Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 24. Juli 2013

Updates der Woche (21.07 - 23.07)

Julia Eulenbobbel
Wahh ist das Wetter nicht unglaublich sommerlich? So hohe Temperaturen o.o Für die meisten sicherlich perfekt :DD  Das tolle Wetter merkt man auch auf den Pages, doch trotzdem gibt es wieder ein paar tolle Updates, schaut doch selber ^^ <3


Übersicht

Julia: Allgemeine Seiten und School Pages am 23.07 um ca. 21:30 Uhr
Ciel: Grafikseiten am am 23.07 um 22:34 Uhr
lulu: School Pages am 23.07 um 21:30 Uhr
Momo: Staffelseiten am 23.07 um 18:30 Uhr


Neue Designs





Eine neue Staffelseite namens Silent Reunion wurde geboren. Und zwar hat sich die liebe Miho von Cherry in the Air zusammen mit der lieben Sally zusammengeschlossen. Das Gleichgewicht der Welten gerät ins schwanken und nach einer Legende wird ein Mädchen das Leid auf sich nehmen. Mehr könnt ihr selber auf der Page lesen, denn die erste Episode ist schon online.





Ein neues Layout schmückt Tube City <3 Ein zartes grün erhellt die Page *3* Aber das war noch nich alles. Es gibt auch 16 neue Tubes auf der Seite Vocaloid //scheint ziehmlich beliebt zu sein oder??// und 8 neue Avatare gibt es auch. Sarah ist nun im Urlaub und wir hören wohl erst wieder am 4.8. etwas von ihr ^^ Schönen Urlaub <3





Allgemein & sonstige Updates




Shiranui meldet sich auf Heroes of Heaven -  die Arbeit macht Spaß, nimmt aber auch einiges an Zeit weg. Eine erneute Mitteilung bezüglich der Vergabe der Cyberstamps könnt ihr dort nachlesen. Desweiteren wurde die Home-Site verändert.








Auf Kuroshitsuji TDS gibt es eine Erinnerung für den 18.Januar des kommenden Jahres. Denn das ist der Tag der japanischen Erstausstrahlung des Kuroshitsuji Movies! Screenshots, Trailer und weitere Infos findet ihr auf der Page ^^







Mog-Spot hat euch die kleinen Tiere von Final Fantasy XIV vorgestellt. Mit vielen Informationen und Bilder könnt ihr dort immer auf dem Laufenden bleiben.









Die Autoren von Anixx sind fleissig am Tippen! So gab es gleich 4 neue Posts! Dabei ist ein Monster Hunter 3 Review sowie ein Moonchild Review, eine Auflistung der Nintendo Downloads der Woche  und ein Bericht über das Partner Projekt "Hunter x Hunter auf AnimeStream".








Grafikseiten





Jaah in letzter Zeit häufen sich die Updates auf PinkPearl! Und das ist nur gut so :D Diesmal hat Yuki für uns etwas tolles gezaubert. Es gibt 22 Icons, 3 Layouts und der Bereich Walkthroughs wurde gleich gefüllt :D Und es steht noch so einiges großes an. Seid gespannt <3









Auch unser Linchen ist auf BraToin sehr fleißig. Der Bereich "Awardvergabe" wurde wiedereröffnet, die E-mails wurden bearbeitet, Swapex neu eingetragen, Affis und Partner aussortiert und neue Cyberstamps, die Lina sammelt könnt ihr auch begutachten. Fleißig, fleißig :3








Julia bittet auf Freaky Heart um eure Meinung! Wozu genau? Das erfahrt ihr auf der Page. Aber sie kommt nicht mit leeren Händen <3 Es gibt 30 Icon Texturen, 4 Pixelstuff-Sets und 6 (mega coole) animierte Icons <3 Unsere Julia nutzt ihre freie Zeit vor ihrer Ausbildung wirklich gut :D







Das Thema des Updates auf Cherry Tree ist diesmal "Vocaloid". Dazu gibt es 7 Icons, 14 Bases, 5 Signaturen, 6 Headers und 3 Layouts. Mensch das ist mal ein echt tolles XXL-Update. Wir sind gespannt was das nächste Thema sein wird *3*







 Happy Birhtday Sasuke! So lautet die Überschrift von Amy auf Sugoi Yuki :D Und zu ehren von ihm gibt es ein kleines Update. 2 Avatare, 1 PSP Wallpaper und 1 Briefpapier gibt es für uns. Jaah die Liebe zu bestimmten Charakteren kenn ich nur zu gut *zu meinem Akihiko schiel* <3







Jule auf ThePeril bring uns was kleines aber feines. Trotz Umzugsstress gibt es 3 tolle Signaturen :) Jaah wer kennt es nicht - entweder zeiehn wir selbst um oder helfen anderen und das kann echt stressig sein. Aber nachdem alles vorbei ist ist es doch umso schöner in dem neuen Heim, oder? <3






Bebe scheint auf Sommertanz über das Ausmaß der Rechtschreibfehler im Web sehr erschrocken zu sein und gibt wertvolle Tipps zur Vermeidung :D Außerdem hat sie noch 40 Bases für uns gezaubert ^^ Stimmt schon manchmal kann Rechtschreibung echt schwierig sein @.@'' XD








OHA! Prima war mal wieder mehr als fleißig auf Azure Graphics. Es gibt ein tolles neues Layout mit einem Charakter aus Vocaloid :D Außerdem gibt es 2 neue Mural (alle Pokemon und Kuroku no Basuke Fans dürfen sich freuen XD)! UND es gibt einen Liste der geplanten Sachen für das nächst Update. Es ist wieder sooo viel *3* Schön dass du so fleißig bist ^^





School, Games & Ado




Auf Whispering Secrets fandet ihr Ende letzer Woche ein Kartenupdate mit Extras. Insgesamt gibt es 20 neue Kartendecks, Änderungen in den Einstellungen, Aktualisierungen bei den Erfolgen und auch sonst gibt es neues für die Mitglieder zu entdecken.









Pokemon Rainbow wird aus Zeitgründen einige Tage On Hiatus sein. Doch bevor es soweit ist, gibt es von Edeen noch die ersten zwei Pokemons aus dem Tresura Dex.










Spaß beim Lösen eines neuen Bilderrätsels könnt ihr auf Magiespiegel haben. ^^










Staffel & Story Pages






Auch bei der lieben Rose von Schwingenlos bricht die Urlaubszeit aus. Sie ist in den Urlaub gefahren und hat noch schnell News geschrieben, in denen sie darauf hinweist, dass sie keine neuen Partnerseiten annimmt um sich auf die bestehenden Partnerschaften zu konzentrieren. Zudem solange sie im Urlaub ist kann sie eh keine Nachrichten beantworten. Dafür ist ein neues Cosplay schon halb online und der Rest wird folgen.








Die liebe Ciel bricht die Stille auf Forbidden Love mit einem kurzen Statement wieso gerade wenig passiert. Denn sie sucht eifrig nach einem Nebenjob und überlegt ob FL nicht ein neues Layout bekommen soll. Das neue Kapitel hat sie natürlich auch schon angefangen zu schreiben.








Auf Secred Yard gibt es auch Neuigkeiten. Sirina hat jetzt ein Grafiktablet und hat gleich ihr erstes Werk damit online gestellt. Ein Bild für Sahra. Leider passiert zur Zeit wenig auf der Page aber sie suchen noch dringend zwei Webbys. Also meldet euch an!











Im Moment pausiert auch Tsuki Hana etwas, da sich Arina im Moment auf den Wiederaufbau von LD Graphics konzentriert. Denn noch hat sie die 3. Episode online gestellt und ein CSS-Tutorial










Die zweite Episode ist auch auf Dark Heart Beat online. Ma-chan hat sich auch dazu entschlossen, dass neue Layout noch mal abzuändern, da es ihr zu "klobig" ist.












Bei den Cheex gibt es gleich ein Doppeltes Update. Lilith hat mal zwei schon längere fertige Gruppenbilder und hat dann auch noch für jeden Webby zusätzlich ein Bild gemalt. Auch die liebe Fin hat zwei Gruppenbilder gemalt und online gestellt und verabschiedet sich damit in den Urlaub.









Den ersten Nebencharakter für die Digimon Academy hat die liebe Honey gezaubert. Sie ist zwar kein Webby aber hat sich dafür bereit erklärt. Dazu sagen Mina und Darke nicht nein. Mina hätte leider noch selber ein Update gebracht aber ihr Laptop hat sich verabschiedet, auf dem alles gespeichert war.







Information(en)

Julia: Unter Mitglieder gibt es nun auch einen neuen Bereich: "Inaktive". Wenn Pages seit mehr als vier Monaten keine News mehr geschrieben haben oder Open Closed sind, kommen sie in den Bereich. Das ist für euch als Übersicht sicher besser und für uns bezüglich der Update-Posts (was nicht heißt, das wir dort gelegentlich vorbei schauen und auf neue News oder Uppis hoffen ^^).

5 Kommentare:

  1. Julia vergisst wie immer die Hälfte. Is mir scho bei den andren Tagn aufgefalln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.o also ich kann keine Seite finden die sie vergessen hat.
      Ich finde, dass sie hier eine super Arbeit abliefert :)
      Immerhin macht sie das freiwillig!
      Wenn du vergessen wurdest sag einfach bescheid, dann werden wir in Zukunft noch mehr drauf achten das du dabei bist ;)

      Löschen
    2. Naja ich wunder mich nur, Anixx hat eigtl imma updates und das wurd schon hier und da mal vergessen, aber jetz isset ja mit dabei danke

      Löschen
    3. Hallo Anonym.
      Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das ich immer die Hälfte vergesse, natürlich übersehe ich manchmal etwas, irren ist menschlich & mir tut es natürlich immer Leid wenn ich etwas vergesse und versuche es falls auch nachzutragen.
      Anixx wird bei mir komisch geladen und ich erkenne schlecht wo jetzt News sind - in Zukunft werde ich falls genauer dort vorbeischauen! Danke für die Kritik, obwohl es etwas unglücklich formuliert ist >.<

      Löschen
  2. ich kann mich nicht beklagen ich bin immer mit zumindest einem teil meiner gfx dabei (ich uppe auch irgendwie immer so uhrzeit mässig das einiges unter geht,bzw uppe auch etwas öfters*hust*XD)

    ich persönlich bin sehr glücklich damit erwähnt zu werden*-* Und finds toll das sich einige leute, FREIWILLIG so ne mühe machen alles abzusuchen und ihre freizeit dafür opfern damit wir informiert sind*-*
    ich liebe uch leute*luftküsse zuwerf* XD

    PS ich finds traurig dases unter "Anonym" gepostet wurde..wenn man sich schon beschwert dann sollt man wneigstens dazu stehn damit unzufrieden zusein..zudem ohne namen ,hp oder sonstige infos,wie sollen sie denn bitte besser auf diesen jemand eingehen? ><

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates