Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 26. Juli 2013

Sagt mal, wo steckt ihr denn alle nur? Teil 2 ... oder: Warum seid ihr alle in NRW?

Julia Eulenbobbel
Huhu ihr da draußen ^__^


Jaa eine Woche ist vergangen, seit ich euch zur Umfrage aufgerufen habe um mal zu erfahren, wo ihr alle verteilt seid <3 Und die Resonanz war riesig *-* Es haben so viele Leute abgestimmt (insgesamt 71 ^.^ wahh <3) und ich habe auch nette Kommentare bekommen
- lieben Dank dafür ^.^


Wie man bereits an der Überschrift sehen kann: Ihr steckt wohl alle in Nordrhein-Westfalen! xD Ich hätte nicht gedacht das dort so viele sind! ^^ Aus den Kommentaren konnte ich auch lesen, dass es viele weitere überrascht hat.

Einige die dachten, dass sie alleine in der Umgebung sind, haben plötzlich einige in ihrer Nähe gefunden ^-^


Leider wurde ich erst im Nachhinein darauf aufmerksam gemacht, dass ja einige aus Schweiz, Österreich und Umgebung sind. Wahh das tut mir echt Leid Q.Q Ich habe daran gedacht, nur als es dann an Post und Umfrage gegangen ist, hab ich das irgendwie schon vergessen >.< Wäre aber schon interessant, falls ihr nicht aus Deutschland kommt, würde ich mich über einen Kommi freuen -  dann kann man das nachträglich nochmal eintragen und WebbyTreffen noch besser planen ^.^

Besteht eigentlich Interesse an einem Webby-Treffen, unabhängig von einer Buchmesse bzw. einem anderen besonderes Event, wo mehrere von uns unterwegs sind ^.^
Für die, die bei Facebook sind, gibt es zwei Gruppen, speziell für unsere Szene, wo bereits das Thema Treffen angesprochen wurde - falls ihr diese noch nicht kennt, schreibt mich an -^-^-


Liebe Grüße, eure Julia <3

8 Kommentare:

  1. Also ich hätte Interesse an einen Treffen. Sobald ich das Studententicket habe, wäre ich auch NRW Weit mobil. : D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch für ein Treffen. :D NRW~ Hmmm ich lieg zwischen Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln. xD (Düsseldorf ist bei mir aber am nächsten dran.) Und wegen der Gruppe. Ich hätte da gerne mal interesse zu. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du möchtest kann ich dich zu den Facebook-Gruppen einladen. Schreib mir falls per Mail deinen Facebook-Namen ^^ -> not.yourprincess(at)aol.com

      Löschen
  3. Ich hätte auch interesse an einem Treffen. Und ich wohne in Essen xD Daher wäre das bei mir am Nähesten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch Interesse an einem Treffen, wobei ich je nach Termin natürlich gucken müsste, ob das zeitlich hinkäme, aber das geht denk ich mal jedem so.
    Ich wohne ebenfalls im Ruhrgebiet und wär damit für ein Treffen in Essen, Düsseldorf und Umgebung zu haben.
    Achja und an den Facebook-Gruppen hätte ich auch Interesse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls, schreibst du mir dann deinen Facebook-Namen per Mail an meine Addy (not.yourprincess(at)aol.com)? Dann schicke ich dich eine Einladung ^.^

      Löschen
  5. Erstaunlich das so viele Leute aus NRW kommen - find ich super. |D
    Also ich komm aus der Nähe von Köln, bin auch für ein Webby-Treffen zu haben - wenns zeitlich passt und nicht all zu weit entfernt ist. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wäre auch nicht sonderlich abgeneigt, wegen Treffen und so.
    Bei mir ist es allerdings etwas problematisch - da ich kaum Zeit finde, arbeiten und so und dann kommen noch Messen hinzu und Publisher die uns einladen ._...
    Aber wenn dann würde es bei mir nur in NRW gehen, da mir alles andere leider ein wenig zu teuer wäre.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates