Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 18. Juli 2013

Sagt mal, wo steckt ihr denn alle nur?

Julia Eulenbobbel
Huhu ihr da draußen ^__^

Jaa die Julia meldet sich mal wieder mit einem Gastpost ^.^ Dieser hier ist aber sehr spontan ^^ Mir ist ein Gedanke gekommen & als ich die liebe lulu nach ihrer Meinung zu einer Umfrage gebeten habe, bat sie mir gleich einen ganzen Post an ^.^ hihi, danke Süße <3

Das Thema des Posts seht ihr schon oben, mich würde es mal interessieren, wo ihr alle eigentlich steckt??


Die Idee dahinter: Ich habe gerade Satsukis Post über einen Laden bei ihr in Bochum gesehen & bin auf die Idee gekommen, dass es toll wäre, wenn es sowas auch für meine Umgebung (Bremen/Oldenburg) geben würde. Einen Moment dachte ich daran selber sowas zu machen, doch dann fiel mir auf, dass ich keinen kenne, der hier in der Nähe wohnt. Es kann doch nicht sein das ich hier oben im hohen Norden alleine bin.... oder? Q.Q

Daher diese kleine Umfrage. Mich würde es total interessieren, wo die meisten aus unserer Szene leben ^-^ Vielleicht hat man dann die Möglichkeit andere privat zu treffen oder es hilft bei Szenentreffen?! <3


Die liebe lulu hat bereits eine Umfrage gestartet - ihr findet sie rechts in der Navigation. Mich würde es sehr freuen wenn ihr alle daran teilnehmt <3


Liebe Grüße, bye bye 

21 Kommentare:

  1. Erstmal danke für die liebe Update-Erwähnung im vorherigen Post <3
    Hach und die Idee eines Treffens ist wirklich toll ^^ Bei Facebook gibt es diesbezüglich ja auch schon länger eine Gruppe, bei der auch ein Treffen im August geplant wird ;) Ansonsten habe ich es ganz gut, da ich zwar nun in Bochum wohne, aber ursprünglich aus Niedersachsen (nahe Osnabrück) komme und dort auch häufig bei meinen Eltern bin *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe direkt mal abgestimmt :D
    Ich komme aus NRW / genauer gesagt aus Moers :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, wirklich eine nette Idee, hab auch direkt mal abgestimmt. Die Idee, mal zu schauen, wie wir uns so über Deutschland verteilen, ist echt nice. Allerdings gibt es hier bei uns doch auch ein paar Leute, die aus Österreich oder der Schweiz kommen, wenn ich mich recht entsinne. Wäre es dann nicht auch passend, diese beiden Auswahlmöglichkeiten noch mit in die Umfrage zu geben?^^

    Ich selbst komm übrigens aus NRW, Kante Mönchengladbach^^

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Idee Juliaa ^3^
    Vllt kommt ja mal was schönes zusammen XD
    Ich komm aus Herford, NRW und hab auch flott abgestimmt :D

    AntwortenLöschen
  5. oh man xD ich bin bis jetzt aus bayern ganz allein xDDD
    ich komme aus der nähe von nürnberg ^^ wobei baden würtemberg meine wahlheimat zur zeit ist xD wo ich dann in der region um stuttgart zu finden bin xDDD

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme aus dem wunderschönen Saarland *(*´∀`*)☆

    AntwortenLöschen
  7. Auch direkt abgestimmt :3
    Ich komme aus NRW, genauer gesagt aus Oelde xD

    AntwortenLöschen
  8. och wie nett <3
    schöne idee *-* Ebenfalls schon abgestimmt ^-^

    Ich komme aus der Grenze zwischen Bayern und Baden Wüttemberg xD Lebe in Bayern arbeite Aber in Baden Wüttemberg ^^"
    Ulmer-Region - in der Nähe von Stuttgart ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht, auf was ich jetzt klicken soll :D
    Ich war mal so dreist und hab Niedersachsen UND Sachsen geklickt.
    Aus Niedersachsen komm ich (nähe Hannover/Braunschweig) und bin in jeden Hochschulferien da, in Sachsen wohne ich wegen des Studiums (nahe Chemnitz).

    Die Gruppe, von der Satsuki spricht, ist eine kleine Webmastergruppe, wer will kann da gern mit rein. ;) Ich muss aber vorher bestätigen, also schreibt mir (= Gruppengründer, P. Clare) am Besten noch eine Nachricht, wer ihr im WWW seid und was für eine/n Website/Blog/etc ihr habt (Url), damit ich weiß, wen ich da annehme~ http://www.facebook.com/groups/454077331296027/

    AntwortenLöschen
  10. süße Idee von einer süßen Person =P Hab auf jeden fall gleich abgestimmt, wobei ich ja wohl mehr als bezweifel, dass bei Berlin noch eine Stimme kommt (außer der herr steve stimmt mit ab xD)
    Wenn ich das richtig sehe, kommen bisher die meisten aus NRW oder? o.O oh man was macht ihr denn alle da xD ne, aber ist wirklich mal ganz nett zu sehen wo die meisten so her kommen und vielleicht klappt dann die Planung für ein nächstes Szenentreffen auch besser ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Stimme kommt noch dazu, bin nämlich auch aus Berlin. ;)

      Löschen
  11. Echt eine tolle Idee. Ich habe auch bei der Umfrage abgestimmt. Ich wusste ja gar nicht, dass soviele aus NRW kommen. xD

    AntwortenLöschen
  12. wohne in BaWü in der nähe von Heidelberg / Mannheim ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich komm aus der Pfalz, nähe Ludwigshafen/Mannheim.

    Übrigens bin ich als nächstes auf der AnimagiC in Bonn anzutreffen :)

    AntwortenLöschen
  14. Forever alone in Hamburg XD

    Kommen tu ich ja ursprünglich aus Niederbayern, aber wohnen tu ich ja in Hamburg ;)

    Und iwie wars klar, dass die meisten aus NRW kommen, ist irgendwie immer so XD

    AntwortenLöschen
  15. Ich wohne in MV - nähe Rostock ^.^
    Jedoch ziehe ich demnächst für meine Ausbildung nach Düsseldorf für einige Jahre.

    Ein treffen wäre eigentlich ganz kuhl, ich persönlich wüsste jedoch nicht nun wo.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wohne so wie Yukina in MV und in Rostock :3

    AntwortenLöschen
  17. boah es kommen ja echt viele aus NRW wie man so sieht! Ich bin mit Hessen als Angabe NOCH ganz alleine xD Genauer komm ich aus der Nähe von Frankfurt am Main :3

    AntwortenLöschen
  18. Echt eine tolle Idee!
    Was ich aber schade finde, ist dass nur Deutschland angeführt ist.
    Immerhin gibt es auch genug deutschsprachige Fans in z.B. Österreich (wie mich xD), Schweiz, Luxemburg,...
    Wäre toll, wenn man die anderen Länder auch noch einbinden könnte!

    AntwortenLöschen
  19. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Fans in NRW gibt :O
    Ich komme auch aus NRW, aus Gelsenkirchen um genau zu sein. Find ich echt klasse die Umfrage :D
    Es kann sich gerne mal jemand melden der hier in der Nähe wohnt :3
    Kenne im "RL" niemanden der sowas mag wie ich^^
    LG

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates