Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 8. Juli 2013

Neues PinkPearl Info Design?

lulu
Seit einiger Zeit plane ich ein neues Design für PinkPearl Info. Dabei sind mir die verschiedensten Ideen durch den Kopf gegangen. Schlussendlich finde ich, dass ihr, also meine treuen Leser, mit entscheiden solltet wie das zukünftige PinkPearl Info aussehen soll.

Ich habe bereits auch schon einige Design angefertigt.

Version 1


Wie findet ihr es? Die Art dieses Layouts geht schon an das einer "normalen Homepage". Der Header ist viel größer als beim jetzigen Design und auch der Content ist ein bisschen breiter. Die Navigation hat ein bisschen abgenommen und ist, wie ich finde, übersichtlicher. Der Footer wird nun auch richtig übersichtlich dargestellt.
Mir persönlich gefällt dieses Layout sehr und ich würde es wirklich gerne verwenden <3



Version 2



Auch in dieser Version ist der Header viel größer, ebenso wie der Content. Die Navigation fängt direkt neben dem Header an und geht bis zum Footer. Ich liebe dieses Bild <3 Es ist eins meiner Lieblingsbilder. Der Footer wird so ähnlich dargestellt wie auf dem oberen Design *nach oben deut*. Leider hab ich von dieser Ansicht noch keinen Screenshot... Aber wenn ich mir das Design jetzt so ansehe, gefällt es mir eigentlich doch mehr als Version 1... schlimm mit mir....


Version 3



An dieser Version hat sich vom Aufbau eigentlich groß nichts geändert. Der Header hat die gleiche Größe wie schon davor, der Footer ist ein bisschen übersichtlicher (was man auf diesem Screen leider nicht erkennen kann) und die Farben würde ich vermutlich noch anpassen - ein typisches Blogger Design eben.





Welche Version gefällt euch am Besten? Oder habt ihr noch andere Ideen, wie PinkPearl Info zukünftig aussehen könnte? Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar / Mail. Ich tendiere momentan ja stark für Version 2 :D


[Edit: 08.07.2013 11:18 Uhr]
Momentan sieht es ja stark nach Version 1 aus :) Gefällt euch denn nur die Art, oder sollte ich das Bild lieber wechseln? Zum Beispiel die Version 1 mit dem Bild von Version 2? Schreibt mir eure Meinung!



23 Kommentare:

  1. Ich persönlich finde Variante 1 am schönsten. Da sind die Übergänge so schön fließend ... wirkt allgemein wie ein Gesamtbild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii danke ^///^ Ich glaub Version 1 ist allgemein beliebter :D

      Löschen
  2. Ich bin der Meinung das es Variante 1 sein sollte.
    Denn ich finde variante 2 zu kantig und bei Variante 3 gibt es kaum Unterschiedene zum jetzigen Design.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung :D Ich denke, Version 1 wird es auch werden ;)

      Löschen
  3. Dem kann ich nur zustimmen, ich favorisiere ebenfalls Variante 1 ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Version 1 wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Vom Aufbau her gefällt mir Variante 1 am besten. Ehrlich gesagt mag ich aber das Motiv nicht, daher gefällt mir da wiederum Variante 2 besser xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Danke für deine Meinung :D Hast du denn vielleicht ein Bild im Kopf, dass bessser passen würde?

      Löschen
  6. Da schließ ich mich Nekosani an !!! Ich mag Variante 1 am liebsten, das Bild mag ich nicht so (kann damit leben XD)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch die 1.Version ;) Mhm...obwohl ich den Header von der 2.Version auch gern habe....
    mir wärs aber egal aber den Aufbau der 1.Version würd ich beibehalten :D

    AntwortenLöschen
  8. Okay, da ich ja anscheinenzu doof war, mein komment abzusenden:

    Here you go again:

    I like Version 1 most ! Aber ich mag das Pic nicht wirklich. Klar Pink Pearl und so, aber irgendwie ist mir das zu viel.
    Auch das andere Bild spricht mich nicht wirklich an, aber es ist besser als das erste.

    Hope I could help

    AntwortenLöschen
  9. Variante 2 bitte! Gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  10. Also mir persöhnlich vom Aufbau her gefällt mir Variante 1 am besten aber beim Header würde ich dann den von Variante 2 nehmen =3


    Liebe Grüße Peachii <3

    AntwortenLöschen
  11. Variante 1 mit dem Bild wie es da ist, dass sieht richtig klasse aus! *_*

    AntwortenLöschen
  12. Variante 1 sieht einfach klasse und geordneter aus

    AntwortenLöschen
  13. Uuuuh ich finde den Header von Variante 1 einfach wunderschön! Vielleicht nicht so sehr das Headerbild (rechts) an sich, aber so der Hintergrund (links) und auch die Farben und Navigation gefallen mir total! <3

    Ich hab auch nochmal zwei "Fragen"~ Zum einen: Der Downloadlink für das ACP von Delite funktioniert leider nicht mehr. Könntet ihr den vielleicht erneuern? >__< Und zum anderen: Ich würde euch gerne als Partner eintragen. ^^

    LG Satsuki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich die ACPs nicht mehr auf meinem Pc. ._.' Ich hab nur noch die veränderte Version da. oO

      Löschen
    2. Was ist denn die veränderte Version? XD'

      Löschen
  14. ganz klar das erste xD *mermaid melody rules* ne finde ich auch so am hübschesten ^^

    AntwortenLöschen
  15. Also ich wäre auch für die erste Version.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates