Bases, 2 Tubes, 3 Texturen und 1 Set für uns <3 Arigato.










Azure Graphics sind natülrich auch wieder dabei! Diesmal gibt es ein schönes Layout in der Farbe Lila. Und natülrich gibts auch wieder eine Vorschau zu neuen Grafiken *-* Sie spannt uns damit aber auch immer auf die Folter, oder? :3 Und am Abend gab es noch ein kleines Update. Wieder mit einem tollen Layout und einer neuen Umfrage <3 Fleißig, fleißig.

 

 





Auch Cherry Tree leuchtet heute mit einem Update :) Es gibt gganze 34 Bases, einen neuen supercoolen Linkstuff und 8 Render <3 Also wer sich vielleicht für etwas neues entscheiden will - LOS LOS :D Ah und die Bases sind auch sehr originell *3* //Es lebe der grusel & die chibis XD//

 




Julia beglückt uns mit einem tollen Update auf Freaky Heart <3 Sie versucht einige leere Textseiten zu füllen und das gelingt ihr richtig gut! Es gibt 1 Free Layout, 5 Pixelstuff-sets, 4 animierte Icons (einfach cool *-*) und der Icon Contest hat begonnen. Stimmt fleißig ab. Außerdem ist Julia im Base-Erstellen-Modus. Was hättet ihr gerne für welche? Schreibt ihr!

 




Auf Mystic Anime Graphics meldet sich Akemi zur Stelle! Sie schickt die Page kurzerhand in den "Urlaub" *hihi* Sie arbeitet aber fleißig im Hintergrund und hat heute einen Partnerrundgang gemacht und Einträge beantwortet. Wir hoffen du ruhst dich auch ein wenig aus  :D

 

 




Die liebe Franzi ist aus ihrem Urlaub zurück!!! WILLKOMMEN ZURÜCK SÜßE <33 Es stehen einige neue Dinge an - wie z.B. ein neuen Layout, etc. Bis es aber soweit ist müssen wir uns noch etwas gedulden ^^ Achja bitte linkt uncreative um, da die Page jetzt nur noch unter der .de Domain erreichbar ist <3





School & Fun






Crystal Stadt hat Zuwachs bekommen: ab sofort unterstützt Andre das Entwicklerteam des online Pokemon Browser Games. Auf dem Blog von Crystal Stadt bekommt ihr nähere Informationen ...








Eldéen von Pkemidnight ist nun bis einschließlich 11.08 im Urlaub ist eine Mailsperre verhängt. Ab dem 13.08 könnt ihr aber wieder los legen!













Auch Miyuki von Mystic Melody ist bis einschließlich 30 Juli im Urlaub. Eine Mail sperre gibt es allerdings nicht, doch es wird zu einigen Verzögerungen beim Eintragen und beantworten der Mails kommen.














Für alle Trainer von Pokemon Rainbow gibt es leider eine schlechte Nachricht, denn die Seite wird in Kürze aus Zeitmangel in den Status "On Hiatus" gehen. Mehr Infos bekommt ihr auch hier.











Schon wieder gibt es neue Karten Sets auf Whispering Secret. Insgesamt sind es 30 Stück! Außerdem gibt es noch Neuerungen bei den Spielen, Flüstereien, den Tauschangeboten und Carddecks. Mehr Informationen könnt ihr auch den aktuellen News entnehmen.









Insgesamt 9 neue Kleider könnt ihr in dem Shop auf Magiespiegel kaufen. Hinterlasst Venefica doch einen Kommentar zu ihren ersten News.











Auch Lauri-Laureen gönnt sich von Night Air, der Hexenschule, eine kleine Pause. E-Mails werden erst wieder am 20.07 eingetragen, bis dahin wird auf der Schule erst mal Stille herrschen. Am 21.7 könnt ihr euch aber schon auf ein rießiges Updates freuen. Eure ganzen EMails werden dann auch eingetragen.










Und auch auf dem TCG Trading Base gibt es ein neues Karten Update. Insgesamt gibt es 20 neue Sets, aus denen ihr euch natürlich wieder einige Karten schnappen könnt.








Staffel & Story






Auf TheBliss sind nun alle Elementar Buttons und Charakter Face Bilder fertig. Außerdem findet ihr auf der Seite nun auch ein Trade Center und ein SotM. Meldet euch an und tauscht fleissig :) Auch Chapter 5 steht nun für euch zum Lesen bereit und wenn ihr damit fertig seit, könnt ihr euch noch die 4 neuen Bilder anschauen :D








Charming Dream wird umziehen und auch sonst wird es einige Veränderungen geben. Aus diesem Grund ist die Staffelseite nun erst mal pausiert.









Arina war langweilig und hat daher ihr Paint Tool geöffnet und Sai gezeichnet. Die Zeichnung seht ihr in den aktuellen News von Tsukii Hana.









Auf Secret Yard passiert so viel, dass ich kaum noch mit komme o.o So gibt es auf der Seite nun einen Musikplayer, der euch mit Musik versorgt. Dazu gibt es einen neuen Feind namens "Konbata", vier Gruppenbilder, zwei Presents und das zweite Kapitel von Behind the Illusion. Außerdem gibt es auch neue Bases. Übrigens sucht die Seite immer noch Webbys! 








Die Geschichte von Mirrored läuft langsam aber sicher dem Ende zu. Die neue Episode handelt dieses mal nicht von Freya, sondern von Maya und alles ergibt langsam einen Sinn. Aber lest selbst...





1 Kommentare:

  1. Danke für's erwähnen das man uncreative umlinken muss UND für's Willkommen heißen <3
    YEAH Zwangspause ist beendet .. auch wenn mir Italien und die Berge irgendwo fehlen xD Berlin braucht auch ein paar Berge .. da kann uns Italien ruhig was abgeben

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates