Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 6. Januar 2013

Updates der Woche (02.01. - 06.01.)

Franzi
Bei dem Update Spezial Post vom letzten mal sind - wie bei nahe zu erwarten - einige Pages untergegangen, die dafür heute mit erwähnen werden, also nicht wundern wenn auch zwischendurch noch Updates aus der Weihnachts/Silvester Zeit kommen ^.^
Außerdem hat dieses mal die liebe Julia mitgeholfen, da ich keine Zeit hatte für alles.

Julia: Staffelpages am 05.01. um 16:00 uhr
Franzi: Allgemein, Grafik Pages am 06.01. um 20:30 uhr

Neue Layouts


Auf DigiWish hat Jacky ein neues Layout erstellt. Zudem hat sie noch 27 Icons und zwei neue Textseiten namens "Rezepte" und "GirlsCatalog" unter KrimsKrams mitgebracht.



Auf My Sanctuary gibt es ein neues Layout und dazu ein Gruppenbild und ein Outfit von Riku.


Anstatt sich unsere liebe lulu noch ausruht in der Zeit wo sie mal zu Hause ist und bevor es wieder weg geht, macht sie einfach mal ein neues Design für Pink Pearl und das kann sich sehen lassen! Bis zum 9.1. wird sie noch weg sein, aber vergesst nicht die gute am 8.1. mit Geburtstagsnachrichten zu überhäufen!!

Chaka ich schaffe es auch mal wieder nach langem in einen Update Post mit uncreative und das sogar mit einem neuem Design. Ziemlich hell das ganze .. also passt es noch in den Winter, der in Berlin verschollen ist O.o ENDLICH gibt es auch mal nach den letzten 3 Designs eine neue Navi ^.^"

Da das alte Design nur ein Silvester/Neujahres Design war, kam jetzt auf Light Dream Graphics das richtige online. Außerdem gab es auch neues Stuff: 11 Dresses, 10 Bases, 10 Icons, 5 PNGs/Render, 7 Banner und 3 FB Header.

Auf Blue Haze gibt es frischen Wind in Form eines neuen Designs. Neben dem neuem Design hat Steve auch 5 Actions und 9 Bases-Sets zusätzlich hochgeladen.



Allgemein & Sonstiges

Thea und Yuki von Llevarya Feariteru melden sich mit wichtigen Infos: Beiden gefällt der Storyverlauf nicht mehr so wie früher und deshalb wird die Page überarbeitet und verändert. Vorerst wollen beide noch nicht mehr verraten. Ein Update des Fortschritts wird noch folgen.



Lilith und Elia haben Kay Eriya unter viel Mühe und Arbeit neu eröffnet und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. das erste Kapitel kann auch schon gelesen werden.







Blurred Reflecion ist On Hiatus. Eun Mi und Dae Won sind unzufrieden mit der Entwicklung, können aber och nicht genau sagen warum, weshalb noch nicht ganz klar ist, wann die Page wieder online sein wird.




Day of Darkness ist Closed. Ob die Page wieder online kommt ist ungewiss.





Auf Crazy Rainbow Star läuft noch bis zum 8.Januar ein Gewinnspiel bei dem ihr eine Kakao-Karte gewinnen könnt. Wenn ihr also noch mit machen wollt, solltet ihr euch beeilen! Außerdem gibt es ein neues Figur Review.

Es gibt neues auf Kuroshitsuji TDS: weitere Kleidungsstücke im Kleiderschrank von Ciel, neuer Eintrag unter "Bühnenbild Manga"



Tschüß Auroria und vielen Dank für all die tollen Grafiken!
Ja genau.. richtig gelesen, denn Auroria schließt nun für immer, aber es wird ein open Closed sein, denn auch wenn nicht mehr geuppt wird, so können die Besucher nach wie vor auf die Page zu greifen...

 Grafik & Ressourcen

Blue hatte Lust auf ein Update mit Thema und .. lud ein Clamp Update auf Cherry Tree hoch. Im Update enthalten sind 5 Icons, 2 Header, 4 Signaturen, 27 Bases, 3 Layouts und 4 PNGs.



Es gibt ein neues Gesicht auf The Peril. Die 16-jährige Anika ist ein neuer Probewebby und hat in ihrem erstem Update auch gleich etwas dabei: 3 Actions, 10 Bases und 1 PNG.

Beim letzten mal vergessen und dieses mal erwähnt.. das Update auf Sugoi Yuki: 4 Icons, 1 FB Header, 1 PSP Wallpaper, 2 Signature, 5 Texturen und 5 PNGs/Render.


Ayuh hat für euch heute geuppt und 1 Wallpaper, 1 CD Cover, 2 Signaturen und 2 Header mitgebracht.



Auch bei Julia sind nun die Ferien zu ende (wie bei mir), aber bevor der Stress bei ihr wieder los geht, hat sie noch mal auf Freaky Heart geuppt: 5 Bases, 2 150x150 Icons und 4 Pixelstuff-Sets.



Staffel

Annis6 war ziemlich fleißig und hat in zwei Updates auf Fincayra viel hochgeladen: Buch 5 mit 2 Episoden, 10 Bilder, insgesamt 15 Icontexturen, 3 Icons und 1 Specialepisode bei Special Book.




Auf Shinjitsu no Ai hat KaitoTemari ein großes Update mitgebracht, bestehend aus: Storyboard und About aktualisiert, Christmas-Special-Episode und Location. Zudem hat sie eine Bilanz des Adventskalenders erstellt und alles von dort auf ihre Page gestellt.





Auf Dunkelschwinge hat Ren den zweiten Teil des Chapters fertig und dazu gibt es einen neuen Nebencharakter.






Yuki hat auf Ashiteru ein Update mit 4 Icons gemacht - drei Romance und eins von Natsuki.




Auf Der Todesbote gibt es ein neues großes Update mit verschiedenen Bildern in den Fotoalben, der Überarbeitung der Textseite "Geschichte", neuen "Fan of..."-Ausweißen und neuer Musik, die ganz im Geschmack von Xeray 00 ist.


Ciel von Forbidden Love hat 5 neue Bilder (in den Bereichen Mica, Adult, Love, Keigo) mitgebracht und unter AboutPage ihre Sammlung überarbeitet.



Love Struck kann leider nicht erreicht werden.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates