Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 12. Juni 2013

Update Post der Woche (05.06 - 12.06)

lulu
Jahaaa, ich (lulu) befinde mich zur Zeit auf Fuerteventura, einer Insel auf den Kanren. Daher bin ich froh, dass Julia und Ciel diesen Update Post für mich komplett übernehmen!
Vielen Dank!

Das Event ist nun beendet und ich freue mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat ^.^ Danke an alle, die sich so viel Mühe mit ihren Update gegeben haben!

Seiten durchforstet am/um:
Julia: Allgemeine + School Seiten am 12.06 um ca. 0:20 Uhr
Ciel: Grafik + Staffel Seiten am 11.06. ab 19 Uhr

Event Updates


Yumi von The Peril hat aufgrund des Events ein super Update für uns online gestellt. Es gab 4 Icons, 1 Header und 2 Signaturen. Und von der lieben Mireille gab es auch noch 17 Bases und 2 Render <3 Danke das ihr am Event teilgenommen habt.





Unsere Julia von Freaky Heart hat sich passend zum Event noch ein kleines Spielchen einfallen lassen. Seit
ihr Experten in Bezug auf die "alten Animes"? Dann versucht euer GLück und erbeutet euch einen Award. Aber nicht nur das, sondern auch 2 Icons und 2 Header mehr findet ihr nun auf der Page.






Toll, dass Emina von Chibi Graphics ebenfalls bei unserem Event mitgemacht hat. Sie hat sich wunderschöne Animes herausgesucht und dazu 2 Icons, 4 Wallpaper, 1 Enter Splash und 2 Bases erstellt. Wir sagen danke <3





 

Und auch von Prima kennen wir es ja schon! Es stürmt praktisch voller Updates auf Azure Graphics :D Sie hat uns insgesamt 9 Render, 3 Wallpaper und 6 Icons mitgebracht. Wie immer fleißig <3 Danke, dass du so tolle Updates gebracht hast ^^






Und auch KaitoTemari macht noch bei unserem Event mit. Sie hat für uns 2 neue Cyberstampssets auf Shinjitsu no Ai online gestell. Aber auch abseits vom Event gibts noch etwas und zwar 4 Bilder passend zur Story :3



Die wundervolle Blacky hat auch mitgemacht und eine Menge mitgebracht: 8 Icons, 1 Header und 1 Design. Hinzu kommen noch einige Erweiterungen und Bearbeitungen, sowie erledigte Bestellungen auf Treasure Chest.



Neue Designs


Confessor Graphics erstrahlt in neuem Glanz! Ein mega elegantes Layout //wie ich finde// ziert die Page nun. Lasst euch einen Blick drauf nicht entgehen :) Außerdem hat die Page noch einen neuen Partner :)




It's the deep love between us - Daran erinnert das neue Layout von DARE.DEVIL :) Es sieht geheimnisvoll aus und unterstreicht die Story. Ein Blick lohnt sich auf jedenfall! 



Allgemein & Sonstiges



Das liebe Mao-lein war uuunglaublich fleißig und hat eine riesige Menge an Cyberstamp-Sets auf Silberfaden mitgebracht. Die Liste ist soo lang (o.o), zusammengefasst gibt es aber 12 normale Collectionen, 2 Special Collectionen und sonstige 6 Sets! Desweiteren wurden 2 Awards vergeben. 





Avalanche hat auf Induviduality zwei 100-Wortgedanken unter Stories gepostet. Einmal zum Thema "Gewitter" und einmal zu "Freizeit".






Auf Kuroshitsuji TDS gibt es einiges Neues: Kleiderschrank und 10 Geständnisse von Toboso. Desweiteren erhielt TDS einen Platin Award - herzlichen Glückwunsch ^^ 






Mina hat auf Minakos Sailor Moon Page etwas geuppt. Zum einen gibt es in ihrer Gallery unter Team -> Mina Erweiterungen und hinzu gibt es Planungen zu neuen Textseiten. 






Siara hat auf Wedding Change ein Uppi von 10 süßen Icons hochgeladen. Hinzu gibt es einen Musiktipp von ihr ^^ 







Shiranui hat auf Heroes of Heaven ein Bestellstop bekanntegegeben, da es Verbindunsstörungen gibt. Bitte lest euch die News durch und bestellt vorerst nicht. 





Cho hat genug von Mobbing und den ganzen furchtbaren Taten die dadurch entstanden sind und hat eine kleine Aktion ins Leben gerufen um dagegen vorzugehen. Mehr Informationen findet ihr im aktuellen Newspost von Castle of Glass - lest euch das durch und macht bei Interesse doch mit!


School & Game




Miyuki  hat die 4. Generation des Pokedex' fertiggestellt, sodass Mystic Melody in weniger als einem Monat eröffnet.






Es gibt drei neue Flossen im Shop von Magiespiegel







In der Hexenschule Night Air gibt es nun ein Reisebüro und die Check ups bis 4.


Grafiken & Ressourcen 



Holla, ein neuer Webby ist nun auf Schoko-Neko zu finden! Die liebe Billy ist nun Teammitglied und hat uns auch gleich 3 tolle Render mitgebracht :) Wir freuen uns auf weitere Updates <3




Und auch auf Blood-Cross hat Nintendo64 ein super Update für uns. Es gibt ganze 21 Bases, 2 Header, 7 Icons und 2 Sets. Heute müsste sie ihre Abinoten bekommen haben und wir hoffen es ist gut gelaufen!



 

Hasashii hat uns mit einem Design für uns auf uncreative beglückt und das obwohl sie in 1 Woche ihre Musikprüfung hat. Wir drücken dir die Daumen und bedanken uns für das tolle Design :)




Wir sind es nicht anders gewohnt und so regnet es wieder Updates auf LD-Graphics. Es gibt neue Unterstützung von Yuumiko, die auch schon richtig fleißig war, denn von ihr gibt es 7 Render und 1 Splash. Und auch Arina meldet sich wieder nach ihrer gut verlaufenen OP :) Sie zauberste für uns 2 Icons, 7 Render, 1 Header und 3 PSDs <3 Und ein Edit gab's bei Arina auch noch :D Dazu gezaubert hat sie uns 10 Render, 5 Icosn, 4 PSDS, 3 Wallpaper, 1 Header, 1 Review, 9 Pixel und 41 Icons Texturen. WOW !




Tödö und wieder werden wir von einem Update auf BlueHaze-Design beglückt. Steve hat uns toll 4 Header gezaubert :) Wir hoffen du genießt die letzte Schulwoche. Und auch Kahou hatte uns etwas mitgebracht. Von ihr gab's  5 Icons und 2 Header. Danke!


 

Und am Wochenende hat uns der liebe Soul auch wieder mit tollen Grafiken auf Puppeteer beglückt. 1 Header, 1 Render, 3 Templates, 3 Icons, 5 Buttons und 10 Bases hat er uns mitgebracht. Außerdem bedankt er sich für die Kommentar zum neuen Layout. Und wir bedanken uns auch <3



 

Kurz vor Ende der Schule hat uns Amy mir einem Update auf Sugoi Yuki überrascht. Es gibt für euch 1 Sim Download, 2 Avatare, 1 Poket Poster, 1 Lesezeichen, 2 Webreviews, ein neuer Linkstuff und die About Amy Seite wurde erweitert :) Außerdem gibt's einen neuen Affi und eine Marry Urkunde wurde vergeben :)





Nanu? Schon wieder zuwachs? Ganz genau, denn die liebe Billy ist nicht nur auf Schoko Neko tätig, sondern erfreut uns auch auf SAYOORA mit ihren Grafiken! Klein aber fein: 2 Header und 1 Signatur stehen für euch neu zur Verfügung :)



 

Schlicht ist manchmal besser! Und das zeigt uns SHIZOO Design :) Es gibt 4 Facebook Cover, 1 Signatur und 1 Wallpaper. Diese sind schlicht, aber trotzdem elegant! Und wir wissen eh, nicht die Menge des "Draufgeklatschten" machts ;)



 Staffel & Storys

Unsere liebe Annis6 von Fincayra-Tales hat uns auch ein tolles Update mitgebracht. Es gibt nun eine toll To-Do Liste, es gibt eine neue Episode und dazu auch noch eine Specialepisode! Und als wenn das nicht genug wäre, so gibt es auch noch 5 neue Bilder <3




Auf Es werde Liebe gibt es auch wieder ein super Update. Ersteinmal gibt es 6 neue Bilder. Außerdem dürfen wir uns bald auf ein neues Layout freuen! :3 Und am 16. dürfen wir uns auf der Ende der 3.Staffel von Es werde Liebe freuen. Die Spannung steigt und wir warten gespannt <3 


 
Eine kurze Meldung von Ren. Dunkelschwinge wird neu überarbeitet und geht demnach erstmal auf On Hiatus! Bald dürfen wir uns auf eine vollständig überarbeitete Page freuen! Lass dir Zeit, wir warten... <3



 
 Kräfitge Hintergrundarbeiten gibt es auf Ashiteru :) Und trotz allem wird die Page wunderbar besucht! Aus dem Grund hat die liebe Yuki einen Kiriban gebastelt und bedankt sich nocheinmal bei ihren Besuchern. Und sie wirbt für ihre neue, alte Page! Schaut vorbei <3 



Auf Cherry in the Air gibts es auch nur kurze Neuigkeiten. Miho begründete ihre Abwesenheit und sagt uns, dass wir uns bald auf ein neues Kapitel freuen können <3 Außerdem hat sie sich einen neuen Laptop bestellt *-* Das heißt doch bestimmt, dass sie bald wieder mehr für uns da ist, oder?? <3




Auch ich war nicht untätig auf Forbidden Love! Es gibt nun 7 Fancodes und 3 neue Partner :) Außerdem habe ich auf Kritik von Blacky meine Mangasammlung umgestaltet und meine Cyberstampseite aktualisiert und überarbeitet :) Beim nächsten Update gibts ein neues Kapitel! Seit gespannt <3


 

Unsere Reika war auch wieder sehr fleißig auf Alunaria. Der Header wurde erneuert, Cyberstamps on gestellt, Zitate und Fanclub-Profile erneuert, das CSS angepasst, neue Fanclub-Icons sind vorhanden, es gibt 2 neue Bilder, der ALU-Contest startet UND das 6. Kapitel ist nun online! Wir freuen uns sehr *-* Achso und einen Award gab es auch noch :)



Honey hat's voll erwischt! Wir hören ständig etwas von Hochwasser, doch Honey spürt es am eigenen Leib. Sie musste wegen des hohen Wasserstandes bei ihren Schwiegereltern unterkommen und kann sich ersteinmal nicht um Dragonball Next Generation kümmern. Und am dem 17.6. ist sie im Urlaub. Wir hoffen es wird alles wieder gut und wünschen schöne Urlaubsfeiertage <3



Kapitel-Time auf Flame of the Abyss :) Arîs hat uns das 10. Kapitel mitgebracht. Ihr könnts kaum erwarten? Dann los, lesen ist nun angesagt! Außerdem gibt es neue Comments :) Außerdem verrät sie uns, dass bald Specials anstehen. Ihr fragt euch welche? Dann schaut vorbei!





Und auch auf Jeu de rôles gibt es eine neue Episode. Und damit nicht genug, nein, denn es gibt auch insgesamt 6 neue Bilder :) Schaut vorbei und der ein oder andere mag mit der Story anfangen?





Auf Großstadtgeflüster ist viel los.Laurie erweist sich als wirklich fleißig :D Auch hier gibt es ein neues Kapitel und 3 neue Bilder. Außerdem gibt es einen Kiriban, denn es waren schon über 500 Besucher auf der Page! Nicht nur du bedankst dich - Wir bedanken uns auch für die tolle Page :)

 
 
Arina meldet sich auch kurz auf Tsukii Hana. Wie sie auf LD-Graphics schon gesagt hatte ist ihre OP gut verlaufen und bald können wir uns sicher auch wieder hier auf viele Updates freuen. Trotz allem gibt es 2 neue Feinde und 3 neue Bilder :)



Nicht erreichbar gewesen:



1 Kommentare:

  1. Ui hehe, Fuerteventura :D
    Wir waren ja auf der Nachbarinsel Teneriffa <3

    Wünsch dir viel Spaß :D
    Da will ich auch sofort wieder zurück, obwohls mir aktuell viel zu heiß da wäre :/

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates