Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 9. Juli 2013

Aktuelle Gewinnspiele / Events

lulu
Danke für die vielen vielen Meinungen gestern beim PinkPearl Info Design Post. Ich werde versuchen, all eure Ideen, Tipps und eure Kritik umzusetzen und euch bald einige Layouts vorstellen. Bis dahin könnt ihr mir natürlich gerne immer noch eure Meinung mitteilen <3




Nichts los? Sommerloch? Von wegen! Dachte ich jedenfalls.. Leider musste ich, nachdem ich über 100 Pages durchsucht hatte, mir selbst eingestehen, dass es stark zurück gegangen ist mit Gewinnspielen und Events. Trotzdem habe ich ein paar gefunden und möchte diese unterstützen. Deshalb stelle ich sie euch hier vor:





Anime Hunter startet heute ein Gewinnspiel, bei dem ihr das Nintendo 3DS Spiel "Pokémon Mystery  Dungeon: Portale in die Unendlichkeit" gewinnen könnt. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr nur eine simple Frage beantworten: "Was ist dein Lieblings-Pokémon und warum!?". Einfach, oder? Das Gewinnspiel geht übrigens bis einschließlich 10. August 2013.








Minakos SailorMoon Page wird bald zwei Jahre alt. Zu diesem Anlass überlegt sich Mina gerade, ob sie ein Gewinnspiel veranstalten soll. Eure Meinung und Ideen sind gefragt!










Auf Pokemidnight kommt heute der "Tag der Pokémon online. Was das genau ist, schaut ihr am Besten auf der Seite nach.










Franzi veranstaltet auf Blog Großstadtmädchen zu ihrem Geburtstag ebenfalls ein Gewinnspiel (sie hat übrigens heute Geburtstag - gratuliert ihr doch :)). Wie genau dieses Gewinnspiel aussieht, weiß ich allerdings nicht und auch nicht, wann es startet... Einfach mal beobachten :D.









AnimaniA veranstaltet fast jeden Monat ein Gewinnspiel, bei dem ihr tolle Preise absahnen könnt. Diesen Monat könnt ihr eine von vier "Kikis kleiner Lieferservice" Blue-Ray Discs gewinnen! Um zu gewinnen müsst ihr nur eine Frage richtig beantworten: "Auf was fliegt Kiki durch die Gegend?". Ihr wisst die Antwort? Dann macht doch mit!









Anime Heaven hat schon lange ein Gewinnspiel angekündigt und nun ist es auch endlich so weit: das
Gewinnspiel ist gestartet. Gewinnen könnt ihr eine Western Digital My Book Essential 2000GB USB3.0 Festplatte. Alles was ihr für diesen Gewinn tun müsst, ist ein Formular auszufüllen. Simpel, oder? Teilnahmeschluss ist übrigens der 31.07.







Heavenly Mangas hatte Geburtstag. Alles Gute nachträglich auch von uns! Zu Feier dieses Tages könnt ihr natürlich Mangas :) Je 1x "Tokage", "Sai x Ai" und "Toradora". Um zu gewinnen müsst ihr nur eine Frage beantworten: "Welcher berühmte Detektiv treibt sein Unwesen beim EMA - Egmont Manga & Anime?".  Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 21. Juli. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr auf der Seite sehen.










Und nochmal Heavenly-Mangas - denn bis zum 14.07 laufen hier zwei Gewinnspiele! Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr ebenfalls Mangas gewinnen: "He´s my Vampire" und "Ousama Game: Spiel oder stirb!". Genau wie im ersten Gewinnspiel müsst ihr auch hier eine Frage beantworten: "Über welches Medium bekommen die Oberschüler in "Ousama Game: Spiel oder stirb!" die Befehle?".





Ihr kennt noch ein Gewinnspiel, das ich hier nicht aufgelistet habe? Dann hinterlasst doch bitte ein Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail. Gehen die Gewinnspiele/Events in der Szene zurück? Woran könnte es liegen? Schreibt mir eure Meinung =)

4 Kommentare:

  1. Ist das Gewinnspiel mit dem 3DS Spiel wirklich von Animehunter? ;o.

    Ich glaube eher das ist von http://www.nihon-no-manga.de/ ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub schon das es von Animehunter ist o.o Auf Nihin no Manga steht auch: "über unseres Partnerchen Anime Hunter". Die Info über das Gewinnspiel hab ich übrigens von http://www.kuroshitsuji-tds.de/ :D

      Löschen
  2. Von mir gibt es im August, anlässlich des 5. Geburtstages von Bloody-Cross, wieder ein Gewinnspiel ^____^
    Ich hatte einfach in den letzten paar Monaten keine Zeit durch die Prüfungen dafür.

    N64 :3

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig toll, dass du die alle postest
    Es ist immer so schwer solche schönen Manga/Anime bezogenen Gewinnspiele zu finden ^^

    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates