Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 7. Juli 2013

Updates der Woche (03.07-05.07)

lulu
Wie gefällt euch Worlds? Ich freu mich ja schon tierisch auf das Buch *_* Auf Facebook will Paris auch noch bekannt geben, wie sie auf die verschiedenen Charaktere gekommen ist... Seit also gespannt ;)

Doch kommen wir zu den Updates der Woche. Ich habe nämlich ein neues Helferlein: Peachii. Sie wird bei dem Sonntag Update Post die "Grafik Seiten" durch gehen und die Texte sowie die Vorschaubilder dafür erstellen. Ich freue mich sehr, sie im Team begrüßen zu dürfen.

Genießt noch dieses schöne Wetter <3 Ich hoffe, dass es eine Weile so bleibt!

lulu: Allgemeine + School + Staffelseiten  05.07.13 um ca. 13 Uhr - 16 Uhr
Peachii: Grafikseiten: 05.07.13 um ca. 20:40 Uhr - 21:20 Uhr




Neue Designs

 [von lulu]



Ich glaube, dass das Layout schon länger auf Ashiteru ist, doch ich bin mir sicher, dass es hier noch nicht vorgestellt wurde. Schaut es euch einfach an :) Leider werden die Neuigkeiten der Seite momentan nicht dargestellt...







 [von Peachii]

Natürlich vergessen wir auch nicht Soul! Denn Soul hat auf Puppeteer ein neues Design erstellt!  Das Layout erstrahlt wieder in dunklen Farben mit glitzer.Die Affis befinden sich nun im Footer & weitere Updates werden dann wieder rein editiert.









Allgemein & Sonstiges


[von lulu]

Das warten hat sich für die Black Butler Fans gelohnt: Vor wenigen Tagen ist der 14te Band in Deutschland erschienen! Diese Information stammt von Kuroshitsuji TDS. Wie versprochen hat Foulquês auch einen weiteren Darsteller des Black Butler Films vorgestellt. Bilder der Darstellerin sowie tolle Bilder vom Film findet ihr auf der Seite. Eine tolle Information zum Black Buttler Musical gibt es auch noch, aber lest selbst...






Viel Stress und große Ziele hat sich Hiko von Angel Dreams gesetzt. Auch ein Update hat sie dabei: Ihre Sammlung an Bishis, Marrys usw.  und ihren Steckbrief hat sie erweitert. Zum Schluss hat sie noch ein Video  bzw. Lied online gestellt, dass sie momentan sehr gerne hört.








Peachii und Siara melden sich mit einem kleine Zwischenbericht auf Wedding Change. Leider brauchen die beiden noch ein bisschen, bis die Website wieder online geht. Aber wir können uns schon auf das neue Layout freuen.








Honey ist wieder da!! Frisch erholt ist sie aus ihrem Urlaub zurück und hat nun auch wieder Internet! Auf Sky Light kann sie leider einige Staffelseiten nicht mehr erreichen.. habt ihr vielleicht die aktuellen URLs für sie?








Trotz Problemen mit Cute News hat Shiranui auf ihrer Seite Heroe´s of Heaven ein Update für uns. Außer einem neuen Affi könnt ihr nun auch wieder Kommentare schreiben. Übrigens verkauft Shiranui die komplette Neuauflage der SailorMoon Mangas (Band 1 -12). Wer Interesse hat kann sich einfach mithilfe des Kontaktformulars an sie wenden. Auf der Seite gibt es nun auch einen neuen Bereich names "Natura" sowie 2 neue Cyberstamps Collections. Zum Schluss wurde noch die dritte Runde von "Ghess Who!" gestartet.





Version 4 ist auf Castle of glass geplant! Es werden zwei Designs sein, welche ihr selbst bestimmen könnt.









Die Server für die Beta Phase 3 von Final Fantasy Online sind online! Auf Mog spot könnt ihr euch Bilder sowie die Ziele von Livify ansehen. Außerdem sind auch neue Videos online...








Anixx hat den vierten Teil der Serien "Anime Empfehlung" online gebracht. Zusätzlich dazu gibt es auch einen neuen Post zu "Assassins Creed".







School & Fun

[von lulu]



 Endlich! Mystic Melody, die Pokemon Ado Page,  ist nun offiziell eröffnet!!! Ab sofort könnt ihr euch Anmelden und als Trainer oder Retterteam durchstarten und die Welt erkunden. Natürlich wird immer noch fleissig weiter gearbeitet ;)








Es kann auf Magiespiegel neues Make Up gekauft werden. Außerdem sind neue Frisuren sowie ein neues Bilderrätsel online.








Es scheint, als würden die Formulare auf der Hexenschule Night Air nicht richtig funktionieren... Sollte also eine Eintragung von euch fehlen, schickt bitte erneut eine EMail. Aber nun zu erfreulicheren Nachrichten: Es gibt neue Feen für euch und die Babys wurden überarbeitet. Zudem ist die Hexenzeitung online und der Zoo eröffnet. Demnächst wird wohl auch ein neues Layout kommen, auf das wir gespannt warten.





Grafiken & Ressourcen


[Von Peachii]



Auf Azure Graphics gab es diesmal ein kleines Update! Es besteht aus 5 Signaturen & aus einen kleinen Vorschau. Was es wohl wird?








Yuumiko meldet sich wieder auf LD Graphics mit einen Update.Sie hat ihre hochgeladenen Sachen noch einmal hochgeladen da sie gelöscht wurden... Sie hat 1 Layout,7 Render & 1 Splash(Enter) für euch erstellt! Über Feedback wurde Yuumiko sich sehr freuen!








Auch Yuki hat wieder ein Update auf Evangelineswelt hochgeladen. 1x neuer Linkset & 3 Icons hat sie erstellt. Ausserdem plant Yuki mit ihrer Homepage umzuziehen.Wohin? Das bleibt noch geheim, wir dürfen aber gespannt sein <3









Auf Freakyheart regnet es Cyberstamps <3
Julia war echt fleißig und hat für die Cyberstamp-Sammler 17 neue Sets erstelltt! Für die Stamps hat sie eine eigene Site erstellt sie wird es vielleicht noch ändern aber vorerst wird das Design so stehen bleiben.








PinkPearl ist umgezogen. Naja, eigentlich eher passiv. Da Ani-Network auf einen neuen Server umgestiegen ist, müssen auch alle Mitglieder mit umziehen. Auf PinkPearl ist dieser Umzug bereits abgeschlossen. Außerdem hat die Grafikseite neue Affis und Partner, die ihr gerne besuchen könnt. Auch die Swapex Sammlung wurde um einige Erweitert. Bald wird es übrigens auch Cyberstamps auf PinkPearl geben...





Auf Bluehaze gibt es ein neues Mitglied. Nick heißt er und brachte auch gleich sein erstes Update mit! Insgesamt wurden 16 Icontexturen, 5 Wallpaper, 10 Header, 4 Large Texturen. Nick freut sich schon auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge!







Unsere kleine göttliche Wölfin Shira hat auf Shiranui ein Update hochgeladen. Bei den Cyberstamps gibt es einen neuen Bereich names "Natura". Dort werden nur Collection sein, die  sich mit der Natur beschäftigt. Für den Bereich hat sie auch schon 3 Collectionen erstellt. Die Bestell-Sperren wurden auch aufgehoben & Shira verkauft immer noch die neuen SM Mangas!








Natürlich haben wir The Peril nicht vergessen! Michi hat ihre Bewerbung für die Uni abgeschickt.. Dazu hat sie am übernächsten Montag eine Zahn-OP.Wir drücken ihr fest die Daumen das alles gut klappt! Ihr Update besteht aus 1 Icon,1 Header, 1 Signatur & 5 Bases!





Staffel & Story

[von lulu]



Annis6 hat das komplette Lexikon von Fincayra Tales überarbeitet und aus diesem Grund auch ihre Creditliste erweitert. Auch die Zaubersprüche findet ihr nun im Lexikon. Für alle Fans und "Staffel Verfolger" hat Annis eine neue Episode geschrieben, die ihr nun auch lesen könnt. Dazu gibt es noch 5 neue Bilder und einen kleinen Ausschnitt von Annis Zeichenkünste. Es gab auch jeweils ein Update in der TodoListe und bei der Chronologie.







Yuki war von Annis und meinem Kommentar so gerührt, dass sie gleich die nächste Episode auf Mirrored online gestellt hat O.O Da sieht man mal: Kommentare lohnen sich =)








Sollen auf Forbidden Love auch Cyberstamps angeboten werden? Teilt Ciel eure Meinung mit! Ansonsten war das kleine Ciel sehr fleissig: es gibt zwei neue Orte, 3 neue Bilder, den Direktor der Schule hat sie zu den Antagonisten gepackt, ein neues Partnerchen hat sie und ihre Cyberstamp Liste hat sie auch aktualisiert.








Secred Yard hat einen neuen Webby: Kurai. Sie hat sich nun auch in den News vorgestellt.








Wie weiter oben bereits erwähnt, ist Honey wieder da. Und auch auf ihrer Staffelseite Dragonball Next Generation ist sie bereits wieder aktiv: Die Screens für die Episode 2 sind fertig. Nur noch ein bisschen gedulden, dann werden wir sie auch zu lesen bekommen!






Auf Tsukii Hana findet momentan eine Umfrage statt, bei der ihr über die Zukunft der Staffelseite entscheiden könnt. Außerdem hat Arina ein neues Bild online gestellt. Auch die nächste Episode werden wir bald zu lesen bekommen.








Ihr denkt, auf The Cheex passiert nichts mehr? FALSCH! Es wird fleissig im Hintergrund gearbeitet. Bald wird auch hier eine neue Episode und viele neue Bilder zu sehen sein.






Informationen

Diese Seite(n) konnte ich leider nicht erreichen:





2 Kommentare:

  1. Cherry in the Air hat eine andere URL: http://cherry-in-the-air.de/ Ist einer meiner Affis =) Hoffe ich konnte Helfen ^^

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates