Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 4. Juli 2013

Wichtig! EMail Adressen wechsel

lulu
Bitte verwendet nicht mehr JessicaVoelker@gmx.de um mich anzuschreiben. Seit 28.06. empfange ich über diese E-Mail Adresse leider keine EMails mehr... :(
Bitte verwendet zukünftig nur noch jessi1891@gmail.com .
Auch bitte ich euch EMails, die ihr mir seit dem 28.06 geschickt habt, nochmal an die Gmail Adresse zu senden. Danke!


Hattet ihr eigentlich auch schon mal Probleme mit gmx? Ich habe momentan keine Möglichkeit, mich in meinen Account einzuloggen oder die EMails irgendwie anders ab zurufen. Ich hatte dieses Problem schon öfters, allerdings immer nur ein paar Stunden lang. Jetzt besteht es bereits fast eine Woche!

Ich werde zum Thema "EMail Adressen" auch bald noch einen Post schreiben :) Bei welchen EMail Provider seit ihr? Wie setzt sich eure EMail Adresse zusammen?




23 Kommentare:

  1. Ist ja merkwürdig o_o
    Ich hab seit ca. 6 Jahren eine E-Mail bei GMX Freemail und noch nie irgendein Problem gehabt o_o
    (Jetzt mal abgesehen davon dass ich den neuen Briefkasten besch***en finde xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ewig bei GMX... anfang hatte ich auch keine Probleme, aber in den letzen Jahren konnte ich immer häufiger keine EMails mehr empfangen oder konnte kurzzeitig nicht auf den Server zugreifen..
      (Der gefällt mir auch nid xD)

      Löschen
  2. Ah, deswegen kam nie ne Antwort :)

    Ist ja echt komisch... meine Mum benutzt seit Jahren gmx und hatte damit noch nie Probleme. Gmail ist aber eh viel praktischer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >.< hattest du mir was geschrieben? Das tut mir leid :( Wenn du mir die EMail an die gmail addresse schickst, werd ich sie ganz schnell lesen und antworten :D

      Ich find Gmail auch viel besser -^.^-

      Löschen
    2. Ach keine Sorge, das hat sich schon erledigt :) wollte nur fragen ob ich meinen Blog eintragen darf, trotz englischer Sprache! ^_^

      Löschen
    3. Achsooooo <3 Ich hoffe ich übersetze in den Update Post immer alles richtig xD

      Löschen
    4. Ja, danke nochmals, dass du dir da so viel Mühe machst ^___^

      Ach so, du solltest echt mal diesen blöden captcha code für die Comments ausstellen, ich hasse captcha xDD *zu blöd bin das zu lesen*

      Löschen
    5. Aber das mach ich doch mega gern -^.^-
      Wenn du dich mit deinem Google Account auf dem Blog anmeldest, hast du keinen Captcha den du eingeben musst :D

      Löschen
  3. Ich auch nie Probleme gehabt.
    Aber ich habe noch eine Ersatzmail bei web.de und der Provider hat mich nie enttäuscht

    Ohja das mit E-Mails und guter Provider dazu könnte ich auch meinen Senf dazu geben, da wir das mal im unterricht behandelt haben (kein Scherz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. web.de hatte ich auch mal eine EMail. Aber da hat man immer voll viel Werbung, oder? Ist schon ein paar Jahre her als ich web hatte xD

      Hihi ich freu mich schon auf deine Kommis :D

      Löschen
  4. Ich persönlich halte GMX für den letzten Dreck.
    Hatte mit dem Anbieter mal größere Probleme, von wegen ich hätte was bestellt und müsste das jetzt bezahlen blablabla..

    Bin nun seit ein paar Monaten bei http://outlook.com ansonsten habe ich halt meine eigene E-Mail Adresse shukon@anixx-online.de habe aber auch eine E-Mail bei googlemail die ich allerdings meistens nur für private Sachen wie Bewerbungen usw.. benutze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.o So ein Problem hatte ich zum Glück bisher NOCH nicht. Aber die ewigen Server Probleme gehen mir wirklich auf den Geist. Ich hoffe, es hatt sich dann alles geklärt!?

      Stimmt, eine AniNetwork EMail hab ich ja auch xDD Daran hab ich gar nicht gedacht ^^"
      outlook benutze ich mit meiner hotmail EMail Adresse. Ansonsten hab ich eigentlich schon länger alle Mails (auch die von meiner GMX Adresse) an mein Google Postfach weiter leiten lassen :D

      Löschen
    2. Wieso aninetwork E-Mail? xD Ich habe keine aninetwork E-Mail :'D
      Die E-Mail Adresse gehört anixx nicht aninetwork ^^

      Löschen
    3. Nene, ich hab eine Ani-Network xD Hab mich gerade daran erinnert :D Ist ja mein Hoster ^__^

      Löschen
  5. Das Problem bei GMX:

    wenn man sich einloggt, dann bekommt man manchmal werbung. Man scrollt runter und klickt unten auf einen Button "Ablehnen"
    Das macht man 20 mal...immer ist es gleich...
    Beim 21 mal ist es auf einmal kein "Ablehnen" button mehr, sondern "annehmen"

    Schon hat man was gekauft. ...

    Ich nute schon ewig web mail...war bis jetzt am besten :D
    Aber arme Luu Q_Q Dann kamen die ganzen tollen fanmails von mir ja gar nich an !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich fies :( Dürfen die das überhaupt noch?

      Fanmails *___* Wo wie was?? Menno >.< Immer das Beste bekomm ich nid xD

      Löschen
  6. Ich hatte Probleme im web.de
    weil dieser nur begrenzt Speicher hatte. GMX funktioniert eigentlich ohne Probleme
    und ich bin zufrieden damit. Hotmail... PF... Wenn man sich da ne Weile nicht einloggt kann man sich aufjedenfall sicher sein das dieser gehackt wird, weiß der Geier warum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na super, das hört sich ja motivierend an xD
      Mein erster Hotmail Account wurde leider auch gehackt :( Ist aber schon ein paar Jahre her...

      Löschen
  7. Ich bin auch bei GMx und hatte da ehrlich gesagt nie Probleme damit. Klar nervt die Werbung, aber Werbung hat man sowieso überall im Net xD
    Ich habe 2 E-Mail Adressen, die beide zum selben Postfach führen. Eine, die ich als Nekosani im Web verwende und eine, die sich auf meinem Vor- und Nachnamen zusammen setzt, für "seriöses" sozusagen.
    Ist ganz praktisch, weil ich trotzdem alles auf einem Haufen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Ich lass all meine EMails zu meinem Google Account kommen. Dann hab ich auch alles auf einen Blick :D
      Nur meine GMX kommt jetzt nicht mehr q.q

      Löschen
  8. Ich bin auch seid Jahren bei GMX... gewesen. Kurz nachdem ich meine Website aus der Pause zurückgeholt habe habe ich den gleichen Spaß gehabt wie du grade. Bei mir kamen auch keine Mails mehr an. Ich arbeite für gewöhnlich mit Thunderbird, einem eMail Programm von Mozilla, aber auch beim einloggen via Webbrowser kam keine Mail mehr rein. Bin zu hotmail gegangen =D Hab ich auch gute erfahrungen mit gemacht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Problem hab ich O.O Voll doof.
      Eine Hotmail Adresse hab ich auch :D Aber die verwende ich eigentlich nur, wenn ich was von Microsoft downlaoden will (da braucht man ja inzwischen nen hotmail account :D)
      Aber bisher hatte ich mit Hotmail auch noch keine Probleme. Allerdings verwende ich es wie gesagt nicht besonders oft.. :)

      Löschen
  9. Ist ja seltsam. Ich habe auch schon seit mehreren Jahren (müssten glaube ich jetzt 4 Jahre sein) GMX und bin mit dem freien Dienst noch nie unzufrieden gewesen. Es gab einmal eins, zwei Tage, wo GMX sehr lange gehakt hatte und ich mich nicht einloggen konnte, aber seitdem ist nie etwas seltsames vorgefallen.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates