Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 18. Januar 2013

Moonlight Museum

lulu
Nach meinem "School Post" bin ich auf eine Hexenschule aufmerksam gemacht worden: Moonlight Museum.
Nachdem mich dann auch einen Tag später der Webby per Mail gefragt hat, ob ich nicht mal reinschnuppern wolle, musste ich das Angebot doch einfach annehmen und habe ich mich angemeldet.


von MM

Die Anmeldung ist komplett kostenlos und unverbindlich :)
Das tolle: Bei der Anmeldung könnt ihr euch einen kompletten Charakter ausdenken: Haare, Klamotten, Schuhe und Zubehör. Euer Charakter wird dann von den Webbys gezeichnet. Meinen sehr ihr hier links.
Jetzt könnte man denken: Das dauert bestimmt Tage! Aber nein: innerhalb von einem Tag hatte ich meinen eigenen Charakter :)





von MM

Nach der Anmeldung könnt ihr dann auch direkt los legen. Ein wenig schade finde ich es, dass man auf die Hauptpage nur mit einem Benutzernamen und einem Passwort gelangt... Die Login Daten bekommt ihr nach der Anmeldung von dem jeweiligen Webby.
Habt ihr diese, wird bei den Graden angefangen. Das besondere: ihr müsst nicht einfach Fragen beantworten, sondern müsst einmal ein Bild zeichnen, ein anderes mal etwas auf der Page suchen oder ein Rätsel lösen. Auch die Feen usw. werden von den Webbys gezeichnet. Eine Prüfung darf erst gemacht werden, wenn die vorherige eingetragen wurde.

Vergnügen kann man sich aber auch anders.  Es gibt eine große Stadt, in der alles Mögliche zu finden ist, viele Shops in denen ihr euer virtuelles Geld los werden könnt und jede Menge anderer Kleinigkeiten zu entdecken.

Habt ihr die Grade bestanden, warte noch andere Prüfungen auf euch. Da wäre die Besenprüfung, die Gartenprüfung, die Farbprüfung, die Royal Patline, die Designprüfung und und und. Ziel ist es, all diese Prüfungen zu meistern, eine Fee, ein Baby und ein Haustier groß zu ziehen und spass zu haben.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates