Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 30. Juni 2013

Updates der Woche (26.06. - 29.06)

lulu
Heute kommt tatsächlich mal wieder ein Sonntag Update Post online ;) Für diesen Post suche ich übrigens immer noch Unterstützung... einfach melden <3

lulu: Alles am 29.06. 16:30 Uhr bis 19:11 Uhr



Neue Designs




Thecheex hat ein neues, grelles Layout und insgesamt 8 neue
Bilder. Zudem hat Lilith noch ihr WMC Stuff und das erste Chapter online gestellt.












LD Graphics ist nun wieder richtig aktiv und wird von den Webbys ausgemistet. Alte Grafiken werden durch neue ersetzt und auch sonst wird fleissig im Hintergrund gearbeitet. Auch die Sommerzeit ist nun auf der Grafikseite eingezogen. So gibt es ein neues, sommerliches Layout und neue Icons, Wallpaper, Splashes und Header. Außerdem heißt Arina nun nicht mehr Arina, sondern Maya






Zum dritten Mal in ist Auroria umgezogen. Die genauen Beweggründe könnt ihr den News entnehmen. Es gibt auch wieder ein neues Layout, dass dieses Mal simpel gehalten wurde, aber dennoch was her macht. Dazu gibt es noch eine neue Signatur, ein neues Layout, 5 Header, 11 Icons, 2 Render und 6 PSD´s. Auch die "Past Layouts" wurden aktualisiert. 










Nancy wollte uns mit ihrem neuen Layout auf Koware Yasui den Sommer zurück bringen, doch leider ist daraus wohl nichts geworden...










Auf Secret Yard findet ihr neue Bilder von Fleur und ein Gruppenbild. Auch auf dieser Staffelpage ist der Sommer nun mit einem neuen Layout eingeläutet. Die Seite sucht übrigens immer noch Webbys!








Allgemein & Sonstiges




Auf unserer neuen Mitgliedsseite "Mog Spot" könnt ihr euch neue Screens vom Online MMORPG Final Fantasy IV anschauen. Außerdem informiert uns Livify darüber, dass die Beta nun "eröffnet" ist und sich alle mit einem Beta Key nun anmelden können. Viel Spass beim Zocken ;)







Auf unserer Partnerseite Anixx findet ihr wieder einmal neue Artikel. Dieses mal handeln sie von den Themen "Wow - Ab Level 90 Erbstücke farmen" und  das PS3 Spiel "Time and Eternity".










Mao hatte ein bisschen Zeit und hat sich deshalb an alle Bestellung ran gemacht. Dazu gibt es auf Silberfaden noch neue Cyberstamp Sets: Mermaid Melody und den Charakteren.








Die Urlaubszeit kehrt ein in das Haus von Treasure Chest und so wird auf der Seite die nächsten zwei Wochen nichts passieren. Als letztes Update vor der Pause hat Blacky ihre Sammlung an Bishis usw. online gestellt. Zusätzlich hat Treasure Chest zwei neue Affis.








"Frag Alois" wurde auf Kuroshitsuji TDS aktualisiert. Zusätzlich hat Foulquês die Bühnenbildseite erweitert. Anfang nächster Woche folgen dann noch Bilder der neuen Darstellerin des Black Butler Films - seid gespannt!










Ein neues Pandora Hearts Kapitel ist erschienen und die fleissige KaitoTemari hat es auch bereits auf ihrer Website KaitoTemaris World zusammen gefasst. Dazu hat sie noch zwei Signaturen von Pandora Hearts erstellt.









Anzu bietet wieder Cyberstamps auf Jolly Manga an! Es sind auch bereits 5 Cyberstamp Sets online, die ihr bestellen könnt. Also ran an das Formular ;)









Auch auf Heroe´s of Heaven gibt es ein neues Cyberstamp Set: "Kuroko no Basuke". Zusätzlich hat Shiranui noch ein neues Tutorial geschrieben: "Cyberstamp Templates #2". Übrigens ist das zweite Chapter ihrer Beyblade Fanfiction online. Es trägt den Titel: "The Newcomer".









School & Fun



Crystall Stadt hat eine neue Moderatorin. Zudem wurde ein weiteres Interview mit dem CS Autor Jan sowie eine weitere Crystal
Shards Episode veröffentlicht. Auch wir wünschen Anni, die gestern Geburtstag hatte, alles Gute! Zu diesem Anlass wurde in Crystall Stadt ein großes Special gestartet. 









Mit ein wenig Verspätung ist nun auf Pokemidnight der "Tag der Persönlichkeit" online. Das Ergebnis könnte später auch noch Auswirkungen auf euch haben...










Gute Besserung an Mireille, die trotz Erkältung das Themen Update auf Trading Base online gestellt hat. Heute soll der News Eintrag auch nochmal überarbeitet werden...











Grafiken & Ressourcen



Auf der Tube Seite "Tube City" findet ihr insgesamt 20 neue Tubes. Davon sind 12 von Naruto, 5 von Sayori und 3 "Unbekannt".












3 neue Icons, 32 neue Bases, 6 Header sowie 2 Signaturen und 10 Render hat Blue auf Cherry Tree gebastelt und online gestellt. Die Grafik Sachen sind von verschiedenen Animes.









Aminas Notebook ist leider bei der extremen Hitze letze Woche kaputt gegangen und so wird sie sich eine Weile nicht auf Sugoi Yuki melden können. Am Notebook von ihrer Mutter hat sie nun noch ein Update hochgeladen, dass aus einem Briefpapier, einem Header, einem Geschenkschild, zwei Reviews und einer neuen Unterseite: Swapex besteht.









Ein etwas größeres Update hat auch Nintendo64 auf Bloody Cross für euch hochgeladen (Glückwunsch zum bestandenen Abi ;)) So gibt es nun für euch zwei neue Layouts, zwei neue Header, 5 Icons, ein Wallpaper, 5 Tubes, ein Brushset und zwei Sets zu begutachten. 









Viele Updates gab es auch wieder auf Azure Graphics: zwei neue Layouts, insgesamt 4 neue Templates, neue Avatare und fünf neue PNGs. Es gibt nun auch einen "Event Kalender", indem die verschiedenen Updates von Prima aufgelistet werden. Auch geplante Updates könnt ihr dort sehen. Bitte beachtet, dass sich die Affi und Partner Regeln geändert haben.









Auf Puppeteer habt ihr nun auch die Möglichkeit, Bishounen und Bishoujo zu bestellen. Auch Stampies gibt es nun. Zusätzlich hat Soul noch 6 Render erstellt.








Staffel & Story





KaitoTemari gönnt sich keine Pause und hat trotz der vielen Arbeit ein Update auf Shinjitsu no Ai online gebracht, das sich sehen lassen kann. Für die Story "Eien no Ai" gibt es eine neue Special Episode (Nr. 2). Außerdem wurde der Storyboard aktualisiert und es gibt neue Bilder. Auch eine neue Location ("Schuldach") ist dazu gekommen und unter Media findet ihr ein neues Icon. In der Mural "The 4 Seasons" gibt es einen neuen Beitrag und Cyberstamp Bestellungen sowie eine Award Bestellung hat KaitoTemari auch noch abgearbeitet. Super Leistung!





Wenn Ciel ein Update bringt, bringt sie ein richtiges. Auf Forbidden Love gibt es insgesamt 9 neue Bilder von verschiedenen Charakteren. Was die Fans auch freuen wird: Es gibt ein neues Kapitel! Dazu hat sie noch einige neue Partner und einen neuen Afflilate (Treasure Chest). Über diesen Affi findet ihr nun auch ein kurzes Statement auf der Staffelseite. Zum Schluss hat Forbidden Love noch zwei neue Awards bekommen, die ihr euch unter "About Page" anschauen könnt. Die Affi Bilder hat Ciel übrigens auch neu gestaltet.







Es wird wieder aktiver auf Tsukii Hana. Die Episoden werden dort zukünftig nicht mehr im Roman, sondern im Dialog Stil geschrieben. Die erste Episode ist auch bereits umgeschrieben und kann von euch gelesen werden. 








Information(en)

Folgende Seiten konnte ich nicht erreichen:


Solltet ihr nicht dabei sein, überprüft bitte, ob ihr euer Update auch vor dem 19.06.13 16:30 Uhr online gestellt habt. Habt ihr, aber ihr seid nicht dabei? Dann schaut doch bitte unter Mitglieder nach, ob ihr noch richtig verlinkt seit. Gerne könnt ihr mir ein Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail schicken.

Die Update Form ist heute von Melissa. Danke!

8 Kommentare:

  1. und DESHALB liebe ich euch! denn dank euch bin ich grad auf tube city gestoßen und hab gesehen dass die seite total schicke naruto-tubes beherbergt!

    danke PPI!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii das freut mich *____* Immer wieder gern -^.^-

      Löschen
  2. Hallo Lulu :3
    Ganz tolle Post wieder!Sind ja jede menge Seiten wieder dabei <3

    Wegen den Seiten die nicht aufrufbar sind:
    Ich weiß nur das Ashiteru umgezogen ist :) aishiteru.treasure-chest.org

    Ich würde dir gerne helfen bei der Updatepost wenn du möchtest ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die addy hatte ich auch noch nicht ^^

      Löschen
    2. @Peachii: Danke für die Info *__* Ich werd das gleich mal aktualisieren <3
      Uii das wär super lieb! Ich schreib dir mal ne Mail.

      @Prima: :D

      Löschen
  3. Youth Virus kann gelöscht werden. Wurde aber glaub ich sogar schon mal von mir in der Shoutbox erwähnt. Zum Anderen hätte ich wieder etwas Zeit. :D Wobei ich nur noch alle 2 Wochen kann wegen der Ausbildung und dies dann auch nur Sonntags. x'D Auch würd ich gerne den Staffelbereich wieder übernehmen. :D


    Gruß Saiy. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja völlig vergessen. xD Bonds neue Addy ist > http://bonds.bplaced.net/. Ich weiß nur nicht ob die Seite noch aktiv ist. Hab leider den Admin aus den Augen verloren. uû

      Löschen
    2. uii danke für die Info!!!! Werd die addys gleich aktualisieren <3
      Ich schreib dir mal ne Mail <3

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates