Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 20. Januar 2013

Updates der letzen zwei Wochen (07.01 - 19.01)

lulu
Endlich mal wieder ein Update Post :) Es tut sich ja schließlich viel in der Szene und deshalb verspricht dieser Update Post auch mega zu werden  :D
Den Post habe ich (lulu) am 19.01 um ca. 16 Uhr geschrieben :)
Sollte ich bei der Menge an Updates jemanden vergessen haben, tut es mir sehr leid >.< Bitte hinterlasst dann einfach einen Kommentar, dann werde ich euch nachtragen ;)

Neue Designs







Kirei Rekishi hat ein neues Layout! Der Header ist düster und es tummeln sich mehrere Bilder auf ihm herum. Zusätzlich zum neuen Layout gibt es auch eine neue Geschichte: "Undead Roommate".








Leider ist Llevarya-Feariteru noch nicht zurück, aber ein neues Design und neue Infos könnt ihr auf der Page sehen. Vielleicht können wir uns im Feburar ja schon auf eine frisch renovierte Page starren? Wer weiß...





Paranoia hat einen weiblichen Touch bekommen :D (Yeaaaaah xD). Das neue Design unterscheidet sich sehr von den vorherigen Designs, denn Illaine wollte passend zum neuen Jahr was neues ausprobieren - und ich finde das ist ihr gelungen! Die neue Staffel läuft bald an und die Seite "Entertainment" wurde durch "Game" ersetzt. Dazu gibts noch ein Icon und das 3te Chapter der 4ten Staffel. 








Auch Ninja Destiny richtet sich mit dem neuen Design eher an
weibliche Besucher - es ist nämlich rosa <3 Dieses Mal sind Yuna und Kazumi auf dem Header zu sehen.










Reika hat ein neues Design auf Ich darf nicht gehen gezaubert. Es glitzert und auf dem Header sind zwei der Hauptpersonen zu sehen. Passend dazu wurden noch ein paar Unterseiten angepasst.








WOW, dachte ich, als ich Alunaria besucht hab. Das neue Layout ist einfach der hammer! Es ist mystisch, übersichtlich, nicht zu voll und fesselt den Besucher einfach. Reika hat sich hier wirklich selbst übertroffen! Doch das neue Design war noch nicht alles. In der Gallery findet ihr 6 neue Bilder, es gibt einen neuen Fancode, 9 neue Icons im Grafikbereich und ein neuer Fan.








Peach hat auf ihrer Seite "Wedding Change" den Header gewechselt. Er ist ein bisschen dunkler als der vorherigen und ihr findet mehr Muster auf ihm. Außerdem läuft auf Wedding Change nun ein WMC!










Kawaii Bossom hat ein neues Design. Yuki wollte dabei ihrem alten Style entrinnen (warum denn? O.o) und das ist ihr teilweise auch gelungen. Das neue Design wirkt erfrischend. Der Header ist einfach genial. Die Schrift der Links in der Navi ist nicht so mein Ding aber ansonsten ist es ein klasse Design.









Allgemein & Sonstiges




AquaRhapsody hat auf Crazy-Rainbowstar einen neuen Bereich für euch: "Let's Play-Fieber". Dort findet ihr laufende und geplante Projekte sowie einen Link zu ihrem Youtube-Channel.










Basicallylive hat so viele neue Artikel, dass ich gar nicht dazu komme alle zu Lesen O.O Einer der Post beschäftigt sich mit Comics und Buchläden. Sind sie vom Aussterben bedroht? In den neusten zwei Post stellt sie MMORPGs im Anime Style vor. Damit ihr keinen der vielen Post verpasst, könnt ihr Basicallylive ab jetzt auch Facebook stalken - praktisch, oder?







Eine kleine Veränderung gab es auf Serenitatis: Der Bereich "Staffeln" heißt jetzt "Storys" und die Kategorie "Filme & Specials" wurde gelöscht.









Kennt ihr schon den Doki Doki PreCure Trailer? Nein? Dann schaut ihn euch schnell auf Pretty Cure.info an! Und auch den Pretty Cure All Stage 2 Trailer könnt ihr euch dort reinziehen! Chidori verkauft übrigens ihre Happy Figur für 30 €. Schreibt sie bei Interesse einfach an.







Auch auf AngelDreams tut sich was: ihr findet dort neue Navigationspunkte, die AngelDreams Story und ein teil deProtagonisten.











Einige Zeit lang hat man auf Candy Rain nicht viel neues gesehen, doch nun gehts rund! Regelmäßig upped Rina. Letze Woche war es ein Buch Review und eine kleine Vorstellung zum Projekt Nanashi-Info.






Crystall Stadt hatte Geburtstag! ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!! 8 Jahre gibts die Seite nun schon! Unglaublich, oder? Wusstet ihr eigentlich, dass das Team noch einen Reporter sucht? Mehrere Informationen findet ihr auf dem Blog. Und es gibt jetzt auch die erste Episode von Crystall Shards. Crystall Shards ist eine Fanstory.







Pueppi wirds auf soulmate zu eintönig und daher möchte sie ihre Seite umarbeiten. Wie, was und warum findet ihr in ihren aktuellen News.






Auf Daydream stellt Alex ihren Fortschritt vom letzten Jahr vor. Ein neues Bildchen hat sie auch noch online gestellt.















Grafik & GFX





Nachdem ich mich auf PinkPearl für mehrere Tage verabschiedet hatte, habe ich als Wiedergutmachung ein großes Update für euch hochgeladen, dass aus 3 Icons, 3 Headers und 259 Bases besteht.










Meine kleine Schwester Lina T. hat auf ihrer Grafikseite BraToin nicht nur ein neues Fight, Bild des Monats und 7 Avatare sondern auch eine Vorschau auf ihr neues Layout






Auch auf Avatar Info hab es viele Updates. Darunter befinden sich mehrere Icons und Iconbases, mehrere Tubes (PNGs), Texturen, Icontexturen, Buttons, Banner und ein Entersplash - also eigentlich alles was man auf einer Grafikpage sucht :)








CherryTree hat nicht nur 2 Icons für euch, sondern auch 2 Headers, 4 Signaturen, 27 Bases, 3 Layouts und 4 PNGs.








Akemi hat für die Besucher von Justins Kiste ein Layout für den 4you Bereich gezaubert.









Das Team von The-Peril hatte zwischenzeitlich auch wieder mehr Updates. Nicht nur Icons und Iconbases, sondern auch PNGs, Signatures, Headers, Pattern, Icontextures, ein PixelSet und eine neue PSD Action könnt ihr euch holen.










Und auch das Shizoo-Design Team hat jeder Menge Updates für euch! Icons, CD Cover, Facebook Headers, ein Brushset, Textures, Materials und Pattern haben sie erstellt und hochgeladen.






LD-Graphics hatte in den zwei Wochen Icons, Signaturen, Facebook Headers, Banner, Splashes, 1 Tutorial (Hintergrund fixieren), Wallpapers, Icon Texturen und ein Render für euch bereitgestellt.








Auf FreakyHeart gibt es zwar nur ein kleines Update, aber das ist besser als keins :) 4 Bases, ein Icon und eine PSD hat Julia für euch.








Run Away hat 2 Header und 1 Textur geuppt.








Seit dem 01.01.2013 gibt es The-Seduction schon 2 Jahre lang!! Alles Gute nachträglich!!! Für die Besucher gab es zu diesem Anlass auch mal wieder ein Update: 2 Texturen, ein Tutorial und ein (Divider) Design.







Crystalworld, die (nicht so) kleine Grafikseite, hat einen neuen Webby :) Nana heißt sie und sie hat bereits ihr Profil und ihre WMC Sachen online gestellt.






Staffel

 Das waren ja schon mal ziemlich viele Updates. Doch das war noch nicht alles, denn unsere "Staffelleute" waren auch sehr fleissig!





So hat Stella auf ihrer Liebespage Endless Love die 14te Episode der 6ten Staffel online gebracht und ihr F.A.Q. erweitert.







Eine neue Episode gibt es auch auf Love is like suicide. Immer noch gibts keine Spur von Laurie. Aber am Besten lest ihr es selbst.








Es gibt neues von den Webbys von Break Away. Neue Bilder, einen neuen Nebencharakter, die Teamsteckbriefe wurden dezent überarbeitet und ein neues Hot or Not gibt es. Von einer neuen Episode fehlt leider jede Spur...








Auf Mirrored könnt ihr eurem Liebslingscharakter nun auch einen Brief schreiben!








Das Digiwish Team hat nicht nur die 14te Episode für euch geschrieben, sondern präsentieren euch auch Helenes Hobbys.










Auch auf Es werde Liebe! gibt es eine neue Episode und viele neue Bilder.










Neue Bilder, Infos zu den Protagonisten und mehr Infos zu Ciel findet ihr auf ihrer Staffelpage Forbidden Love.








Einen tollen Interaktiven Bereich mit einem "Hall of Fame", einem "Icon Contest", einem "Färbe Contest" und  einem "FF Contest" findet ihr auf Ancient Spirit.










Kintaro gibt auf ihrer ersten Staffelpage jojishi vollgas und hat bereits das zweite Chapter online! Außerdem hat sie den Chapterguide, die Relationsships und die Charaktersteckbriefe aktualisiert und zwei neue Links in die Navigation hinzugefügt (Scriptes und Gifs). Dazu gibts natürlich gleich mal noch ein neuer Enzo Gif ;)

4 Kommentare:

  1. Fleissige Lulu und fleissige Webbys xD. Hoffe ich kann zum nächsten mal wieder etwas beitragen >.<.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -^.^- uiii dankeee <3
      Jahaaa, ich würd mich auf jeden Fall freuen! Dein Gästebuch auf deiner Page ist übrigens falsch verlinkt >.< Ich komm leider nicht drauf T_T

      Löschen
  2. Wow, so viele Updates! Da sag mir mal einer die Webszene würde untergehen. :D
    *knuff*
    LG Reika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa :D Die Webszene geht niemals unter *muhahahaha*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates