Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 31. Juli 2013

Updates der Woche (28.07 - 30.07)

lulu
Heute haben meine beiden Schwestern Lina T. und hanon_chan Geburtstag *___* Sie werden 21 Jahre alt und ich wünsche ihnen ALLES ALLES GUTE!!!!!!

Am heutigen Update Post hatte ich Hilfe von Franzi, Ciel und Momo. Danke <3


Wann sind wir die Seiten durch gegangen?

Allgemeine Seiten: Franzi am 30.07. von 19:10 bis 20:30 Uhr
Grafikseiten: Ciel am 30.07 von 22:50 - 23:38 Uhr
Schoolseiten: lulu am 30.07 um ca. 15:30 Uhr

Staffelseiten: Momo am 30.07. von 20:00 bis ca. 21:00 Uhr




Neue Designs / Neue Pages

DIE PUEPPI IST WIEDER DA~ und zwar erwacht sie nach längerer Pause wieder mit einer Staffelpage namens Seductive. Sie wurde zwar noch nicht in den Updateposts erwähnt hat aber schon drei Updates gebracht.
Innerhalb kürzester Zeit ging alles online. Sie hat auch noch mal den Linkstuff nachgebessert, sowie ihren zweiten Protagonisten Liam überarbeitet. Zudem gibt es einige Bilder und neue Partner.
Um was es in der Story geht? Lest es doch einfach in den schon veröffentlichten zwei Kapiteln nach! Ich sag dazu nur es wird sicherlich Spannend =D




 YEY! Cherry Tree hat ein neues - meiner Meinung nach traumhaftes und sanftes - Gesicht bekommen ^^ Es ist schlicht aber dennoch schick! Ansonsten ist sie nicht ganz zufrieden mit dem ACP aber das bekommt sie schon hin ;) Schaut euch das neue Layout doch mal an <3



 

Evangelines Welt hat ein tolles neues Design in Lila <3 Aber das ist noch lang nicht alles. Dazu gibt es 1 Render, 1 Icon, 1 Header und 4 Bases. Außerdem gibt es einen Kiriban und Yuki bedankt sich herzlich für die über 700 Klicks!





Allgemein&Sonstiges



Peachi muss ab nächster Woche wieder zur Schule und hat schon ein mal angekündigt, dass sie sich ab da weniger melden kann (schule = lerne = kaum Zeit). Bevor das jedoch so weit ist, hat sie uns auf Wedding Change noch mal ein Review online gebracht und ein paar Textseiten überarbeitet.



In diesem Monat kam ein neues Extra Kapitel zu dem Manga Pandora Hearts online und auf Kaito Temaris World könnt ihr die Zusammenfassung zu diesem Kapitel in den News nachlesen. Jedoch warnt KaitoTemari vor den Spoilern und rät diese Zusammenfassung nur zu lesen, wenn man auf dem japanischen Stand des Mangas ist.
Außerdem wurden 15 Bases zu Dengeki Daisy und jeweils ein KKJ und Vampir Knight Tube hochgeladen.
Im übrigen ist KaitoTemari vom 3. bis zum 11.8. im Urlaub ^.^



Sind Cyberstamp Sammler unter euch? Dann solltet ihr mal auf Avalanches Page vorbei schauen. Die Gute Avalanche lud geschlagene 7 neue (normale) Cyberstamp-Sets hoch. Eben so gibt es 11 neue Icons, eine neue Story "Dort oben in den Wolken" und die Story "Irgendwann" wurde erst mal entfernt. Eine Änderung bei den Cyberstamps ist auch erfolgt, aber ich muss euch ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht richtig verstanden habe, WAS genau geändert wurde *hust* sorry



Anixx Online hatte am 29.7. einen Serverumzug, durch den die Seite nun schneller aufzurufen ist. Vorläufig ist auch der Forum Bereich raus genommen worden. Es ist jedoch noch nicht bekannt ob und wann dieser wieder zurück kommen wird. Eben falls könnt ihr in einem neuem Artikel etwas über das neue Spiel Cubeworld erfahren, dass derzeit noch in der Alpha Version ist und dem bekannten Spiel "Minecraft" Konkurrenz machen soll.


Caste of Glass ist für ein paar Tage geschloßen, weil sich Cho in Ruhe an das coding vom neuem Design machen möchte. Voraussichtlich kann die Page am Samstag oder Sonntag wieder besucht werden .. also berichten wir am Sonntag Update Post vom neuem Design? maybe




Eben so wie auf Avalanches Page sollten auch auf Angel Tears die ganzen Cyberstamp Sammler unter euch vorbei schauen, denn es gibt nun auch auf AT Cyberstamps zu bestellen. Bisher sind zwei Sets online, aber Setsu verspricht, dass die kommenden Tage noch mehr online gehen werden. Seid also schnell und sichert euch die ersten Cyberstamps von Angel Tears.




Bei nahe vergessen und das obwohl ich Co-Admin der Page bin. Die Rede ist von dem neuem Review Blog Eulenzauber auf dem zwei neue Reviews erschienen sind. Am Serien-Sonntag kam das Review zur Serie "American Horror Story" und am Lesemonat kam das Buch Review "The Forest - Wald der tausend Augen".




Grafiken & Ressourcen



Kein richtiges Update, aber immerhin eine Veränderung finden wir auf BraToin. Lina hat die Bestellungen bearbeitet, einen neueun Partner eingetragen, alle Shoutbox Einträge beantwortet und ihre Icon Seite überarbeitet. Nun ist alles viel übersichtlicher. Alle die Interesse haben können sich übrigens gerne bei derAwardvergabe anmelden :)





Auf PinkPearl gehts heiß her. Wusstet ihr das wir bereits das 12. Mal in diesem Monat geuppt haben? o.o Unglaublich oder? XD Von lulu gibt es 1 Cyberstamp Set (Mermaid Melody) und ein Sailor Moon Review. Und von mir - Ciel - gibt es für euch ebenfalls ein Cyberstamp Set (Kroko no Basket), 3 Icons, 1 Signatur und 2 Header.





Und auch auf ThePeril regnet es Updates. Schön dass so viele aktiv sind *^* Diesmal gibt es von Phil zwar nur ein Miniupdate, doch ich finde es total schön. Es gibt wieder einen schmalen Header *love love* und eine Signatur, die zum Träumen einläd <3





Die liebe Esthie hat gestern Abend auch noch ein Update auf Blue Haze gebracht. Es gibt 5 tolle Header <3 Sie versucht übrigens mit ihren Freunden einen Blog zu machen - darauf können wir uns sicherlich freuen!




Viele Vorschaubilder fanden wir auf Azure Graphics. Aber auch Updates gab es feine. Es gibt eine tolle neue-alte Idee: "Catch a Chara" - HIer könnt ihr wohl euren Lieblingschara fangen :D Dafür bekommt ihr einen tollen Award <3 Außerdem gibt es 3 neue PNGs. UND die liebe Prima plant Cyberstamps ^^ Habt ihr Wünsche? Schreibt's in die Kommentare.



School &Fun






Auf Our Witchschool mussten einige Schüler leider aufgrund von Inaktivität gelöscht werden. Die maximale Schüleranzahl wurde nun auf 15 reduziert. Passend dazu gibt es neue Schüler- Übersichtstabellen und eine Regel Ergänzung.




Melody ist wieder von ihrem Sommerurlaub zurück und bereits schon wieder fleissig auf Mystic Melody. EMails werden nun auch wieder ganz normal eingetragen. Leider gab es während des Urlaubs ein kleines Problem, weshalb die Kämpfe nicht eingetragen werden konnten. Doch dafür hat Melody allen eine Entschädigung gegeben...





Neuigkeiten gibt es auch auf Magiespiegel. Die Schule hat die Bases umgestaltet. Diese haben nun andere Farben, die ihr unter "Mein Reich: Wiedergeburt" ändern könnt (ihr bekommt dann einen neuen Körper). Außerdem gibt es drei neue Smileys. Aus diesem Grund müssten die Schüler die Smilies noch einmal neu basteln - aber das ist ja kein großer Aufwand.





Staffel & Story


Als erstes Herzlichen Glückwunsch an die Ma-chan, denn sie hat ihre Prüfungen alle bestanden. Wer kennt es denn nicht wenn einem der Mount Everest vom Herzen fällt, wie sie es formuliert? Ein Update hat sie zwar deswegen nicht mitgebracht aber dafür hat sie sich eine süße Aktion ausgedacht, was die Liebe Mesto als "Art-Trade-Wichteln" bezeichnen würde.Näheres erfahrt ihr auf ihrer Page Dark Heart Beat



Auf Shinjitsu no Ai gibt es auch wieder ein Update! KaitoTemari hat je einen neuen Partner und einen Cutie. Außerdem hat sie für Bloody Bite nicht nur das Storyboard aktualisiert, sondern auch einen neuen Charakter ergänzt, mit allem was dazu gehört. Zudem hat sie ihre "to-do" Liste aktualisiert und noch etwas für den Tradebereich getan. Es gibt nun auch eine Cyberstamp-Wunschliste. Und nicht nur das, sie hat auch viele Cyberstamps vergeben, sowie auch einen Bishounen.


Nach der Episodenbombadierung am Freitag kommt Miho von Cherry in the Air mit neuen Drohungen. Anfang August wird sie mit der 1. Staffel fertig sein! Doch wegen der Arbeit wird sie leider nicht sofort mit der Fortsetzung anfangen können. Sie wird jedoch bis dahin noch den zweiten Soundtrack online stellen, das OVA (wobei es ungewiss ist wie viele Episoden es letzendlich werden) und das Storyboard der 2. Staffel kommt auch noch online.




Kurai auf Secred Yard meldet sich auch wieder. Sie hat zwei wunderbare Bilder für sich mit gebracht. Doch auch ihr ist es mit den Temperaturen zu warm und hofft auf Abkühlung.



kurz und knapp, Honey hat die 2. Episode auf Dragonball NG online gestellt. Die ist dieses mal wirklich erst ab 18 Jahren geeignet. Die Screens dazu sind auch fertig geworden, doch Honey hatte es nicht geschafft sie zu colorieren also findet ihr diese nun als schwarz-weiß-Screens wieder :) Und einen neuen Partner gibt es auch ^^







Auf Fincayra Tales gibt es auch neues. Annis6 legt fürs erste die Seite still. Nein nicht weil sie keine Lust mehr hat, sondern weil ihr Laptop im Moment ständig heiß läuft und dieser deswegen erst zur Reparatur soll. So lange wird sie dann kein Update bringen können. Also keine Angst es geht dann wieder weiter!
Außerdem schreibt sie über ihre Ziele mit FT und das sie auch wieder gegen das Vorurteil der Staffelpages ankämpft. Denn ihr wird vorgeworfen nur ein abklatsch von Harry Potter zu sein. WAS NICHT STIMMT! FT hat genauso eine eigenständige Story wie fast jede andere Staffelpage auch!
Außerdem hat sie auch noch ein kleines Update mitgebracht bevor sie nichts mehr machen kann und zwar hat sie bei den Hauptcharakteren die Spoiler weg gemacht, dessen Übersicht verändert und das Denkarium umgestaltet.



Nun mal zu meinen Seiten. Ich habe da zwei Neuigkeiten. Einmal das ich Sounds of Elements geschlossen habe. Gründe dafür findet ihr auf der Seite. Ihr könnt mir auch gerne einen Kommentar in der noch vorhandenen Shoutbox hinterlassen. Die Partner können gerne Sounds of Elements rauslöschen. In dieser Form wird es die Seite nicht mehr geben! Tut mir leid.
Dann die erfreuliche Nachricht =D at the End of Time wird am 1. August (wahrscheinlich erst abends) wieder onlinge gehen. Auf einem neuen Server. Freut euch drauf =D

5 Kommentare:

  1. Daaaaaaankeeee für die süßen Geburtstagsgrüße *knuddel* *abbussel*
    Wir sehen uns später ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Süßen Updater :D
    Würdet ihr bei mir (DBNG) nur was ändern? Die vier Screens zu Episode 2 sind fertig bzw. bleiben Sie schwarz weiß! Danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^ Ich habs mal nachgetragen :)

      Löschen
    2. Ich danke dir ^^ ♥ *flausch*

      Löschen
  3. Hey, danke :D
    Hast du denn noch Ideen oder könntest hier mal zu einem Brainstorming aufrufen? Ich habe soweit alles umgesetzt, was ich an Kommentaren erhalten habe und werde jetzt bis auf einen Installer und ein bissl Feinschliff so weit fertig :D

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates