Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 30. Januar 2013

Updates der Woche (22.01. - 30.01.)

Franzi
Wie in dem Post unter mir bereits gesagt, übernehme ich (Franzi) heute den Update Post als Vertretung für lulu und es tut mir echt leid, dass ich den auch erst mit Verspätung bearbeite und online stelle. Gestern Abend hatte ich meinen erst mals letzten Kita Tag und war danach so k.o. das ich nur noch schlafen, Abend essen und wieder schlafen konnte ^.^"
Kommen wir aber jetzt mal zu den Updates der letzten Tage

Neue Layouts


Avalanche hatte sich auf ihrer Page Avalanches Page an dem Design satt gesehen und ein neues erstellt. Zu dem neuem Design wurden auch neues Link Stuff hochgeladen, 4 Icons und das erste Kapitel von "Durch Titanias Hölle!"

Auf Pretty Cure.info gibt es einiges neues. Etwas das man gleich sieht ist das neue Design der Page. Außerdem wurde auch inhaltlich einiges getan: Smile Episoden, DVDs und CDs aktualisiert, Infos über Doki Doki PreCure, sowie die Charakter Infos sind online, bei Max Heart: The Movie I & II wurden bei den Charakteren einiges verändert, Pretty Cure All Stars DX, DX2 & DX3, sowie Pretty Cure New Stage 1 wurden neu eingeführt.

Nana hat auf Crystalworld das neue Design online gestellt, was meiner Meinung einfach nur süß geworden ist *__* Außerdem hat sie noch 18 Bases hochgeladen. Einen neuen Webby gibt es auch noch. Ella ist ihr Name und als Begrüßung brachte sie 4 100x100 Icons, 3 150x150 Icons, 4 Signaturen, 1 Button und 2 Banner mit.

Allgemein & Sonstiges


Auf der Kuroshitsuji Fan Seite Kuroshitsuji TDS wurde das Gegenstände Museum erweitert und die Timeline aktualisiert.


Das neue Vampire Knight Kapitel ist erschienen und wurde auch schon auf KaitoTemari's World in der Kapitel Übersicht ergänzt. Außerdem gibt es auch 2 neue VK Bases (aus diesem Kapitel) und 20 Pandora Hearts Bases.

SchockoNeko ist nun offiziel bis zum 13.Februar im on Hiatus und in dieser Zeit wird die Page einmal komplett überarbeitet. Es wird ein neues CMS geben, Render werden ausgemistet und eventuell kommen neue Unterseiten dazu. Trotz des oH können die Besucher jedoch auch weiterhin auf die Page und die dortigen Render zugreifen.

Lini hat auf Lini-Graphics den Event Bericht zum Mermaid Melody Treffen hochgeladen (+55 Fotos). Außerdem gibt es nun auch einen neuen WIP.

Auf grund von Zeitmanger ist Ice Crystals nun für immer geschloßen.

Grafik & Ressources


Unsere liebe Ciel schleppt sich mit ner doofen Erkältung rum (GUTE BESSERUNG), hat aber trotzdem ein kleines Uppi auf PinkPearl online gestellt. Mitgebracht hat sie 2 Signaturen und 7 Icons. Solltet ihr die Signature rechts nicht finden, werft einen Blick in den Header Bereich, denn aus den geheimnisvolsten Gründen sind die Signaturen dort gelandet xD

Trotz derzeitigen Stress durch die Suche nach einer Ausbildung hat Ksenia ein Update auf The Peril hochgeladen, das aus 6 Icons und 12 Bases besteht.

Auch auf Shizoo Design gibt es was neues und zwar ein Update von Lilly, die 2 Brushsets, 2 PS Actions und 3 Texturen mitbrachte.

Ja ich übernehme nicht nur den Update Post, sondern komme auch gleich selbst mit uncreative darin vor. Ob es zur Gewohnheit wird zum Anfang und Ende eines Monats zu uppen? Mitgebracht habe ich 2 neue Cyberstamp Sets, Aktualisierung der Past Designs und der Contest.

Na welcher Bluehaze Besucher kennt den Header rechts noch? Dieser und ein weiterer aus Steve's neuem Update stammten nämlich aus älteren Designs der Page und stehen nun den Besuchern zur Verfügung. Außerdem lud Steve noch 7 Texturen und 100 Bases hoch.


Arina hat gleich zwei mal relativ nah hinter einander ein Update auf Light Dream Graphics hochgeladen. Darin enthalten sind: 2 Wallpaper, 5 Header, 3 Render und 16 Icons.



Staffel


Es gibt von Aimee ein Gallery Update auf Nothing is over: 3x Aimee, 3x Jonah, 3x Kaito und 3x Phyro.



Die 10.Episode ist nun auf Mirrored zu finden, sowie 4 neuen Kai Bildern und 2 Briefe für Myui.


Genau so wie auf Nothing is over gibt es auch auf Es werde Liebe! ein Gallery Update: 3 x Aaron, 1 x Chiron, 3 x Diego, 4 x Emiru, 1 x Mino, 3 x Musuko, 2 x Ruchiro, 3 x Ryosuke


Yuki hat auf Ashiteru das erste Kapitel von Natsuki's Tagebuch hochgeladen, sowie 3 Juri Icons, 2 Juri Artworks und 3 Romance Bilder(?).


So und wir sind auch schon am Ende der heutigen "Updates der Woche" angelangt. Wie gehabt bitte einfach melden, wenn ich euch vergessen haben sollte! Das mache ich nicht mit Absicht, sondern habe euch dann einfach nur übersehen und entschuldige mich auch schon mal im vorraus *verbeug*

7 Kommentare:

  1. Huhu Supi Uppi Franzi ^.^ aber wo is Hana .-. ?also TsukiiHana weil da hat sich viel getan .-.

    ansonsten Top Uppi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? O.o also ich hab in den Updates nichts gefunden .. daher hab ich das nicht aufgelistet .. sorry .. was ist den alles passiert?

      Löschen
  2. Erm das steht alles in den News,man kann auch mal ne seite zurück Blättern...und wir sind zu 4 auf der Seite da ist es eben bissl belebter und wir können nicht ein news stehen lassen bis das nächste update der woche da ist,soll jetzt nicht böse klingen aber bei den andern seiten wird gepostet wer closed geht wer hiat us geht oder wer krank is und bla wie gesagt soll nicht böse sein aber ich find es irgentwo unfair

    Gruß Arina und das Th Team~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine sorge klingt es nicht... zumindesten nicht schlimm ^.^
      ich hab bis seite 4 glaub zurückgeblättert und in den updates stand halt nichts drinne das was passiert ist. lulu und ich haben "leider" verschiedene Arbeitsweisen was auch völlig normal ist. Während sie alles niederschreibt was passiert.. schreibe ich nur Updates nieder oder halt wenn die Page weg ist (closed oder on Hiatus). Bin leider ne faule Sau .. tut mir echt leid

      Löschen
    2. so hab mir die Einträge mal durchgelesen (bis zum ersten Eintrag) und sorry ich hab Chapter 4 nicht gesehen (das es nun fertig ist), dass wird ergänzt, aber .. ich könnte viel mehr noch schreiben, wenn du mir sagst was sich noch alles getan hat, denn aus den News kann ich das nicht erlesen

      Löschen
  3. Gut hab bissl angst gehabt das man mich nun falsch versteht oder es böse aufnimmt :/ was eig ja nicht so gemeint ist >.< ich geb mal nen kurzen info review was aktuell derzeit ist,3 neue Webbys (Ilaine,Reika,Kuro,) Und wir bauen die Gesamte Seite um und die andern haben sich vorgestellt,protagonisten sind fertig und gegen WE kommt das neue TH On

    AntwortenLöschen
  4. Hi Franzi :) Auf Shinjitsu no Ai gab's auch am WE ein Update ;) lg

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates