Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 9. Juni 2013

Klein lulu macht Urlaub

lulu
Nun mal eine kleine Ankündigung: von heute bis einschließlich 19.06 bin ich (lulu) im Urlaub auf der Insel Fuerteventura. Wie immer habe ich Posts für diese Zeit vorgeschrieben. Update Post werden während diesen 1 1/2 Wochen nur am Mittwoch kommen, das bedeutet, der  Update Post heute und am  16.06 fallen aus. Kommentare zu den einzelnen Post werde ich wieder nach meinem Urlaub beantworten. Ich wünsche euch eine schöne Woche :)


12 Kommentare:

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates