Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 14. Juli 2013

Updates der Woche (10.07 - 12/13.07)

lulu
Momentan passiert ziemlich viel auf PinkPearl Info und PinkPearl. Wie gefällt euch das neue Layout von PinkPearl Info? Es ist wieder ein wechselnder Header (danke für die großartige Idee Juri!). Ich finde es um einiges besser als das Alte, ungeordnete Layout >.< Die Autoren findet ihr nun im Footer. Auch ansonsten hat sich einiges geändert. Klickt euch durch ;) Bei Problemen und/oder Fehler einfach in die Shoutbox schreiben oder mir eine Mail schicken.

Bei dem heutigen Update Post hat mich die süße Peachii unterstützt. Vielen Dank dafür!

Seiten wurden durchsucht am:
Peachii: Grafik Seiten: 13.07 um ca. 20:26 Uhr - 21.11 Uhr
lulu: Alle anderen: 13.07. um ca. 22:00 Uhr bis ca. 23:45 Uhr




Neue Designs



Ein kleiner Schritt zurück.. und trotzdem gehts nach vorne! Da Juri ihr Layout auf Bara no Hanayome nicht mehr sehen konnte, ist nun ein älteres Design wieder auf der Page. Leider hat sie durch den Umzug von Ani-Network ein paar Datenbank Probleme, die sie aber schnell beheben möchte. 








Auf Pure Aura tut sich etwas! Die Review Seite hat nun ein Layout mit Bild - natürlich alles mit Einverständnis von den Artisten! Vianne kündigt zudem an, dass die ersten Webreviews schon bald erscheinen werden. Bis dahin könnt ihr euch immer noch auf die Warteliste setzen lassen. 







P.A.R.A.N.O.I.A. ist zurück!! Ilaine hat gemerkt, dass ihr die Staffelpage zu viel bedeutet und sie sie deshalb nicht schließen kann. Nun möchte sie von vorne beginnen und die Seite neu starten - deshalb wurden alle Affis und Partner gelöscht. Wenn ihr weiterhin verlinkt sein wollt, meldet euch einfach kurz bei Ilaine. Das Layout ist übrigens nur ein Übergangs Layout bis das neue kommt.







Tsukii Hana hat (wieder) ein neues Design. Außerdem ist die zweite Episode nun auch online. In Zukunft werdet ihr auch GFX Sachen auf der Staffelseite finden, da Arina sich nicht von ihren ganzen Sachen verabschieden kann/will. Fans der Story können sich nun auch im Fanclub anmelden, denn dieser ist seit einigen Tagen offiziell eröffnet. Auch sonst funktionieren alle Formulare wieder einwandfrei und können von euch verwendet werden. Damit ihr immer was zu tun habt und euch nicht langweilig, findet ihr in der Navigation den neuen Punkt "Spiele". Dieser Bereich ist auch schon mit zwei Spielen befüllt: einem "TicTacToe" und einem kleinen Gedankenspiel.






Allgemein & Sonstiges



 


Die Figur Cure Beat ist heil bei dem Gewinner des letzen Gewinnspieles von Pretty Cure.info angekommen. Ein Bild könnt ihr euch auch in den News anschauen. Die Teilnehmer die nicht gewonnen haben müssen aber nicht traurig sein, denn ihre Werke werden einen Platz im neuen Layout bekommen. Wann dieses allerdings kommt, steht noch in den Sternen.







Unserer kleinen Peachii war langweilig und so hat sie ihre Zeit auf ihrer Wedding Peach Seite Wedding Change verbracht. Dabei ist ihr die Idee gekommen, eine Weddig Peach Staffelseite zu eröffnen. Was hält ihr von dieser Idee? Außerdem bekommt Wedding bald schon Zuwachs. Für ihre Seite hat Peachii 4 Avatare erstellt und einen neuen Gästebuch Header hochgeladen. Besucht auch ihren neuen Affi und ihren neuen Partner!







Shiranui hat auf Heroe´s of Heaven ihr neues Projekt vorgestellt: ein Animal Crossing Tagebuch. Der erste Eintrag ist bereits auch online und kann von euch gelesen werden. Das Projekt befindet sich allerdings auf einer extra Seite (hier klicken). 











Livify teilt uns auf ihrem Blog Mog Spot mit, dass es neue Informationen zu den "Key Allies" - den NPC (Computer Spieler) gibt. Sie werden eine große Rolle in eurer eigenen Geschichte in Final Fantasy XIV spielen. Weitere Informationen und Bilder sowie einen Link zur offiziellen Website erhaltet ihr auf dem Blog. Außerdem findet ihr auf dem Blog eine Auflistung der ganzen Abkürzungen des Spiels und ihre Bedeutungen. Mog Spot informiert uns auch über die Veröffentlichung eines neuen "Fan Kits" sowie über den neuen dev Blog Eintrag. Den Link findet ihr auf dem Blog.












Wie so oft ist eure Meinung gefragt! Dieses Mal auf Anixx. Wie gefällt euch das neue Design? Welche Themen interessieren euch, welche nicht? Nehmt an der Umfrage teil und bestimmt so die Zukunft von Anixx. Zusätzlich dazu ist ein Post über den neuen Patch von GuildWars veröffentlicht worden. Er bietet euch einen sehr Informativen Überblick über alle Neuerungen und Events.










Kuroshitsuji TDS stellt das Gewinnspiel von AnimeHunter vor. Dort könnt ihr ein Pokemon DS Spiel gewinnen. Dafür müsst ihr nur eine einzige Frage beantworten. Mehr Informationen erhaltet ihr auf der Seite. Natürlich wünschen auch wir allen Teilnehmern viel Glück!










Auf Asuna-Yuuki findet ihr ein Review über eine Sena Kashiwazaki Figur. Wie immer ist das Review sehr ausführlich und mit hübschen Bildern beschmückt.










Grafiken & Ressourcen










Kitty hat zurzeit Probleme mit den Internet so das sie deswegen erstmal kein Update auf Avatarinfo online stellen kann...sobald ihr Internet aber wieder geht wird sie für uns wieder ein Update uppen oder vielleicht auch mehr?









Auch Prima brachte wieder auf Azure Updates online.Es gibt 6 neue Avatare,eine neue Umfrage & ein On Hiatus Layout.Wenn ihr ein bestimmtes Layout haben wollt dann schreibt es Prima einfach im Wishbook.











Auf Pinkpearl hat sich vieles verändert! Esgibt ein neuen Webby. Die Liebe Yuki wird nun fleißig mit Lulu & Ciel Grafiken erstellen. Sie hat ihre Grafiken von Kawaii Blossom auf PinkPearl übertragen & ein paar neue Sachen erstellt. Die Anime Infoseite gibt es nicht mehr, doch dafür dürfen wir uns bald auf Anime/Manga/Game Reviews freuen. Außerdem gibt es nun auch Paletten, die Yuki & Lulu schon fleißig gefüllt haben .Das Update besteht zusammengefasst aus 23 PNGs, 70 Icons, 17 Bases, 131 Paletten & ein neuen Linkset.









Auf Ryuuen gab es kein richtiges Update aber wenigstens ein Lebenszeichen. Die Past Layouts wurden nun online gestellt und Kintaro will sich bald an ein neues Layout setzten und wir dürfen uns dann wieder auf ein richtiges Update freuen.








Hachi meldet sich kurz auf Tsuchibotaru und kann leider zurzeit nichts machen da sie grade in der Prüfungszeit ist ab den 23.07.Aber bald wird auch sie wieder ein Update bringen ^.^ Also dürfen wir gespannt sein.












Zum Schluss kommt auch Soul mit ein Update auf Puppeteer. Alle Bestellungen wurden erledigt und es gibt ein neuen Bereich unter Interkativ. Bei Soul gibt es nun auch Tradies. Insgesamt wurden schon 10 Stück gemacht & das Werbearchiv ist aufgeräumt :)











School & Fun






Auf dem vollautomatischen "Trading Card Game" Whispering Secrets gab es mal wieder ein großes Karten Update. Spieler können sich insgesamt 20 neue Karten aus den 40 neuen Decks holen. Außerdem konntet ihr euch eure Belohnung für das Sommer Event abholen. 







Staffel & Story




Durch den Umzug von Ani-Network auf einen neuen Server, fallen leider alle URL´s mit ".ani-network.de" weg. Auch Fincary Tails ist deshalb nicht mehr unter dieser Adresse zu erreichen, sondern hat nun eine Toplevel (.de) Domain. Bitte linkt die Staffelseite daher auf fincayra-tales.de um. Es gibt auch wieder Fancodes auf Fincary Tails, die ihr euch schnappen und auf eurer Page ausstellen könnt. Auch eine neue Gallery springt euch nun entgegen. Des weiteren hat Annis noch 2 Wallpaper erstellt und das Special Book fertig hochgeladen. Dazu hat sie auch eine weitere "Hauptgeschichten" Episode geschrieben. Zu den Fancodes hat sich Annis außerdem noch etwas neues ausgedacht: ihr könnt nun auf ihrer Seite süße "Dangos" adoptieren. 











Reika feilt auf Alunaria fleissig an den Kapitel, die aus diesem Grund momentan nicht aufrufbar sind. Außerdem hat sie ihre Liebe zum zeichnen wieder gefunden und hat gleich 3 Bilder gezeichnet, die sie euch auch stolz präsentiert. 









Große Veränderungen hat es auf Endless Love gegeben, denn zukünftig könnt ihr einige Bereiche nur noch besuchen, wenn ihr euch auf der Seite registriert. Die Fans der Story haben nun viel zu lesen, denn Stella hat nicht nur die 23 Episode der 6ten Staffel online gebracht, sondern auch den Movie "Die erste Begegnung" (ein alternativen Anfang" online gestellt.









Haufenweise neue Bilder könnt ihr euch auf Flame of the Abyss anschauen! Insgesamt hat Arís 16 Screenshots online gestellt! Außerdem gibt es eine neue Unterseite im Fanclub: "Presents". Dort findet ihr auch bereits 2 Bilder.










Neue Bilder findet ihr auch auf The Cheex. Es sind zwei Gruppenbilder. Auch Harm hat ihre Bilder bereits hochgeladen, die ihr nun begutachten könnt. Die Episode wird leider noch etwas dauern, ist aber schon in Bearbeitung.







Informationen

Die heutige Update Form stammt von mysticmorning. Danke!
Ihr seid nicht dabei? Habt ihr eventuell vor der oben stehenden Zeit geupdatet oder seid nicht mehr unter "Mitglieder" verlinkt? Meldet euch!

1 Kommentare:

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates